Waldi
W:O:A Metalgod
So, zurück aus Kassel.
War wieder ein tolles Konzert, die Goldgrube ist auch ein netter Laden.
Wer hat denn gespielt in Kassel?So, zurück aus Kassel.
Ich weiß von Sulphur Aeon, das is ja eh schon der Hauptact....Wer hat denn gespielt in Kassel?
Guten Abend
Wer hat denn gespielt in Kassel?
Guten Abend
Ich weiß von Sulphur Aeon, das is ja eh schon der Hauptact....
Namd Paukchen. Heute is ja nich so mein Tag. Kennste das? So Tage wo mehrere Sachen nich richtig rund laufen und man irgendwann etwas entnervt ist?
Jawohl so gebrauchte Tage hat sicher jeder. Da beschimpf ich mich dann immer selbst und verschiebe was geht auf den nächsten TagIch weiß von Sulphur Aeon, das is ja eh schon der Hauptact....
Namd Paukchen. Heute is ja nich so mein Tag. Kennste das? So Tage wo mehrere Sachen nich richtig rund laufen und man irgendwann etwas entnervt ist?
Hast du dann auch übernachtet oder auf den ersten Zug gewartet? So kleinere Läden sind mir ja auch am liebsten wenn auch einigermaßen Leute da sind!Richtig, Sulphur Aeon, dazu noch Chapel Of Disease und Mouth Of Madness
Ich mochte die Goldgrube, kleiner Schuppen mit kleiner und niedriger Bühne. Hat mich an die legendären Konzerte im Titanic City hier in München erinnert, leider gibt es das schon länger nicht mehr.
Der morgige Tag wird bestimmt besser bei dir.![]()
feine sache. hab noch paar schöne tage.Huhu, schöne Grüße aus dem wundervollen Frankenland.
Bin in Hollfeld aufm Campingplatz, morgen geht's zur Einkaufstour.
Ich hab hier gerade die Rechnung bekommen: 3 Seidla, 1 kleine Brotzeit, 1 Übernachtung (ich und Bus) = 18,50 Euro. Unglaublich, dafür bekomme ich in Lübeck noch nicht mal das Bier und das Essen...
Am Nebentisch saßen Kletterer aus Berlin, die haben Tee bzw. Spezi bestellt. Was stimmt mit solchen Leuten nicht?
Gorilla Monsoon waren gestern mega. War eigentlich schon ziemlich müde, aber als die losgelegt haben, war ich sofort auf 100% und hab schön 75 Minuten durchgebangt...
Danke, wird bestimmt geil beim WoD.feine sache. hab noch paar schöne tage.![]()
Huhu, schöne Grüße aus dem wundervollen Frankenland.
Ich hab hier gerade die Rechnung bekommen: 3 Seidla, 1 kleine Brotzeit, 1 Übernachtung (ich und Bus) = 18,50 Euro. Unglaublich, dafür bekomme ich in Lübeck noch nicht mal das Bier und das Essen...
Am Nebentisch saßen Kletterer aus Berlin, die haben Tee bzw. Spezi bestellt. Was stimmt mit solchen Leuten nicht?
Gorilla Monsoon waren gestern mega. War eigentlich schon ziemlich müde, aber als die losgelegt haben, war ich sofort auf 100% und hab schön 75 Minuten durchgebangt...
ganz bestimmt.Danke, wird bestimmt geil beim WoD.![]()
Ich hab schon Trinkgeld gegeben.Du hast dann schon noch ein Zehnerl draufgelegt um auf den perfekten Betrag zu kommen?
Schön, wenn du auch Spaß beim Konzert hattest.
Da hatten wir wohl beide tolle Abende.
Es sind halt nicht alles Trinker.![]()
Ich hab schon Trinkgeld gegeben.
Jipp, war für uns beide wohl gut, wobei Du dann nicht noch bis 2 Uhr über die Autobahn gebügelt bist...
Man kann aber doch trotzdem das beste Getränk zum besten Preis nehmen.![]()
Das freut zu hören.Huhu, schöne Grüße aus dem wundervollen Frankenland.
Schlimme Welt.Nö, bin nur etwas über zehn Minuten zu meinem Hotel gelatscht.
Entäuschend war nur, dass die Tankstelle, an der ich mir noch ein Bier für unterwegs holen wollte, kurz vorher zugemacht hatte. Zumindest hatte ich erst noch die Beleuchtung gesehen, die dann plötzlich aus war.![]()
Schlimme Welt.
Ich hab auch kein Bier mehr, aber ab morgen...![]()