Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wer hat denn gespielt in Kassel?

Guten Abend

Ich weiß von Sulphur Aeon, das is ja eh schon der Hauptact....:o;)

Namd Paukchen. Heute is ja nich so mein Tag. Kennste das? So Tage wo mehrere Sachen nich richtig rund laufen und man irgendwann etwas entnervt ist?

Richtig, Sulphur Aeon, dazu noch Chapel Of Disease und Mouth Of Madness

Ich mochte die Goldgrube, kleiner Schuppen mit kleiner und niedriger Bühne. Hat mich an die legendären Konzerte im Titanic City hier in München erinnert, leider gibt es das schon länger nicht mehr.

Der morgige Tag wird bestimmt besser bei dir. :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich weiß von Sulphur Aeon, das is ja eh schon der Hauptact....:o;)

Namd Paukchen. Heute is ja nich so mein Tag. Kennste das? So Tage wo mehrere Sachen nich richtig rund laufen und man irgendwann etwas entnervt ist?
Jawohl so gebrauchte Tage hat sicher jeder. Da beschimpf ich mich dann immer selbst und verschiebe was geht auf den nächsten Tag:D Gehen ja zum Glück auch vorbei!

Richtig, Sulphur Aeon, dazu noch Chapel Of Disease und Mouth Of Madness

Ich mochte die Goldgrube, kleiner Schuppen mit kleiner und niedriger Bühne. Hat mich an die legendären Konzerte im Titanic City hier in München erinnert, leider gibt es das schon länger nicht mehr.

Der morgige Tag wird bestimmt besser bei dir. :)
Hast du dann auch übernachtet oder auf den ersten Zug gewartet? So kleinere Läden sind mir ja auch am liebsten wenn auch einigermaßen Leute da sind!

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Huhu, schöne Grüße aus dem wundervollen Frankenland.:)
Bin in Hollfeld aufm Campingplatz, morgen geht's zur Einkaufstour.
Ich hab hier gerade die Rechnung bekommen: 3 Seidla, 1 kleine Brotzeit, 1 Übernachtung (ich und Bus) = 18,50 Euro. Unglaublich, dafür bekomme ich in Lübeck noch nicht mal das Bier und das Essen...
Am Nebentisch saßen Kletterer aus Berlin, die haben Tee bzw. Spezi bestellt. Was stimmt mit solchen Leuten nicht?
Gorilla Monsoon waren gestern mega. War eigentlich schon ziemlich müde, aber als die losgelegt haben, war ich sofort auf 100% und hab schön 75 Minuten durchgebangt...

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Ich hab hier gerade die Rechnung bekommen: 3 Seidla, 1 kleine Brotzeit, 1 Übernachtung (ich und Bus) = 18,50 Euro. Unglaublich, dafür bekomme ich in Lübeck noch nicht mal das Bier und das Essen...
Am Nebentisch saßen Kletterer aus Berlin, die haben Tee bzw. Spezi bestellt. Was stimmt mit solchen Leuten nicht?
Gorilla Monsoon waren gestern mega. War eigentlich schon ziemlich müde, aber als die losgelegt haben, war ich sofort auf 100% und hab schön 75 Minuten durchgebangt...
feine sache. hab noch paar schöne tage. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43

Du hast dann schon noch ein Zehnerl draufgelegt um auf den perfekten Betrag zu kommen? :o

Schön, wenn du auch Spaß beim Konzert hattest.
Da hatten wir wohl beide tolle Abende. :)

Es sind halt nicht alles Trinker. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Du hast dann schon noch ein Zehnerl draufgelegt um auf den perfekten Betrag zu kommen? :o

Schön, wenn du auch Spaß beim Konzert hattest.
Da hatten wir wohl beide tolle Abende. :)

Es sind halt nicht alles Trinker. :o
Ich hab schon Trinkgeld gegeben.;)

Jipp, war für uns beide wohl gut, wobei Du dann nicht noch bis 2 Uhr über die Autobahn gebügelt bist...;)

Man kann aber doch trotzdem das beste Getränk zum besten Preis nehmen.:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
Ich hab schon Trinkgeld gegeben.;)

Jipp, war für uns beide wohl gut, wobei Du dann nicht noch bis 2 Uhr über die Autobahn gebügelt bist...;)

Man kann aber doch trotzdem das beste Getränk zum besten Preis nehmen.:confused:

Nö, bin nur etwas über zehn Minuten zu meinem Hotel gelatscht. ;)
Entäuschend war nur, dass die Tankstelle, an der ich mir noch ein Bier für unterwegs holen wollte, kurz vorher zugemacht hatte. Zumindest hatte ich erst noch die Beleuchtung gesehen, die dann plötzlich aus war. :(

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Das freut zu hören. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Nö, bin nur etwas über zehn Minuten zu meinem Hotel gelatscht. ;)
Entäuschend war nur, dass die Tankstelle, an der ich mir noch ein Bier für unterwegs holen wollte, kurz vorher zugemacht hatte. Zumindest hatte ich erst noch die Beleuchtung gesehen, die dann plötzlich aus war. :(
Schlimme Welt.:(
Ich hab auch kein Bier mehr, aber ab morgen...:ugly: