Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Nabeeend.

Puh Arbeit.
Tja, da ist die schöne Zeit vorbei, was?
man darf nicht zu lange frei haben, man kommt sonst noch schlechter wieder rein.;)

So, ich mach mich ab und wünsche eine gute Nacht. Sava nimmst du heute noch mal Alfie mit?
Mach ich, Nacht Hex!:)

Nabend Phöni!*rüberwink*:)
Auf Dich hab ich noch 'n Anschlag vor, schreib ich Dir die Tage mal...;)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Tja, da ist die schöne Zeit vorbei, was?
man darf nicht zu lange frei haben, man kommt sonst noch schlechter wieder rein.;)

Mach ich, Nacht Hex!:)

Nabend Phöni!*rüberwink*:)
Auf Dich hab ich noch 'n Anschlag vor, schreib ich Dir die Tage mal...;)
wouw, ok? :confused: nu haste mich aber neugierig gemacht. lass dir zeit, alles klar. :D

sag mal was würdest dun machen?: ich will ja am silvesterlauf in soest mitmachen. das ding geht in werl los und endet in soest.
bin am überlegen, ob ich im Zielort ein zimmer buchen soll, oder doch am anfang. jedenfalls scheint es so, das hin und zurück,
und zurück und hin shuttlebusse unterwegs sind. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
wouw, ok? :confused: nu haste mich aber neugierig gemacht. lass dir zeit, alles klar. :D

sag mal was würdest dun machen?: ich will ja am silvesterlauf in soest mitmachen. das ding geht in werl los und endet in soest.
bin am überlegen, ob ich im Zielort ein zimmer buchen soll, oder doch am anfang. jedenfalls scheint es so, das hin und zurück,
und zurück und hin shuttlebusse unterwegs sind. :confused:
Kein Sorge, nix Schlimmes.:D

Hm, ich würde wohl am Zielort übernachten und von dort zum Start per Shuttlebus fahren. Nach dem Lauf erst noch in den Shuttlebus muss im Winter ja nicht unbedingt sein. Kommt aber auch bissl auf die Startzeit usw. an...
Mach aber gerne mit, wird bestimmt chic.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Kein Sorge, nix Schlimmes.:D

Hm, ich würde wohl am Zielort übernachten und von dort zum Start per Shuttlebus fahren. Nach dem Lauf erst noch in den Shuttlebus muss im Winter ja nicht unbedingt sein. Kommt aber auch bissl auf die Startzeit usw. an...
Mach aber gerne mit, wird bestimmt chic.:)
ich glaub auch, ist wohl besser so. so hat man die dusche auch gleich vor der nase. gut duschen gibt's auch glaub ich inner Turnhalle, aber im hotel bleibt die warm. :D
ah gerade mal geschaut. um 13.30 h geht's für die läufer 15 km los- :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
ich glaub auch, ist wohl besser so. so hat man die dusche auch gleich vor der nase. gut duschen gibt's auch glaub ich inner Turnhalle, aber im hotel bleibt die warm. :D
ah gerade mal geschaut. um 13.30 h geht's für die läufer 15 km los- :)
So sehe ich das auch. Und wenn es erst um 13:30 Uhr losgeht, muss man vor dem Lauf nicht so hetzen.
15 km ist eine gute Distanz für Dich, die machst Du auch, falls Du etwas weniger Training hast.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
So sehe ich das auch. Und wenn es erst um 13:30 Uhr losgeht, muss man vor dem Lauf nicht so hetzen.
15 km ist eine gute Distanz für Dich, die machst Du auch, falls Du etwas weniger Training hast.:)
ja denke ich auch. und da ist genug zeit für die läufer. ich werd wohl diese Woche auch alles buchen. sonst wird das Hotelzimmer so teuer. :D

so, ich wird mal langsam abdampfen. morgen früh wieder zeitig aufstehen. gut nacht alle man. :o:)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
ja denke ich auch. und da ist genug zeit für die läufer. ich werd wohl diese Woche auch alles buchen. sonst wird das Hotelzimmer so teuer. :D

so, ich wird mal langsam abdampfen. morgen früh wieder zeitig aufstehen. gut nacht alle man. :o:)
Nacht, Phöni, ich hau auch ab.:)

*Hundi schnapp und auch abdampf*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
kleines Wochenende! Laufen an Sylvester? Wenn es da richtig kalt ist muß man ja aufpassen, daß man nach dem Lauf nicht zum Eiszapfen wird:D Beim Eishockey sind mir da immer die Haare gefroren, die unter dem Helm rausgeschaut haben!
fruehstueck_tisch.JPG

Haut rein!

• Like

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
kleines Wochenende! Laufen an Sylvester? Wenn es da richtig kalt ist muß man ja aufpassen, daß man nach dem Lauf nicht zum Eiszapfen wird:D Beim Eishockey sind mir da immer die Haare gefroren, die unter dem Helm rausgeschaut haben!
fruehstueck_tisch.JPG

Haut rein!
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für den gedeckten Frühstückstisch, Breiti.

@SAVA deine bzgl. 1. Arbeitstag Frage hatte ich übersehen :uff:
Der Montag war ganz ok, ich war ehrlich gesagt froh mich mit anderen Dingen beschäftigen zu können.
Gestern war ich dann wieder beim Arzt und der hat mich zum Unfallchirurgen überwiesen, meine Schulter macht nicht mit und in den Fingern kribbelt es manchmal komisch. Bin traurig, in ca. 5 Wochen sind die NRW Meisterschaften und derzeit kann ich mein Sportgerät noch nicht mal halten. Kein Training möglich, nix. Das ist für mich schlimm-bedeutet zu 98% keine Teilnahme.

So, nun aber zur Arbeit wieder auf andere Gedanken kommen. Ein langes Wochenende habe ich leider nicht, dafür aber im Oktober Urlaub.

Ran ihr Maiden und Mannen. Kopf hoch und rein ins Getümmel

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
fruehstueck_tisch.JPG

Haut rein!
Guten Morgen,
Frühstück heute wieder ohne mich, da nix zu sehen. Hier werden diverse Seiten gesperrt.:rolleyes:
Ein Sylvesterlauf ist doch was Feines, da kann man guten Gewissens abends einen heben.:D Und so kalt ist's in den letzten Jahren an Sylvester ja auch nicht gewesen.;)
Sei fleißig!:)

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für den gedeckten Frühstückstisch, Breiti.

@SAVA deine bzgl. 1. Arbeitstag Frage hatte ich übersehen :uff:
Der Montag war ganz ok, ich war ehrlich gesagt froh mich mit anderen Dingen beschäftigen zu können.
Gestern war ich dann wieder beim Arzt und der hat mich zum Unfallchirurgen überwiesen, meine Schulter macht nicht mit und in den Fingern kribbelt es manchmal komisch. Bin traurig, in ca. 5 Wochen sind die NRW Meisterschaften und derzeit kann ich mein Sportgerät noch nicht mal halten. Kein Training möglich, nix. Das ist für mich schlimm-bedeutet zu 98% keine Teilnahme.

So, nun aber zur Arbeit wieder auf andere Gedanken kommen. Ein langes Wochenende habe ich leider nicht, dafür aber im Oktober Urlaub.

So, nun ran ihr Maiden und Mannen. Kopf hoch und rein ins Getümmel
Moin Pille,
das tut mir sehr leid. Wenn man Sport mit bissl Wettkampfanspruch macht, dann ist das doppelt ärgerlich, wenn man lädiert ist und nicht teilnehmen kann.:(
Sieh mal zu, dass Du schnell wieder hergestellt wirst und lass alles vom Arzt abchecken.:)
Und nicht vergessen, den Umfallverursacher auf Schmerzensgeld zu verklagen.:D
Frohes Schaffen!:)

Das kenn ich auch. Erstmal morgens überlegen, was Man denn jetzt machen soll..
Oh ja, man vergisst schnell, zum Beispiel die Passwörter für den Dienstrechner...:D