Guten Morgen!
Heut gehts noch zur Beerdigung des Mannes einer Kollegin.![]()
Na solange nicht die wirklich wichtigen Seiten gesperrt werden geht es ja noch*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
Frühstück heute wieder ohne mich, da nix zu sehen. Hier werden diverse Seiten gesperrt.
Ein Sylvesterlauf ist doch was Feines, da kann man guten Gewissens abends einen heben.Und so kalt ist's in den letzten Jahren an Sylvester ja auch nicht gewesen.
Sei fleißig!![]()
Ja, das stimmt. Aber ihr hats gut getan. Und darum gehts ja. Schlimmer wars für eine Kollegin, die mit war. Beim letzten Mal, als sie in dieser Aussegnungshalle war, hat sie ihr eigenes Kind beerdigen müssen.Ui, das ist aber kein guter Start in das schöne lange WE.![]()
Morgen,
so, da gehts gleich wieder Richtung Norddeutschland für mich. Sulphur Aeon und Chapel of Disease spielen.
Irks.![]()
Youtube und Förüm, der Rest ist zu vernachlässigen.Na solange nicht die wirklich wichtigen Seiten gesperrt werden geht es ja noch![]()
Kenn ich, tat uns auch gut, dass bei unserer Trauerfeier die Hütte gerammelt voll war und man merkte, dass da viele wirklich Anteil mit nehmen. Hinterher muss man eh allein durch die Zeit danach...Ja, das stimmt. Aber ihr hats gut getan. Und darum gehts ja. Schlimmer wars für eine Kollegin, die mit war. Beim letzten Mal, als sie in dieser Aussegnungshalle war, hat sie ihr eigenes Kind beerdigen müssen.
Und wenigstens war die ausgesuchte Musik gut hörbar.
huhu Hex,Namd.....heute pünktlich raus und jetz is Ende, Schluss, nix mehr Laden die nächsten Tage! JUHUUUU!!! *armehochreiß*![]()
Namd.....heute pünktlich raus und jetz is Ende, Schluss, nix mehr Laden die nächsten Tage! JUHUUUU!!! *armehochreiß*![]()
ich hab jetzt auch schon ein paar Stündchen WE. Der Tag im Büro war zwar ziemlich ärgerlich, aber egal, gleich geht's auf große Tour.
Du nimmst dann ja Alfie.
Gleich erstmal nach Hamburg und Phönies Jungs huldigen.![]()
So ist esYoutube und Förüm, der Rest ist zu vernachlässigen.![]()
Kenn ich, tat uns auch gut, dass bei unserer Trauerfeier die Hütte gerammelt voll war und man merkte, dass da viele wirklich Anteil mit nehmen. Hinterher muss man eh allein durch die Zeit danach...
Die Musik ist echt nicht zu unterschätzen, die kann die Sache schon einfacher aber auch schwerer machen...
Na, dann genieß jetzt mal das lange WE. Ihr habt ja was vor, wenn ich das richtig begriffen hab.
Gleich erstmal nach Hamburg und Phönies Jungs huldigen.![]()
Mmmmmh, Croissants. Danke liebe Phöni. Toll das du das Frühstück gemacht hast.![]()
moin alle man. ich mach heute mal frühstück.
*Kaffee, Brot und worscht dazu stell*