Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.167
158
So, dann hol ich mal Alfie ab, der mit uns ins Wochenende mitkümmt. Wünsche euch paar schöne Tage. *wink* :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu, schöne Grüße aus dem wundervollen Frankenland.:)
Bin in Hollfeld aufm Campingplatz, morgen geht's zur Einkaufstour.
Ich hab hier gerade die Rechnung bekommen: 3 Seidla, 1 kleine Brotzeit, 1 Übernachtung (ich und Bus) = 18,50 Euro. Unglaublich, dafür bekomme ich in Lübeck noch nicht mal das Bier und das Essen...
Am Nebentisch saßen Kletterer aus Berlin, die haben Tee bzw. Spezi bestellt. Was stimmt mit solchen Leuten nicht?
Gorilla Monsoon waren gestern mega. War eigentlich schon ziemlich müde, aber als die losgelegt haben, war ich sofort auf 100% und hab schön 75 Minuten durchgebangt...
Dafür mußt du in dieser Gegend sicher für etwas frisches Blut sorgen:D
Schläfst du da im Bus?

Guten Morgen:)
Hier wird gearbeitet, hoffe auf einen ruhigen Tag. Lassts euch gut gehen und einen schönen Brückentag denen, die frei haben!
best-hotels-for-breakfast-in-paris.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.596
88.742
168
Hansestadt
Sehr gut eingeteilt. :)
Wie viele Paletten passen bei dir rein?
Oh, da geht einiges rein, ich kann etwa noch 800 kg zuladen...;)

So, dann hol ich mal Alfie ab, der mit uns ins Wochenende mitkümmt. Wünsche euch paar schöne Tage. *wink* :)
Euch auch!*wink*:)

Dafür mußt du in dieser Gegend sicher für etwas frisches Blut sorgen:D
Schläfst du da im Bus?

Hier wird gearbeitet, hoffe auf einen ruhigen Tag. Lassts euch gut gehen und einen schönen Brückentag denen, die frei haben!
best-hotels-for-breakfast-in-paris.png
Jipp, ich penn im Bus. Das geht noch...

So, guten Morgen. :)
Ich greif schnell zu und mach mich dann fertig. *zugreif*
Dir auch einen schönen Tag.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.725
128
Guten Morgen ihr Lieben,
einen schönen Tag wünsche ich euch (ich sitze auch im Büro, Breiti) und hoffentlich besseres Wetter als derzeit hier bei mir:( bestes Wetter die Leichtathletik WM heute auch intensiv zu verfolgen.

Viel Spaß beim WoD und bei allem, was bei euch sonst so ansteht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

noch nix los hier? Jetzt ist mal ordentlich frisch hier, vielleicht doch mal die Heizung anmachen:confused: Heute wird nur noch gemütlich VFB geschaut, dann wars das auch!

• Like

Hex

4 März 2004
248.113
68.167
158
Guten Abend:)

noch nix los hier? Jetzt ist mal ordentlich frisch hier, vielleicht doch mal die Heizung anmachen:confused: Heute wird nur noch gemütlich VFB geschaut, dann wars das auch!
Wir müssen bald mal in unseren gemütlichen Plauderfred wechseln. :)

Mei, was hatten wir heute nen schönen Tag mit Alfie. Viel laufen war nicht bei dem Pisswetter, aber ein sehr schöner nachmittag mit lecker Ossitorte, Tee und einer ausgiebigen Unterhaltung mit nem netten Ehepaar aus Hannover. Wir haben uns total verquatscht. Kennt ihr das wenn man auf Leute trifft, sich auf Anhieb sympathisch ist und das Gespräch stundenlang von alleine läuft? Toll ist das. Hat man ja nicht oft im Leben sowas.
So, und nun sind wir vollgefressen und hängen in der Pension ab. :)

• Like

Strawman

21 März 2013
79.799
51.154
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend! Bin auch mal wieder für ein paar Stunden da.
Dass ich mich unter der Woche so rar mache, liegt nur am Smartphone. Hatte ja ein gebrauchtes bekommen, und jetzt ist halt der Akku hin. Muss bis Mitte des Monats warten, bis ich mir ein neues Smartphone leisten kann.
Sonst ist bei mir alles beim Alten.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir müssen bald mal in unseren gemütlichen Plauderfred wechseln. :)

Mei, was hatten wir heute nen schönen Tag mit Alfie. Viel laufen war nicht bei dem Pisswetter, aber ein sehr schöner nachmittag mit lecker Ossitorte, Tee und einer ausgiebigen Unterhaltung mit nem netten Ehepaar aus Hannover. Wir haben uns total verquatscht. Kennt ihr das wenn man auf Leute trifft, sich auf Anhieb sympathisch ist und das Gespräch stundenlang von alleine läuft? Toll ist das. Hat man ja nicht oft im Leben sowas.
So, und nun sind wir vollgefressen und hängen in der Pension ab. :)
Jawoll müssen wir machen, erstmal wieder suchen! Stundenlang quatschen? Nein das kenne ich nicht:ugly::D Wo treibt ihr euch denn rum, habe ich was überlesen?

Nabend! Bin auch mal wieder für ein paar Stunden da.
Dass ich mich unter der Woche so rar mache, liegt nur am Smartphone. Hatte ja ein gebrauchtes bekommen, und jetzt ist halt der Akku hin. Muss bis Mitte des Monats warten, bis ich mir ein neues Smartphone leisten kann.
Sonst ist bei mir alles beim Alten.
Oje, das hat ja nicht mehr lange durchgehalten aber es scheint dir ja gefallen zu haben wenn du Ersatz ranschaffst. Vielleicht hat ja jemand noch eins in der Schublade liegen.

ich hoffe heute auf Zuwachs in der Musikabteilung, zum hören und zum lesen! Bis dahin gibt's auch nix zu futtern, zu aufgeregt:o:D

Hex

4 März 2004
248.113
68.167
158
Jawoll müssen wir machen, erstmal wieder suchen! Stundenlang quatschen? Nein das kenne ich nicht:ugly::D Wo treibt ihr euch denn rum, habe ich was überlesen?

Oje, das hat ja nicht mehr lange durchgehalten aber es scheint dir ja gefallen zu haben wenn du Ersatz ranschaffst. Vielleicht hat ja jemand noch eins in der Schublade liegen.
Moin Paulchen. Wir sind mit Alfie an der Nordsee. Ganz schön kalt isses geworden, haben aber gut warme Klamotten dabei.
Den Plauderfred buddel ich aus wenn ich wieder zurück bin, der muss ja nach der langen Pause erstmal sauber gemacht werden, genauso wie der Forumskamin für den Winter.

So, bald gibbet Frühstück, bin gespannt wie das hier ist. Die Bude die wir haben ist eher altbacken, aber wenigstens sauber. Und hellhörig. Über uns ist anscheinend eine Elefantenfamilie, hab schlecht geschlafen heute nacht. Nicht nur wegen denen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paulchen. Wir sind mit Alfie an der Nordsee. Ganz schön kalt isses geworden, haben aber gut warme Klamotten dabei.
Den Plauderfred buddel ich aus wenn ich wieder zurück bin, der muss ja nach der langen Pause erstmal sauber gemacht werden, genauso wie der Forumskamin für den Winter.

So, bald gibbet Frühstück, bin gespannt wie das hier ist. Die Bude die wir haben ist eher altbacken, aber wenigstens sauber. Und hellhörig. Über uns ist anscheinend eine Elefantenfamilie, hab schlecht geschlafen heute nacht. Nicht nur wegen denen.
Wart ihr nicht letztes WE an der Nordsee:confused: Jetzt ist es aber woanders dann? Hellhörig ist immer kacke und manche Leute haben ja nen ordentlichen Tritt beim Laufen:ugly:

Entdecke ich da Unzufriedenheit?:o:D