Strawman
W:O:A Metalgod
Falls nicht,kann meine Firma gerne meine Miete zahlen...Ich drück dir mal die Daumen, dass das auch so bleibt![]()

Falls nicht,kann meine Firma gerne meine Miete zahlen...Ich drück dir mal die Daumen, dass das auch so bleibt![]()

Hm, das ist natürlich Mist. Also nur Wacken fix für 2020...
Da überlege ich ja auch, wie ich das mal bewerkstellige...Und Trveheim.

Da überlege ich ja auch, wie ich das mal bewerkstellige...
Wollte schon mitm Auto kommen und dann noch Bier bunkern.![]()

Namd Sava, Sonnenschein und Sari.....Uff, das war heute ein Tag. Viel zu erledigen und viel Geld losgeworden. Hatte das Auto zur Inspektion.
Meine Güte, das ist teuer. Davon muss ich mich erstmal erholen.
Ansonsten lief der Termin heute erst mal gut. Muss dann diesen Monat nochmal hin und dann erfahre ich wann der stationäre Aufenthalt ist.
Bin froh das ich diese Woche etwas Ruhe hab und mich etwas erholen kann. Mein Doc zieht mich nicht umsonst aus dem Verkehr.
Naja, soweit also alles erstmal gut soweit. Es geht jetzt alles seinen Weg. Das war mir wichtig.
*alfiebegrüßundwuschel*
Ich kann ihn heute nacht mitnehmen. Morgen hab ich Zeit für ihn.
Hab mal so grob nachgelesen. Sorry, ich hab heute keinen Nwerv für ausführliches nachlesen.![]()

Ich kann ja auch nach dem Festival Bier kaufen, wenn ich noch bis Montag vor Ort bin.Offiziell ist da aber Glasverbot.![]()

Nabend Hex,Namd Sava, Sonnenschein und Sari.....Uff, das war heute ein Tag. Viel zu erledigen und viel Geld losgeworden. Hatte das Auto zur Inspektion.
Meine Güte, das ist teuer. Davon muss ich mich erstmal erholen.
Ansonsten lief der Termin heute erst mal gut. Muss dann diesen Monat nochmal hin und dann erfahre ich wann der stationäre Aufenthalt ist.
Bin froh das ich diese Woche etwas Ruhe hab und mich etwas erholen kann. Mein Doc zieht mich nicht umsonst aus dem Verkehr.
Naja, soweit also alles erstmal gut soweit. Es geht jetzt alles seinen Weg. Das war mir wichtig.
*alfiebegrüßundwuschel*
Ich kann ihn heute nacht mitnehmen. Morgen hab ich Zeit für ihn.
Hab mal so grob nachgelesen. Sorry, ich hab heute keinen Nwerv für ausführliches nachlesen.![]()

)Danke dir, das ist auch anstrengend. Aber solange es was bringt und ich den Schmerzpegel wieder nach unten kriege ist es das wert.Das klingt ja nach anstrengenden Zeiten .
Viel Kraft dafür, so ein stationärer Aufenthalt ist ja auch immer was blödes.

Danke dir, das ist auch anstrengend. Aber solange es was bringt und ich den Schmerzpegel wieder nach unten kriege ist es das wert.
Wird schon alles. Ich bin wieder zuversichtlicher als noch vor paar Wochen.![]()

Nee, ich hab alles komplett in der Werkstatt machen lassen, samt Öl usw.....ich hatte da gar nicht drüber nachgedacht da selbst was zu besorgen, zumal ich gar nicht die Nerven dafür gehabt hab. Ich wollte das jetzt nutzen solang ich zuhause bin.Nabend Hex,
klingt ja soweit erstmal passend, wenn es auch sicher erfreulicheres gibt.
Autoinspektion ist echt immer doll. Hatte ich im Sommer. Dafür ist man dann auf der sicheren Seite, was ja wichtig ist, wenn man aufs Auto angewiesen ist. Hast denn wenigstens Dein Öl für den Ölwechsel selbst mitgebracht? Das spart enorm...
Morgen Nachmittag will ich wieder laufen, dann würde ich Alfie übernehmen. Heute könnt Ihr ja estmal schön ausruhen.)

Huhuuu liebe Normi....Namd zusammen!
@Hex Nimm dir wieder die Zeit, die brauchst um wieder richtig auf die Beine zu kommen. *knuddel*
Und was gibt's sonst so Neues?
*drück*

Huhuuu liebe Normi....*drück*
Ja, das mache ich, versprochen. Irgendwann sagt der Körper eh wann Schluss ist und zwingt einen in die Knie.
Neues gibbet bei mir nich soviel. Ich zieh mich derzeit etwas zurück von allem.
Und bei dir?
Ich grübel man auch immer auf demselben Mist herum. Leider ändert sich nix dadurch. Allerdings versuche ich massiv, das Gedankenkarussell in eine andere Richtung zu bringen. Teilweise klappt es dann auch mal. Nuja, wir werden sehen.