Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Namd Sava, Sonnenschein und Sari.....Uff, das war heute ein Tag. Viel zu erledigen und viel Geld losgeworden. Hatte das Auto zur Inspektion.
Meine Güte, das ist teuer. Davon muss ich mich erstmal erholen.
Ansonsten lief der Termin heute erst mal gut. Muss dann diesen Monat nochmal hin und dann erfahre ich wann der stationäre Aufenthalt ist.
Bin froh das ich diese Woche etwas Ruhe hab und mich etwas erholen kann. Mein Doc zieht mich nicht umsonst aus dem Verkehr.
Naja, soweit also alles erstmal gut soweit. Es geht jetzt alles seinen Weg. Das war mir wichtig.

*alfiebegrüßundwuschel*
Ich kann ihn heute nacht mitnehmen. Morgen hab ich Zeit für ihn. :)
Hab mal so grob nachgelesen. Sorry, ich hab heute keinen Nwerv für ausführliches nachlesen. ;)

Erhol dich gut! Lass es dir so gut wie möglich gehen!
Und ganz viel Kraft für alles weitere! :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen wünsche ich:)
2014-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Edith-Bioladen-Cafe-Biberbach-1024x543.jpg

Heute morgen Licht an, Fenster auf - Wespen rein! Jetzt hab ich mal das Licht beim Kollegen angemacht und bei mir aus, mal schauen:ugly:
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128

Heute morgen Licht an, Fenster auf - Wespen rein! Jetzt hab ich mal das Licht beim Kollegen angemacht und bei mir aus, mal schauen:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für das tolle Frühstück
*Körnerbrötchen nehm*
Oh, kein Kaffee! *in Küche geh, Kaffee durchrumpeln lässt und große Kanne auf den Tisch stellt*

Wenn hier so früh das Fenster mit Festbeleuchtung aufstehen würde, dann gab es ne handvoll Mücken, aber keine Wespe.

Einen angenehmen Tag wünsche ich, 17 Grad, da kann man doch drauf aufbauen:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Körnerbrötchen nehm*
Oh, kein Kaffee! *in Küche geh, Kaffee durchrumpeln lässt und große Kanne auf den Tisch stellt*

Wenn hier so früh das Fenster mit Festbeleuchtung aufstehen würde, dann gab es ne handvoll Mücken, aber keine Wespe.

Ja bei uns ist es auch mild heute morgen. Die Bande Wespen hat sich auch schon wieder aufgelöst, keine Ahnung wohin:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.986
93.129
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen,
das sieht ja chic aus:) Leider nur gekochtes Ei, da komm ich ja nicht ran...
Egal!*zugreif*
Hier ist gerade auch eine Wespe vorbeigeflogen, hat sich aber wohl schon wieder verzogen. Ist mir auch lieber...
Ich finde ja, dass dies Jahr bisher echt wenig Wespen zugange sind.

*Körnerbrötchen nehm*

Servus Pillchen,
hier ist's deutlich frischer, aber noch gut auszuhalten. Das fehlende Licht finde ich schlimmer...
Wird halt Herbst.:(

So, heute soll es pünktlich ausm Büro rausgehen, Sport ist angesagt, Wäsche muss gewaschen werden und abends ist Stammtisch. Mal schauen, was es so zu beplaudern gibt.

Frohes Schaffen Euch allen!:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
das sieht ja chic aus:) Leider nur gekochtes Ei, da komm ich ja nicht ran...
Egal!*zugreif*
Hier ist gerade auch eine Wespe vorbeigeflogen, hat sich aber wohl schon wieder verzogen. Ist mir auch lieber...
Ich finde ja, dass dies Jahr bisher echt wenig Wespen zugange sind.
Ja finde ich insgesamt auch, zumindest bei mir auf dem Balkon ist dieses Jahr fast nichts vorbeigekommen! Nur ab und zu mal bei dem Cafe wo ich vorbeilaufe, dort waren es dafür Massen:confused: