Nabendchen Sari,Na, die Herren?
Ich kenne die Ecke etwas, meine Mutter stammt aus WHV.
Doppelt hält besser und gibt auch gleich zwei Likes, was. Das hast Du doch mit Absicht gemacht.Ich kenne die Ecke etwas, meine Mutter stammt aus WHV.

Das ist mitunter hier eine Katastrophe mit dem Empfang.Nabendchen Sari,
na, Wochenende in Sicht, was?
Wann geht's los?
Doppelt hält besser und gibt auch gleich zwei Likes, was. Das hast Du doch mit Absicht gemacht.
Zählst schon die Stunden bis Heimat?

Nabendchen Sari,
na, Wochenende in Sicht, was?
Wann geht's los?
Doppelt hält besser und gibt auch gleich zwei Likes, was. Das hast Du doch mit Absicht gemacht.
Zählst schon die Stunden bis Heimat?
Das ist mitunter hier eine Katastrophe mit dem Empfang.
Freitag nachm Ausschlafen geht's nach Hause *freu*
Ja und so Gott will, bin ich dann mal eine ganze Woche daheim.Wir müssen beide Fr noch arbeiten. Sind ja aber nur 2 Stunden Fahrt. Das geht also.
Dann ists ja absehbar.

Lass mal, das passiert mir auch öfter mal.Das ist mitunter hier eine Katastrophe mit dem Empfang.
Freitag nachm Ausschlafen geht's nach Hause *freu*

Das geht natürlich und da ihr ja auch nicht ewig am Freitag malochen müsst, kann man das schon machen... Frühs los oder Donnerstag Abend wäre zwar besser, aber so muss kein Urlaub genommen werden.Wir müssen beide Fr noch arbeiten. Sind ja aber nur 2 Stunden Fahrt. Das geht also.

Der Plan steht - ich fahr hier nächste Woche Sonntag wieder her. Bin dann bis Ende des Monats hier.Lass mal, das passiert mir auch öfter mal.
Dann hast Du es geschafft...bis zum nächsten Langeinsatz.
Steht Dein Plan für den restlichen Monat schon und bist Du auch mal wieder heimatnah im Dienst?
Ja und so Gott will, bin ich dann mal eine ganze Woche daheim.![]()
Lass mal, das passiert mir auch öfter mal.
Dann hast Du es geschafft...bis zum nächsten Langeinsatz.
Steht Dein Plan für den restlichen Monat schon und bist Du auch mal wieder heimatnah im Dienst?
Das geht natürlich und da ihr ja auch nicht ewig am Freitag malochen müsst, kann man das schon machen... Frühs los oder Donnerstag Abend wäre zwar besser, aber so muss kein Urlaub genommen werden.![]()
Mal ein paar Leute besuchen die ich länger nicht gesehen habe. Und nächste Woche Iron Angel-Konzi*Daumen drück*
Hast was Schönes geplant?
Zumal ich ihn halt nicht bekomm.

Also eine Woche frei, ohne Urlaub zu nehmen. Das geht dann ja.Der Plan steht - ich fahr hier nächste Woche Sonntag wieder her. Bin dann bis Ende des Monats hier.
Ich denke heimatnah werde ich ab November wieder mehr sein.

Das kommt noch dazu...Zumal ich ihn halt nicht bekomm.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Vergnügen.Mal ein paar Leute besuchen die ich länger nicht gesehen habe. Und nächste Woche Iron Angel-Konzi![]()
Urlaub habe ich dann ab Ende OktoberAlso eine Woche frei, ohne Urlaub zu nehmen. Das geht dann ja.
Das kommt noch dazu...
Hast Du denn schon alle Ferientermine im Kopf und gecheckt, wo es dies Schuljahr schlecht mit Festivals aussieht?
Außer den Augustfestivals liegt ja ja grundsätzlich alles mieß. Beim KiT sind sind das ja nur absolute Ausnahmen, dass das mal passt.Also eine Woche frei, ohne Urlaub zu nehmen. Das geht dann ja.
Das kommt noch dazu...
Hast Du denn schon alle Ferientermine im Kopf und gecheckt, wo es dies Schuljahr schlecht mit Festivals aussieht?
Ich drück dir mal die Daumen, dass das auch so bleibtJa und so Gott will, bin ich dann mal eine ganze Woche daheim.![]()

Hm, das ist natürlich Mist. Also nur Wacken fix für 2020...Außer den Augustfestivals liegt ja ja grundsätzlich alles mieß. Beim KiT sind sind das ja nur absolute Ausnahmen, dass das mal passt.