Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen schönen guten Morgen wünsche ich:)
2014-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Edith-Bioladen-Cafe-Biberbach-1024x543.jpg

Heute morgen Licht an, Fenster auf - Wespen rein! Jetzt hab ich mal das Licht beim Kollegen angemacht und bei mir aus, mal schauen:ugly:
Schaffts gut!
Moin Paule, oh lecker hartgekochte Eier und Körnerbrötchen :) Da greif ich doch gern zu, vielen Dank

Guten Morgen und danke für das tolle Frühstück
*Körnerbrötchen nehm*
Oh, kein Kaffee! *in Küche geh, Kaffee durchrumpeln lässt und große Kanne auf den Tisch stellt* ...:)
Moin Pille, hast gut gemacht, nicht zu lasch und nicht zu stark, so mag ich ihn :) Danke

Ja bei uns ist es auch mild heute morgen. Die Bande Wespen hat sich auch schon wieder aufgelöst, keine Ahnung wohin:D

Moin Strawi und auch schon mal gute Nacht ;)

Moin SAVA, sind ja nicht nur zu wenig Wespen. Selbst bei uns im Garten, wo es viele blühende Pflanzen gibt, sind Insekten, Vögel usw. deutlich weniger geworden :(

• Like
Reaktionen: Strawman

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.518
3.479
128
Moin SAVA, sind ja nicht nur zu wenig Wespen. Selbst bei uns im Garten, wo es viele blühende Pflanzen gibt, sind Insekten, Vögel usw. deutlich weniger geworden :(
Dafür hat unser Eichhörnchen nach zig Jahren endlich mal einen Partner gefunden. Jetzt ist es so aufgeregt beim Wintervorrat sammeln, dass es uns auf der Terrasse völlig übersieht und uns fast zwischen den Beinen durch läuft. :D
Hoffentlich geht das Gut, auch wenn wir in einer Spielstraße wohnen... :eek:

Moin Moin, @ all.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.039
73.083
158
*völligverschlafenundwirrenhaarenreinschlurf*
*versorgtenalfiemitbring*
*glotz*

Hmmmm.....

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Dafür hat unser Eichhörnchen nach zig Jahren endlich mal einen Partner gefunden. Jetzt ist es so aufgeregt beim Wintervorrat sammeln, dass es uns auf der Terrasse völlig übersieht und uns fast zwischen den Beinen durch läuft. :D
Hoffentlich geht das Gut, auch wenn wir in einer Spielstraße wohnen... :eek:

Moin Moin, @ all.
Passt bloß auf die kleinen Kerlchen auf, die sind doch so wunderbar.:heart:
Moin Drizzi!:)

*glotz*

Hmmmm.....
Wer zur Hölle sind Sie zerzaustes Etwas?:confused:
Raus hier, das ist hier kein Penneraufenthalt.:o

:ugly:
Moin Hex!;)

Hex

4 März 2004
252.039
73.083
158
Wer zur Hölle sind Sie zerzaustes Etwas?:confused:
Raus hier, das ist hier kein Penneraufenthalt.:o

:ugly:
Moin Hex!;)
*augenreib*
Moin Sava.....ich bin heute Zombie. Nachdem ich endlich irgendwann gegen früh eingeschlafen bin, hab ich dann ca 4 Stunden gepennt und bin so um 9 Uhr völlig daneben aufgewacht. :ugly:
Mein Vermieter hat mich mit seinem lauten wiehernden Lachen unten wach gemacht...:o:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
*augenreib*
Moin Sava.....ich bin heute Zombie. Nachdem ich endlich irgendwann gegen früh eingeschlafen bin, hab ich dann ca 4 Stunden gepennt und bin so um 9 Uhr völlig daneben aufgewacht. :ugly:
Mein Vermieter hat mich mit seinem lauten wiehernden Lachen unten wach gemacht...:o:rolleyes:
Gleich auffe Omme hauen!:mad:

So, ich nehme Alfie mal mit auf Mittagsrunde. Du mach das beste aus dem Tag.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.518
3.479
128
Gleich auffe Omme hauen!:mad:
Ach, so hat der feine Herr SAVA das also mit seinen Armen alten Vermietern gemacht, damit er die Wohnung bekommen hat. :rolleyes::D

*glotz*

Hmmmm.....
Hallo Hex,
das geht ja gar nicht, @Strawman (wenn er den Netz hat) und ich brauchen Sie doch heute Abend mit Ihrer jugendlichen Frische beim Start der neuen VoG Staffel. :cool:

Hex

4 März 2004
252.039
73.083
158
Ach, so hat der feine Herr SAVA das also mit seinen Armen alten Vermietern gemacht, damit er die Wohnung bekommen hat. :rolleyes::D

Hallo Hex,
das geht ja gar nicht, @Strawman (wenn er den Netz hat) und ich brauchen Sie doch heute Abend mit Ihrer jugendlichen Frische beim Start der neuen VoG Staffel. :cool:
Alles gut, hab noch ne Runde gepooft. Keine Sorge, zu the Voice bin ich fit und wach. Ich freu mich schon. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

noch ein schlapper Tag und die Sonne lässt sich auch nochmal blicken, sehr gut! Heute musste ich nen jungen Kollegen doch mal fragen, ob er meint ob ich sein Handlanger bin. Kann er jetzt im Feierabend bissel was nachdenken:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Guten Abend:)

noch ein schlapper Tag und die Sonne lässt sich auch nochmal blicken, sehr gut! Heute musste ich nen jungen Kollegen doch mal fragen, ob er meint ob ich sein Handlanger bin. Kann er jetzt im Feierabend bissel was nachdenken:ugly:
Richtig so, die Jugend von heute taugt doch eh nix.:o:D
Was solltest Du denn für ihn machen? Und ist der auch schon so lange dabei wie Du?

Nabend, ich bringe Alfie zurück. Sind schön gelaufen, Wetter war auch chic.:)
*Alfie tüchtig wuschel*
Und verzieh mich auch gleich wieder zum Stammtisch;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Richtig so, die Jugend von heute taugt doch eh nix.:o:D
Was solltest Du denn für ihn machen? Und ist der auch schon so lange dabei wie Du?

Nabend, ich bringe Alfie zurück. Sind schön gelaufen, Wetter war auch chic.:)
*Alfie tüchtig wuschel*
Und verzieh mich auch gleich wieder zum Stammtisch;)
Nein ist erst ein Jahr bei uns der Knabe. Er muß was bis morgen mittag fertig haben weil er Montag Urlaub hat und hat mir das ganz selbstverständlich als Mail zukommen lassen. Hab kein Problem was zu helfen aber vorher könnte man ja fragen, ob das geht. Da muß man gleich ne Ansage machen sonst wird das ein Dauerzustand!

Viel Spaß beim Stammtisch! Schlafen Hürlement denn dann in deiner Bude?

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Nein ist erst ein Jahr bei uns der Knabe. Er muß was bis morgen mittag fertig haben weil er Montag Urlaub hat und hat mir das ganz selbstverständlich als Mail zukommen lassen. Hab kein Problem was zu helfen aber vorher könnte man ja fragen, ob das geht. Da muß man gleich ne Ansage machen sonst wird das ein Dauerzustand!

Viel Spaß beim Stammtisch! Schlafen Hürlement denn dann in deiner Bude?
Hau ihm sonst was von mir auf die Omme!:D

Nein, die sind anderweitig untergebracht worden...
Werde dann mal ein paar Anspieltipps für den nächsten SGE äußern.;)
Bis denni!*wink*:)

*Alfie nomma wuschel*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner