Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerle,
das wünsche ich Dir auch.:)
Steht was am WE an oder kannst Du dich Deinem Kram widmen?
Bisher ist so was von überhaupt nichts geplant :cool:
Unsere Große hat ihr Praktikum beendet und Urlaub bis sie wieder ins Studium muß. Vielleicht hat sie Zeit für ihre Eltern und wir unternehmen was zusammen.
Im Garten müssten wir eigentlich dringend die Hecke schneiden, das wäre auch noch eine Möglichkeit sich zu beschäftigen.

Ich hoffe du kriegst die Problemfälle auf der Arbeit rechtzeitig geregelt, damit der Kopf wieder frei wird und du dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst - vor allem ruhig schlafen.

...Habe ich erstmals gesehen und noch gar keine Info zu gefunden:confused: Vermutlich soll es heißen, daß keine Schwermetalle drin sind, somit ein fatales Signal fürs DF:D Zertifizierungen in der Art gibt es oft wenn das im Lebensmittelbereich oder bei Sachen für Kinder verwendet wird.
Hört sich interessant an.

Moin Strawi und schon mal gute Nacht. Schlaf gut und träum was Schönes.

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.983
93.105
168
Hansestadt
Diese Woche kommt glaub die neue RAM raus und Cirith Ungol hat Live-Material für Oktober angekündigt:cool: Da ist Sava bestimmt auf der DVD:D
Am 25.10. ist es mit der CU soweit.:)
Glaube aber nicht, dass ich da drauf bin.:o
https://forum.wacken.com/threads/album-releases-2019.248890/page-14#post-14149111

Das hört sich nicht gut an, bei den Flächen wird man das auch kaum kontrollieren können.
Zumal es da auch nicht wirklich viel Löschwasser gibt. Sieht dies Jahr echt schlimm aus und da kann man gut sehen, wie das immer extremer werdende Wetter das Leben der Menschen beeinflusst...:(

SAVA

4 Aug. 2014
96.983
93.105
168
Hansestadt
Bisher ist so was von überhaupt nichts geplant :cool:
Unsere Große hat ihr Praktikum beendet und hat Urlaub bis sie wieder ins Studium muß. Vielleicht hat sie Zeit für ihre Eltern und wir unternehmen was zusammen.
Im Garten müssten wir eigentlich dringen die Hecke schneiden, das wäre auch noch eine Möglichkeit sich zu beschäftigen.

Ich hoffe du kriegst die Problemfälle auf der Arbeit rechtzeitig geregelt, damit der Kopf wieder frei wird und du dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst - vor allem ruhig schlafen.
Na, schon wieder nix festes geplant? Hauptsache, Du bekommst jetzt kein Bor-Out, wenn die Mädels ihr Ding machen.;)

Danke, wird schon, ich komme langsam vorwärts und habe ja gerade auch Zeit zum Spämmen.:D
Mitm Pennen wäre nicht schlecht, heute bin ich um 3:45 Uhr aufgewacht, aber nochmal weggedöst...:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mich auch, werde wohl bei Gelegenheit die DVD einsacken...

So, Feierabend.:)
*Kiste Huppi hinstell*
Nachher mal langsam Sachen für's WE und die Woche zusammensuchen. Gehe mal von allen Wetterlagen aus. Außer Schnee...:D
Ich jetzt wohl auch:D

Guten Abend:)
heute war der Tag so entspannt ab Mittag langweilig, bis auf die Aufregung um die CU-Box, dabei hätte mich das Minimikro so interessiert:ugly:

Wo findet dein WE denn statt?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.518
3.479
128
Puhhhh, aufs Hotelbett Fall.
Grund siehe hier!

Habe mir noch schnell beim Asia-Imbiss was aufs Zimmer mitgenommen und der Fernseher läuft auch schon.

Gleich noch eine Dusche und dann ins Bett.
See you und einen schönen Abend @all.

SAVA

4 Aug. 2014
96.983
93.105
168
Hansestadt
Ich jetzt wohl auch:D

Guten Abend:)
heute war der Tag so entspannt ab Mittag langweilig, bis auf die Aufregung um die CU-Box, dabei hätte mich das Minimikro so interessiert:ugly:

Wo findet dein WE denn statt?
Mein WE findet in Hamburg statt. Bin ab Samstag früh wieder als Schiedsrichter im Einsatz und Sonntag Nachmittag geht es dann weiter an die Nordsee und von dort direkt nach Schwerin. Da muss ich paar mehr Klamotten mitnehmen. Fahre dann aber schon Freitag Abend rüber, da es mir Samstag sonst zu früh wäre aufzustehen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.983
93.105
168
Hansestadt
Hat nicht ganz geklappt,seit heute nachmittag schauert das immer mal wieder.
Dann halt morgen.
Bissl Sonne darf es ja gerne noch sein, woll.;)

Puhhhh, aufs Hotelbett Fall.
Grund siehe hier!

Habe mir noch schnell beim Asia-Imbiss was aufs Zimmer mitgenommen und der Fernseher läuft auch schon.

Gleich noch eine Dusche und dann ins Bett.
See you und einen schönen Abend @all.
Hut ab, aber, warum schindet man sich denn so in dem Alter?:confused::p;)
Sowas ist nix für mich, zumal wir hier ja auch keine Berge haben.;)
Jetzt hast Du dir aber auch ein schönes Feierabendbier verdient.:cool:
*ein Huppi reich*

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.518
3.479
128
Dann halt morgen.
Bissl Sonne darf es ja gerne noch sein, woll.;)

Hut ab, aber, warum schindet man sich denn so in dem Alter?:confused::p;)
Sowas ist nix für mich, zumal wir hier ja auch keine Berge haben.;)
Jetzt hast Du dir aber auch ein schönes Feierabendbier verdient.:cool:
*ein Huppi reich*
*zischhhhh und weg ist es, danke*
Ich glaube ich hole mir aber noch ein alkoholfreies Weizen aus der Hotelbar.

Und warum man das tut, das frage ich mich jedes WE wenn ich wieder auf der Platte stehe und von den Gegnern abräumen lasse...

Wo willst du denn an die See hin?

SAVA

4 Aug. 2014
96.983
93.105
168
Hansestadt
*zischhhhh und weg ist es, danke*
Ich glaube ich hole mir aber noch ein alkoholfreies Weizen aus der Hotelbar.

Und warum man das tut, das frage ich mich jedes WE wenn ich wieder auf der Platte stehe und von den Gegnern abräumen lasse...

Wo willst du denn an die See hin?
Man kann halt nicht aus seiner Sportlerhaut, gell. Erst, wenn der Körper vollends steikt, hört man wohl auf Unsinn zu machen.;)

Es geht nach Carolinsiel/Wittmund, da war ich noch nie.:)