Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.039
73.084
158
Namd Sava, Sonnenschein und Sari.....Uff, das war heute ein Tag. Viel zu erledigen und viel Geld losgeworden. Hatte das Auto zur Inspektion.
Meine Güte, das ist teuer. Davon muss ich mich erstmal erholen.
Ansonsten lief der Termin heute erst mal gut. Muss dann diesen Monat nochmal hin und dann erfahre ich wann der stationäre Aufenthalt ist.
Bin froh das ich diese Woche etwas Ruhe hab und mich etwas erholen kann. Mein Doc zieht mich nicht umsonst aus dem Verkehr.
Naja, soweit also alles erstmal gut soweit. Es geht jetzt alles seinen Weg. Das war mir wichtig.

*alfiebegrüßundwuschel*
Ich kann ihn heute nacht mitnehmen. Morgen hab ich Zeit für ihn. :)
Hab mal so grob nachgelesen. Sorry, ich hab heute keinen Nwerv für ausführliches nachlesen. ;)

Hex

4 März 2004
252.039
73.084
158
Namd auch Waldi....;)
Dich hab ich fast übersehen. So klein biste doch gar nich....:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
55.107
21.856
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Sava, Sonnenschein und Sari.....Uff, das war heute ein Tag. Viel zu erledigen und viel Geld losgeworden. Hatte das Auto zur Inspektion.
Ansonsten lief der Termin heute erst mal gut. Muss dann diesen Monat nochmal hin und dann erfahre ich wann der stationäre Aufenthalt ist.
Bin froh das ich diese Woche etwas Ruhe hab und mich etwas erholen kann. Mein Doc zieht mich nicht umsonst aus dem Verkehr.
Naja, soweit also alles erstmal gut soweit. Es geht jetzt alles seinen Weg. Das war mir wichtig.

*alfiebegrüßundwuschel*
Hab mal so grob nachgelesen. Sorry, ich hab heute keinen Nwerv für ausführliches nachlesen. ;)

Das klingt ja nach anstrengenden Zeiten .:confused:
Viel Kraft dafür, so ein stationärer Aufenthalt ist ja auch immer was blödes.

SAVA

4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Offiziell ist da aber Glasverbot. :o
Ich kann ja auch nach dem Festival Bier kaufen, wenn ich noch bis Montag vor Ort bin.:p

*alfiebegrüßundwuschel*
Nabend Hex,
klingt ja soweit erstmal passend, wenn es auch sicher erfreulicheres gibt.:)
Autoinspektion ist echt immer doll. Hatte ich im Sommer. Dafür ist man dann auf der sicheren Seite, was ja wichtig ist, wenn man aufs Auto angewiesen ist. Hast denn wenigstens Dein Öl für den Ölwechsel selbst mitgebracht? Das spart enorm...

Morgen Nachmittag will ich wieder laufen, dann würde ich Alfie übernehmen. Heute könnt Ihr ja estmal schön ausruhen.:))

Hex

4 März 2004
252.039
73.084
158
Das klingt ja nach anstrengenden Zeiten .:confused:
Viel Kraft dafür, so ein stationärer Aufenthalt ist ja auch immer was blödes.
Danke dir, das ist auch anstrengend. Aber solange es was bringt und ich den Schmerzpegel wieder nach unten kriege ist es das wert.
Wird schon alles. Ich bin wieder zuversichtlicher als noch vor paar Wochen. ;)

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

Hex

4 März 2004
252.039
73.084
158
Nabend Hex,
klingt ja soweit erstmal passend, wenn es auch sicher erfreulicheres gibt.:)
Autoinspektion ist echt immer doll. Hatte ich im Sommer. Dafür ist man dann auf der sicheren Seite, was ja wichtig ist, wenn man aufs Auto angewiesen ist. Hast denn wenigstens Dein Öl für den Ölwechsel selbst mitgebracht? Das spart enorm...

Morgen Nachmittag will ich wieder laufen, dann würde ich Alfie übernehmen. Heute könnt Ihr ja estmal schön ausruhen.:))
Nee, ich hab alles komplett in der Werkstatt machen lassen, samt Öl usw.....ich hatte da gar nicht drüber nachgedacht da selbst was zu besorgen, zumal ich gar nicht die Nerven dafür gehabt hab. Ich wollte das jetzt nutzen solang ich zuhause bin.
Aber so bitter es auch ist, ich muss den Wagen natürlich in Schuss halten bei meinem Arbeitsweg jeden Tag.
Dafür hab ich dann lange Zeit wieder Ruhe. Und es ist alles in Ordnung mit der Karre.
Klar nimmst du morgen Alfie zum laufen mit. Da hat er wenigstens seine Bewegung. ;)
Ich bring ihn morgen früh vorbei.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
252.039
73.084
158
Namd zusammen! :)

@Hex Nimm dir wieder die Zeit, die brauchst um wieder richtig auf die Beine zu kommen. *knuddel*

Und was gibt's sonst so Neues?
Huhuuu liebe Normi....:) *drück*
Ja, das mache ich, versprochen. Irgendwann sagt der Körper eh wann Schluss ist und zwingt einen in die Knie. ;)

Neues gibbet bei mir nich soviel. Ich zieh mich derzeit etwas zurück von allem. ;)
Und bei dir?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.950
7.354
118
Niedersachsen
Huhuuu liebe Normi....:) *drück*
Ja, das mache ich, versprochen. Irgendwann sagt der Körper eh wann Schluss ist und zwingt einen in die Knie. ;)

Neues gibbet bei mir nich soviel. Ich zieh mich derzeit etwas zurück von allem. ;)
Und bei dir?

Ich grübel man auch immer auf demselben Mist herum. Leider ändert sich nix dadurch. Allerdings versuche ich massiv, das Gedankenkarussell in eine andere Richtung zu bringen. Teilweise klappt es dann auch mal. Nuja, wir werden sehen.

• Like
Reaktionen: Hex