Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
So, Nabendchen!:)
*Alfie tüchtig wuschel*
Hier gewittert es und die Temperaturen sind dadurch
etwas angenehmer. Morgen wird's wohl wieder ziemlich warm. Da frag ich mich, wann ich dann mal wieder zum Laufen komme.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Ohje, dann wird's auch noch schwül dazu:uff:
Ich bin gespannt, wobei mir wichtig ist, dass die Sonne nicht so aufs Büro knall. Dann ist's eigentlich noch unerträglicher.
Jetzt ist's angenehm und aufgehört zu gewittern hat es auch. Da werde ich mal noch paar Sachen ausm Keller ins Auto schaffen. Wollte schon lange mal Pappe usw. wegbringen...

Waldi

24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin gespannt, wobei mir wichtig ist, dass die Sonne nicht so aufs Büro knall. Dann ist's eigentlich noch unerträglicher.
Jetzt ist's angenehm und aufgehört zu gewittern hat es auch. Da werde ich mal noch paar Sachen ausm Keller ins Auto schaffen. Wollte schon lange mal Pappe usw. wegbringen...

Kannst du die Pappe nicht in ein anderes Kellerabteil stopfen? :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
da sammelt sich was an beim Umzug wahrscheinlich.
Ein Teil der Kartons gehörte einer Mieterin hier, die die Dinger bei mir nur zwischenlagern wollte, weil ihr Keller zu klein ist. Die wollte die nicht wegschmeißen. Nun ist die ausgezogen und die Kartons hat sie zurückgelassen.:confused::rolleyes:
Und ein bissl was ist auch von mir, z.B. vom Pavillon... Naja, bring ich die Tage dann mal weg und gut...

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Mal schauen. Morgen früh weiß ich schon mehr
Wäre ja schön, wenn das mal klappt. Musst Du natürlich sehen, wie es Dir dann ist, wenn Du erst Donnerstag loskommst...

Es wird schon immer früher dunkel....:(
Oh ja, es ist schon ziemlich dunkel und ab nächste Woche geht das noch schneller. Aber, so lange es noch angenehme Temperaturen hat, geht das. In manchen Ländern geht die Sonne noch viel früher unter, aber wenn es warm ist, spielt sich das Leben dort trotzdem draußen ab. Am Äquator sind die Tage z.B. immer fast gleich lang und das stört auch nicht.:)
Besser dunkel und warm als kalt und hell.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Beim Bier trifft das aber nicht zu. Da ist mir ein kaltes Helles lieber als ein warmes Dunkles. :o
Wir sprechen ja auch nicht von Bier.:o
da hab ich es ja immer gerne kalt, im Gegensatz zum Wetter. Wobei man gutes Bier auch halbwegs warm trinken kann, während die herkömmliche Plörre kaum kalt zu genießen ist.
Hach, beim WoD werden meine Vorräte wieder aufgestockt, da freu ich mich schon.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir sprechen ja auch nicht von Bier.:o
da hab ich es ja immer gerne kalt, im Gegensatz zum Wetter. Wobei man gutes Bier auch halbwegs warm trinken kann, während die herkömmliche Plörre kaum kalt zu genießen ist.
Hach, beim WoD werden meine Vorräte wieder aufgestockt, da freu ich mich schon.:)

Der Vergleich war aber grade so schön. :D
Zum Hammer of Doom ist ja noch eine Weile hin. Hast du noch genügend guten Stoff?
Ich überlege da auch zum Kodex-Tag zu kommen. Gibt es da Tagestickets? :confused:

Ich habe grade meine Konzertliste aktualisiert. Aktuell stehe ich bei 1448 Bands mit insgesamt 3406 Shows (wenn die Excel-Summe stimmt). :)

• Like
Reaktionen: SAVA