Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nimmt der dann die normalen Waffeln oder hat der dafür andere? Alles was so als Sahne-Soße läuft könnte ich mir ja auch vorstellen vielleicht in nem Brötchen oder ner Pizzatasche:confused::D

Nein, normale Waffel oder Becher. Und auf den Löffel bekommt man immer ne Extrasorte zum Probieren.

Huhu Sari, da Waldi mein Bier gemopst hat, greif ich beim Eis zu.:)

Ich hab mir vorhin wieder einen flotten Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Der Sommer darf also noch bissl weiter gehen. Wenn auch ncht ganz so heiß, ist ja in der Sonne und im Büro kaum auszuhalten.:uff:

Freut mich, wenns gut ankommt.

Zum Friseur muss ich auch ganz dringend wieder.

Puh, ich glaube besser als beim BYH. Allerdings hatten die auch ihre Längen und bei weitem nicht jedes Lied konnte mich überzeugen.
Dazu gabs immer wieder Unterbrechungen wegen technischen Problemen. Sari hat die Band da als Diven bezeichnet, wo sie schon recht hatte.

Hm, technische Probleme sind ja nie gut, ist nur fraglich, wie souverän man damit umgeht?
Letztes Jahr hatten sie die auch beim HOA, scheint so, dass Festivalgigs nicht so ihr Pflaster sind.

Naja, Versuch war's wert. Ich bin ja schon traurig, dass sie dies Jahr nicht im Norden spielen - außer auf dem MHP, wo ich aber nicht bin.:(

Ein Bekannter ist git mit dem Technik- und Bühnenverantwortlichen vom Trveheim befreundet. Der hatte wohl schon vor dem Gig so nen Hals wegem denen.
Zu Beginn des Gigs war der Sound spitze, aber mit jeder Unterbrechung, die die Band gemacht hat, weil ihnen irgemdwas nicht passte, wurde der dann schlechter. Bin mal gespannt, ob ich Ende Oktober mehr erfahr, wenn ich den Kumpel wieder seh.
Ich war recht weit vorn seitlich und hab da so ein paaf Gesprächsfetzen mitbekommen. Also umgänglich war da echt was anderes. Grad der Sänger war wirklich astreine Diva. Das hat den Auftritt, der unglaublich gut begann, leider drastisch geschmälert.

auf jeden fall. Input kriegt man echt von früh bis abends. ich träum nachts schon davon. es ist aber ein riesen unterschied, ob du die sachen von einem dozenten gezeigt und erklärt bekommst, oder ob du dich selber ohne hilfe an solche neuen Schubladen dran wagst. man kann schnell überfordert sein. der dozent ist klasse und der hat die ruhe weg mit uns. großartig. :):)

So muss das sein. Freut mich, dass es dir gut damit geht umd dass du fähige und motivierte Lehrer erwischt hast. Damit steht und fällt sowas ja oft, grad dann, wenn man eigentlich schon völlig raus aus dem Lernen ist.

ja geht schnell, das stimmt. :)

es sind eigentlich meist Kleinigkeiten, die man viel einfacher bearbeiten kann. und solche kleinen kniffe werden uns beigebracht. auch verschiedene zeichen, die man mit der tastaur eingibt und teilweise schneller ist, als mit der maus. :)

wenn du mal ein text brauchst, oder zu hause z.b. an word probieren willst, dann gib mal in ein leeres blatt das ein:
=rand() und enter. müsste eigentlich auch in einer alten wordversion klappen. :cool::D

Muss ich auch ausprobieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
csm_sc12_0191_3c11d4a7c2.jpg

Da ich eh nich pennen kann, bereite ich heut mal das Frühstück vor.
*ThermoskannenmitKaffeeundTeedazustell*
Lasst es euch schmecken.
*FutterfürAlfiehinstellundfrischesWasser*
*Phantifütter*

Achja, falls es knapp wird, im Kühlschrank steht Nachschub. Käse und Wurst, natürlich alles beste Bio-und Regionalqualität. :):cool:

Strawman

21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein

Lasst es euch schmecken.
*Phantifütter*

Achja, falls es knapp wird, im Kühlschrank steht Nachschub. Käse und Wurst, natürlich alles beste Bio-und Regionalqualität. :):cool:
Guten Morgan.:)
Hex, das sieht ja fantastisch aus - sowohl Aussicht als auch Frühstück. Ich trink erstmal nur nen Kaffee und warte noch bis die anderen so nach und nach eintrudeln.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ans Personal denken? Nö. Das interessiert bei uns keinen. Klima defekt? Is halt so.
Ist eure denn wenigstens repariert? Oder bastelt der Techniker immer noch dran rum?
Nein da bastelt nur mein Kollege vom Außendienst:D KV gab es wollte Cheffe jetzt aber nicht ausgeben. Schlappe 5000,-- wie ich gehört habe. Wenn ich daran denke was so eine Druckmaschine kostet:rolleyes:

Guten Morgen:)

Heute hat mich die Bahn wieder korrekt befördert, frische Luft strömt ins Büro, kann losgehen!

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Lasst es euch schmecken.
*Phantifütter*

Danke, das ist großartig. Da schau ich heute mittag nochmal vorbei und hüpf ins Wasser:D

Strawman

21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein
Nein da bastelt nur mein Kollege vom Außendienst:D KV gab es wollte Cheffe jetzt aber nicht ausgeben. Schlappe 5000,-- wie ich gehört habe. Wenn ich daran denke was so eine Druckmaschine kostet:rolleyes:

Guten Morgen:)

Heute hat mich die Bahn wieder korrekt befördert, frische Luft strömt ins Büro, kann losgehen!
Moin, denn mal frisch ans Werk.. :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Immerhin habt Ihr eine Klimaanlage, die nur repariert werden muss. Bei uns ist sowas nichtmal vorgesehen. Sonnenschutz hab ich auch nicht an den fenstern, von daher geht es immer noch schlimmer.;)
Ich frag mich auch immer wie man das früher ausgehalten, als da noch kein Gedanke dran verschwendet wurde. Auch in den Bahnen und so! Im Supermarkt wurde was ging in die Kühlregale gepackt und ne Folie drübergehängt. Paar Sachen gabs dann einfach nicht wie die geschmolzene Schokolade:D

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Lasst es euch schmecken.
*Phantifütter*

Moin moin zusammen :)
Hex, sag mal wo hast du denn die klasse Landschaft her?! Die hast du doch von Bob Ross geklaut, gib's zu!:o:ugly::cool:
*schnell hinsetz und ein Glas Orangensaft trink*
@Hex genieß deinen freien Tag, alle anderen schafft's gut heute:cool:

natürlich alles beste Bio-und Regionalqualität. :):cool:
:cool::cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Lasst es euch schmecken.
*Phantifütter*

Guten Morgen und vielen Dank für das wunderbare Frühstück mit Aussicht.
*hinsetz und auf den See guckt*
Bei mir rödelt schon jedes Gerät, das die Waschküche zu bieten hat. Jetzt flott nen Kaffee (oder 2:ugly:) inhalieren und dann zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag, mit oder ohne Klimaanlage (hab'selbst auch keine), und wer hat einen sonnigen freien Tag, lasst euch nicht ärgern!