Strawman
W:O:A Metalgod
Gute Frage. Muss ich morgen früh mit dem Kranführer klärenwer trödelt da?

Gute Frage. Muss ich morgen früh mit dem Kranführer klärenwer trödelt da?
Das klingt aber nicht so doll.Nabend.Mittlerweile hat es etwas aufgefrischt und es ist ganz gut suszuhalten. Befürchte aber, dass ich wohl doch erst am Donnerstag nach hause komme. Irgendwie sind sie heute nicht soweit gekommen wie ich dachte
Ohje, dann wird's auch noch schwül dazuSo, Nabendchen!
*Alfie tüchtig wuschel*
Hier gewittert es und die Temperaturen sind dadurch
etwas angenehmer. Morgen wird's wohl wieder ziemlich warm. Da frag ich mich, wann ich dann mal wieder zum Laufen komme.![]()
Ich bin gespannt, wobei mir wichtig ist, dass die Sonne nicht so aufs Büro knall. Dann ist's eigentlich noch unerträglicher.Ohje, dann wird's auch noch schwül dazu![]()
Ich bin gespannt, wobei mir wichtig ist, dass die Sonne nicht so aufs Büro knall. Dann ist's eigentlich noch unerträglicher.
Jetzt ist's angenehm und aufgehört zu gewittern hat es auch. Da werde ich mal noch paar Sachen ausm Keller ins Auto schaffen. Wollte schon lange mal Pappe usw. wegbringen...
Kannst du die Pappe nicht in ein anderes Kellerabteil stopfen?![]()
Kannst du die Pappe nicht in ein anderes Kellerabteil stopfen?![]()
da sammelt sich was an beim Umzug wahrscheinlich.
Naja, das ist ganz schön viel, weshalb ich das zeug ja auch mitm Auto zu nem großen Container fahren muss.
Ich will es mir auch nicht mit meinen Nachbarn verscherzen, jetzt, wo ich endlich mal nette Leute im Haus habe.![]()
Ein Teil der Kartons gehörte einer Mieterin hier, die die Dinger bei mir nur zwischenlagern wollte, weil ihr Keller zu klein ist. Die wollte die nicht wegschmeißen. Nun ist die ausgezogen und die Kartons hat sie zurückgelassen.da sammelt sich was an beim Umzug wahrscheinlich.
Mal schauen. Morgen früh weiß ich schon mehrDas klingt aber nicht so doll.![]()
Wäre ja schön, wenn das mal klappt. Musst Du natürlich sehen, wie es Dir dann ist, wenn Du erst Donnerstag loskommst...Mal schauen. Morgen früh weiß ich schon mehr
Oh ja, es ist schon ziemlich dunkel und ab nächste Woche geht das noch schneller. Aber, so lange es noch angenehme Temperaturen hat, geht das. In manchen Ländern geht die Sonne noch viel früher unter, aber wenn es warm ist, spielt sich das Leben dort trotzdem draußen ab. Am Äquator sind die Tage z.B. immer fast gleich lang und das stört auch nicht.Es wird schon immer früher dunkel....![]()
Besser dunkel und warm als kalt und hell.![]()
Wir sprechen ja auch nicht von Bier.Beim Bier trifft das aber nicht zu. Da ist mir ein kaltes Helles lieber als ein warmes Dunkles.![]()
Wir sprechen ja auch nicht von Bier.
da hab ich es ja immer gerne kalt, im Gegensatz zum Wetter. Wobei man gutes Bier auch halbwegs warm trinken kann, während die herkömmliche Plörre kaum kalt zu genießen ist.
Hach, beim WoD werden meine Vorräte wieder aufgestockt, da freu ich mich schon.![]()