Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das wunderbare Frühstück mit Aussicht.
*hinsetz und auf den See guckt*
Bei mir rödelt schon jedes Gerät, das die Waschküche zu bieten hat. Jetzt flott nen Kaffee (oder 2:ugly:) inhalieren und dann zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag, mit oder ohne Klimaanlage (hab'selbst auch keine), und wer hat einen sonnigen freien Tag, lasst euch nicht ärgern!
Hat der Nachwuchs ordentlich Arbeit mitgebracht?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Ein Bekannter ist git mit dem Technik- und Bühnenverantwortlichen vom Trveheim befreundet. Der hatte wohl schon vor dem Gig so nen Hals wegem denen.
Zu Beginn des Gigs war der Sound spitze, aber mit jeder Unterbrechung, die die Band gemacht hat, weil ihnen irgemdwas nicht passte, wurde der dann schlechter. Bin mal gespannt, ob ich Ende Oktober mehr erfahr, wenn ich den Kumpel wieder seh.
Ich war recht weit vorn seitlich und hab da so ein paaf Gesprächsfetzen mitbekommen. Also umgänglich war da echt was anderes. Grad der Sänger war wirklich astreine Diva. Das hat den Auftritt, der unglaublich gut begann, leider drastisch geschmälert.
So lange die mich musikalisch überzeugen, dürfen die bei mir alles.;)

csm_sc12_0191_3c11d4a7c2.jpg

Da ich eh nich pennen kann, bereite ich heut mal das Frühstück vor.
*ThermoskannenmitKaffeeundTeedazustell*
Lasst es euch schmecken.
*FutterfürAlfiehinstellundfrischesWasser*
*Phantifütter*

Achja, falls es knapp wird, im Kühlschrank steht Nachschub. Käse und Wurst, natürlich alles beste Bio-und Regionalqualität. :):cool:
*Alfie zum Futter schick*
Guten Morgen und vielen dank für die Aussicht und das Frühstück.:)
*hinsetz und zugreif*

Guten Morgen auch dem Rest hier!:)
Bin mal gespannt, ob es heute gewittert, die Luft "riecht" schon danach.:confused:
Jetzt aber erstmal frisch ans Werk, wobei ich feststellen muss, dass es aktuell erstaunlich ruhig hier ist...:eek::angel:

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48

Lasst es euch schmecken.
*Phantifütter*

Achja, falls es knapp wird, im Kühlschrank steht Nachschub. Käse und Wurst, natürlich alles beste Bio-und Regionalqualität. :):cool:
Moin hex. Danke fürs Frühstück. Warst aber zeitig wach. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Lasst es euch schmecken.
*Phantifütter*

Wow, das ist ja großartig, vielen Dank! :)

Guten Morgen und vielen Dank für das wunderbare Frühstück mit Aussicht.
*hinsetz und auf den See guckt*
Bei mir rödelt schon jedes Gerät, das die Waschküche zu bieten hat. Jetzt flott nen Kaffee (oder 2:ugly:) inhalieren und dann zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag, mit oder ohne Klimaanlage (hab'selbst auch keine), und wer hat einen sonnigen freien Tag, lasst euch nicht ärgern!

Unsere Waschmaschine ist immer noch hin. MM hat die am We leider nicht zum Laufen bekommen.
Demnach stapelt sich hier die Schmutzwäsche.

selbstverständlich :o...und sogar Teile deren Eigentümer ich noch herausfinden muss (im Gegenzug fehlen dafür wiederum Sachen von uns). Gelungenes Feriencamp halt;)

Dafür gibts doch Nachtreffen, oder? :D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Hach wat schön, hock auf meinem Balkon und frühstücke. Is sehr angenehm warm. Mach mir heute einen netten Tag, nachdem ich mich gestern so ärgern musste. :)

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
selbstverständlich :o...und sogar Teile deren Eigentümer ich noch herausfinden muss (im Gegenzug fehlen dafür wiederum Sachen von uns). Gelungenes Feriencamp halt;)
war es ein guter Tausch?:D

Guten Abend:)
frag ich beim Ersatzbäcker was das für ein Brot ist, schaut sie mich an wie ein Auto und drückt mir einen Flyer in die Hand:ugly: bin ich froh wenn meiner wieder da ist!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
war es ein guter Tausch?:D

Guten Abend:)
frag ich beim Ersatzbäcker was das für ein Brot ist, schaut sie mich an wie ein Auto und drückt mir einen Flyer in die Hand:ugly: bin ich froh wenn meiner wieder da ist!
Es gestaltet sich etwas schwierig mit der Zuordnung:D
Akuter Sockenüberschuss, leider immer nur einer, 2 Hosen und ein Pulli zu viel. Dafür fehlen FlipFlops, Unterwäsche :)confused:) confused:) und Shirt.
Das wird eine rege Tauschbörse beim Nachtreffen:)

Bäcker sind wie Fachärzte, wenn man mal einen guten gefunden hat stinken alle anderen dagegen ab:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es gestaltet sich etwas schwierig mit der Zuordnung:D
Akuter Sockenüberschuss, leider immer nur einer, 2 Hosen und ein Pulli zu viel. Dafür fehlen FlipFlops, Unterwäsche :)confused:) confused:) und Shirt.
Das wird eine rege Tauschbörse beim Nachtreffen:)

Bäcker sind wie Fachärzte, wenn man mal einen guten gefunden hat stinken alle anderen dagegen ab:o
Vielleicht hatten sie das ja schon für die Wäsche vorsortiert:D
Da hast du recht, hmm meine Ärztin ist auch schon recht alt, ojeh:o

Strawman

21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend.Mittlerweile hat es etwas aufgefrischt und es ist ganz gut suszuhalten. Befürchte aber, dass ich wohl doch erst am Donnerstag nach hause komme. Irgendwie sind sie heute nicht soweit gekommen wie ich dachte