Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Das auch und total übermüdet

Das auch und total übermüdet
Sobald jemand vom Bautrupp hier auftaucht. Werde aber erstmal den nächsten Parkplatz anfahren und ein Nickerchen im Auto machen. Zur Unterkunft ist mir das zu weit.wann darfst du dich denn hinlegen?
Guter Plan. Ich hoffe, dass dann bald jemand kommt.Sobald jemand vom Bautrupp hier auftaucht. Werde aber erstmal den nächsten Parkplatz anfahren und ein Nickerchen im Auto machen. Zur Unterkunft ist mir das zu weit.
Ha, Frühstück am See erinnert so schön an einen Urlaubstrip mit Camper, wunderbar!Guten Morgen
![]()
so heute wird es wohl auf jeden Fall nochmal heiß, also schön Rolladen runterlassen! Meine S-Bahn scheint ab heute wieder im normalen Takt zu fahren, mal schauen, ob das auf der Heimfahrt auch so ist, wäre ja schön!
Schaffts gut!
Moin Pille,Guten Morgen Breiti,
danke für das schö e Frühstück am See.nich nehme nur ein bisschen, meine Waage zwingt mich dazu.
Heute ist wieder Schulanfang, die Nacht war mega ätzend und ich versuche irgendwie einen Rhythmus zu finden.
Kommt gut in den Tag, immerhin schon Mittwoch.
Guten Morgen! Für mich heute erstmal nur Kaffee. Muss wach bleiben
Mpin Reva
Ui, das klingt anstrengend.Sobald jemand vom Bautrupp hier auftaucht. Werde aber erstmal den nächsten Parkplatz anfahren und ein Nickerchen im Auto machen. Zur Unterkunft ist mir das zu weit.
Das laß ich mir gefallen, lecker Frühstück am FlußGuten Morgen
![]()
so heute wird es wohl auf jeden Fall nochmal heiß, also schön Rolladen runterlassen! Meine S-Bahn scheint ab heute wieder im normalen Takt zu fahren, mal schauen, ob das auf der Heimfahrt auch so ist, wäre ja schön!
Schaffts gut!
Moin Dancer,Das laß ich mir gefallen, lecker Frühstück am FlußDanke Paule, hast ja mal wieder alle Register gezogen.
Moin Pille, moin Strawi, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
NotiertMoin Dancer,
kannst Dir schonmal vormerken, am 11.03.2020 spielen Rose Tattoo in Kiel (Pumpe). Da komme ich ggf. auch rüber gegondelt...
Ansonsten auch Dir frohes Schaffen, ist ja schon Bergfest.![]()
Das ist denkbar, wenn sich die Herrschaften das rechtzeitig notieren und einplanen.Notiertvielleicht kommen Strawi, Schmuh und Alice ja auch.
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Meine Bahn auchAlso mein Fahrrad war heute pünktlich.
Moin Pille,
wenn die Waage unzureichende Ergebnisse zeigt, muss an der Bewegung und Ernährung geschraubt werden. Sollte bei der Ernährung kein Optimierungsbedarf bestehen, dann nur Bewegung erhöhen.![]()
Ach sooooo, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen wegen der Kilos in der letzten Zeit die meine angezeigt hat, das ist ja nur die Hitze! Prima!Nicht von der Waage ärgern lassen, zeigt wegen der Hitze bestimmt zu viel an!
Du lüüüüchst ja.....Paulchen sagt, das ist die Hitze! *aufBreitideut*Moin Pille,
wenn die Waage unzureichende Ergebnisse zeigt, muss an der Bewegung und Ernährung geschraubt werden. Sollte bei der Ernährung kein Optimierungsbedarf bestehen, dann nur Bewegung erhöhen.![]()
Ach sooooo, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen wegen der Kilos in der letzten Zeit die meine angezeigt hat, das ist ja nur die Hitze! Prima!![]()
GenauDu lüüüüchst ja.....Paulchen sagt, das ist die Hitze! *aufBreitideut*![]()
Das kann auch sein....wär mir auch recht.....GenauVielleicht haben Pille und du ja die gleiche und das ist ein Produktionsfehler
![]()