Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
*reinkomm. Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Schön aufgepasst hast Du...:)
Guten Morgen
98.jpg

so heute wird es wohl auf jeden Fall nochmal heiß, also schön Rolladen runterlassen! Meine S-Bahn scheint ab heute wieder im normalen Takt zu fahren, mal schauen, ob das auf der Heimfahrt auch so ist, wäre ja schön!

Schaffts gut!
Ha, Frühstück am See erinnert so schön an einen Urlaubstrip mit Camper, wunderbar!:)
Sekt gibt's auch? Na dann, mit Alkohol erträgt sich der Arbeitstag bestimmt besser.
*nicht lange fackel und zulang*

Also mein Fahrrad war heute pünktlich.:p

Guten Morgen Breiti,
danke für das schö e Frühstück am See.nich nehme nur ein bisschen, meine Waage zwingt mich dazu.
Heute ist wieder Schulanfang, die Nacht war mega ätzend und ich versuche irgendwie einen Rhythmus zu finden.
Kommt gut in den Tag, immerhin schon Mittwoch.
Moin Pille,
wenn die Waage unzureichende Ergebnisse zeigt, muss an der Bewegung und Ernährung geschraubt werden. Sollte bei der Ernährung kein Optimierungsbedarf bestehen, dann nur Bewegung erhöhen.;)

Guten Morgen! Für mich heute erstmal nur Kaffee. Muss wach bleiben
Mpin Reva
Sobald jemand vom Bautrupp hier auftaucht. Werde aber erstmal den nächsten Parkplatz anfahren und ein Nickerchen im Auto machen. Zur Unterkunft ist mir das zu weit.
Ui, das klingt anstrengend.:uff:
Dann erstmal gutes Ruhen und hoffentlich kommst Du da nun langsam mal weg. Ist ja kein Zustand...:mad:

So, guten Morgen nochmal in die Runde,
hier wird es heute nochmal sommerlich, ich will aber unbedingt Sport machen. Hoffentlich funkt nicht wieder Gewitter dazwischen.:rolleyes:
Erstmal aber den Arbeitstag schaffen, wobei es aktuell recht entspannt aussieht.:cool:
Schönen Tag @all!:)

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
98.jpg

so heute wird es wohl auf jeden Fall nochmal heiß, also schön Rolladen runterlassen! Meine S-Bahn scheint ab heute wieder im normalen Takt zu fahren, mal schauen, ob das auf der Heimfahrt auch so ist, wäre ja schön!
Schaffts gut!
Das laß ich mir gefallen, lecker Frühstück am Fluß :) Danke Paule, hast ja mal wieder alle Register gezogen.

Moin Pille, moin Strawi, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*

SAVA

4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Das laß ich mir gefallen, lecker Frühstück am Fluß :) Danke Paule, hast ja mal wieder alle Register gezogen.

Moin Pille, moin Strawi, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Moin Dancer,
kannst Dir schonmal vormerken, am 11.03.2020 spielen Rose Tattoo in Kiel (Pumpe). Da komme ich ggf. auch rüber gegondelt...

Ansonsten auch Dir frohes Schaffen, ist ja schon Bergfest.:)

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also mein Fahrrad war heute pünktlich.:p

Moin Pille,
wenn die Waage unzureichende Ergebnisse zeigt, muss an der Bewegung und Ernährung geschraubt werden. Sollte bei der Ernährung kein Optimierungsbedarf bestehen, dann nur Bewegung erhöhen.;)
Meine Bahn auch:o
Vielleicht muß ja auch an der Waage geschraubt werden, blindes Vertrauen in die Technik hilft nicht immer:o

Guten Abend:)
so bei mir in der Bude ist es auf jeden Fall schöner und erträglicher als im Geschäft!

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Moin Pille,
Du lüüüüchst ja.....Paulchen sagt, das ist die Hitze! *aufBreitideut* :o

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
So, guten Aaamd dann erstmal...hab nun Feierabend und weil wir heute beide keine Lust auf kochen haben, kommt gleich der Pizzamann unseres Vertrowens und liefert Pizza für Wizzi und nen großen Salat für mich! Omnomnomnom.....*sabber*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA