Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Der Vergleich war aber grade so schön. :D
Zum Hammer of Doom ist ja noch eine Weile hin. Hast du noch genügend guten Stoff?
Ich überlege da auch zum Kodex-Tag zu kommen. Gibt es da Tagestickets? :confused:

Ich habe grade meine Konzertliste aktualisiert. Aktuell stehe ich bei 1448 Bands mit insgesamt 3406 Shows (wenn die Excel-Summe stimmt). :)
Ich fahr doch zum Way of Darkness, bis dahin reiche ich hin. Zur Not gibt's hier ja auch ein paar gute Sachen.:)
zum Hammer of Doom fahre ich eh mit dem Zug, weil ich nicht wieder so weit mit dem Auto fahren will. Tagestickets gab es die letzten Jahre immer, denke also, ja.
Bei Deiner Menge an Bands kann ich nicht mithalten, da bin ich noch weit weg.:eek: Hut ab!:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fahr doch zum Way of Darkness, bis dahin reiche ich hin. Zur Not gibt's hier ja auch ein paar gute Sachen.:)
zum Hammer of Doom fahre ich eh mit dem Zug, weil ich nicht wieder so weit mit dem Auto fahren will. Tagestickets gab es die letzten Jahre immer, denke also, ja.
Bei Deiner Menge an Bands kann ich nicht mithalten, da bin ich noch weit weg.:eek: Hut ab!:cool:

Achja, du hast ja WOD geschrieben. Da ist ja nimmer lange hin. :)

Danke. :)
Bei manchen Sachen frage ich mich aber schon, so habe ich Alestorm gar 5 mal gesehen. :ugly: Anfangs waren die aber zumindest live gar net so schlimm, inzwischen gehen die aber gar nicht mehr.

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Achja, du hast ja WOD geschrieben. Da ist ja nimmer lange hin. :)

Danke. :)
Bei manchen Sachen frage ich mich aber schon, so habe ich Alestorm gar 5 mal gesehen. :ugly: Anfangs waren die aber zumindest live gar net so schlimm, inzwischen gehen die aber gar nicht mehr.
Lass mal, geht mir mit gewissen Bands ebenso. Hammerfall kann ich z.B. nicht mehr ertragen, wie so einige andere Power Metal Sachen.
Aufs WoD freue ich mich schon, da mach ich neben dem Festival auch noch die Einkaufstour und besuche meinen Onkel. Der freut sich und es lohnt sich dann auch den weiten Weg zu fahren. Am Mittwoch vor dem WoD nehm ich dann noch Gorilla Monsoon im Bambi mit...

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lass mal, geht mir mit gewissen Bands ebenso. Hammerfall kann ich z.B. nicht mehr ertragen, wie so einige andere Power Metal Sachen.
Aufs WoD freue ich mich schon, da mach ich neben dem Festival auch noch die Einkaufstour und besuche meinen Onkel. Der freut sich und es lohnt sich dann auch den weiten Weg zu fahren. Am Mittwoch vor dem WoD nehm ich dann noch Gorilla Monsoon im Bambi mit...

Alestorm habe ich auf Tonträger aber noch nie gehört, nur live ein paar mal als Vorband mitgenommen.

Da hast du ja auch einiges vor. :)
Am Mittwoch vor dem WOD könntest du aber auch nach Kassel zu Sulphur Aeon gurken. :o

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Alestorm habe ich auf Tonträger aber noch nie gehört, nur live ein paar mal als Vorband mitgenommen.

Da hast du ja auch einiges vor. :)
Am Mittwoch vor dem WOD könntest du aber auch nach Kassel zu Sulphur Aeon gurken. :o
Manchmal kann man sich gegen Vorbands halt nicht wehren, nur raus gehen und Bier trinken.:D
Die sehe ich doch beim WoD.:confused: Gorilla Monsoon hingegen eher sehr selten, vor allem im Norden.:o
Außerdem schaffe ich es nicht rechtzeitig nach Kassel.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
98.jpg

so heute wird es wohl auf jeden Fall nochmal heiß, also schön Rolladen runterlassen! Meine S-Bahn scheint ab heute wieder im normalen Takt zu fahren, mal schauen, ob das auf der Heimfahrt auch so ist, wäre ja schön!
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen:)
98.jpg

so heute wird es wohl auf jeden Fall nochmal heiß, also schön Rolladen runterlassen! Meine S-Bahn scheint ab heute wieder im normalen Takt zu fahren, mal schauen, ob das auf der Heimfahrt auch so ist, wäre ja schön!
Schaffts gut!
Guten Morgen Breiti,
danke für das schö e Frühstück am See.nich nehme nur ein bisschen, meine Waage zwingt mich dazu.
Heute ist wieder Schulanfang, die Nacht war mega ätzend und ich versuche irgendwie einen Rhythmus zu finden.
Kommt gut in den Tag, immerhin schon Mittwoch.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti,
danke für das schö e Frühstück am See.nich nehme nur ein bisschen, meine Waage zwingt mich dazu.
Heute ist wieder Schulanfang, die Nacht war mega ätzend und ich versuche irgendwie einen Rhythmus zu finden.
Kommt gut in den Tag, immerhin schon Mittwoch.
Nicht von der Waage ärgern lassen, zeigt wegen der Hitze bestimmt zu viel an!

Guten Morgen! Für mich heute erstmal nur Kaffee. Muss wach bleiben
Mpin Reva
Kampf mit dem Handy:confused::D

• Like
Reaktionen: Panikpille