Reinschlender
Hallo alle
*in Pool hüpf*
*am Poolrand gemütlich en Bierchen trink*![]()
Wir sind übrigens um halb zehn losgefahren um um zwanzig vor eins in Neumünster zu sein![]()
Wir sind übrigens um halb zehn losgefahren um um zwanzig vor eins in Neumünster zu sein![]()
Ich nehm mal an das kann man auch in kürzerer Zeit schaffen wenn du das hier PostestWir sind übrigens um halb zehn losgefahren um um zwanzig vor eins in Neumünster zu sein![]()
*Auch Bier trink*
Hallo Jackel!
*anstoss*
Da haben wir ja noch Glück gehabt - um 9 Uhr vom Platz und um viertel vor eins zu Hause![]()
Hab' übrigens Power Death Moosi kennengelernt. Ist ja wirklich goldig, die Kleine!![]()
Ja, ist sie.
Ich hoffe ja für sie, dass sie sich nicht zu viele komische Bands anschauen musste.![]()
Gute Besserung euch beiden!
Ich bin grade so halbwegs mit aufräumen fertig geworden. Aber viel wichtiger: DUSCHEN! Herrlich.
Bin irgendwie etwas fertig, aber nicht richtig müde. Dabei bestand meine Nachtruhe heute aus nur 140 Minuten, weil ich mich mit Sari verquatscht hatte. Aber dank Nickerchen im Auto geht das bisher ganz gut.
Kurz: geiles Festival. Und vor allem: HELL!![]()
Vor allem darf sie jetzt erst mal baden.
Bin auch froh, zwischen Wacken und Hannover war die Hölle los, auch wegen der ganzen Baustellen.
Letzteres ist übrigens überhaupt nicht verwunderlich, meine Beste. Eine solch großartige Band vermag überhaupt keine negativen Emotionen auszulösen. Selbst Jesus stand schließlich in Reihe 1 und hat gefeiert.![]()
Hab meine auch schon mal bestellt; bei Savatage hat man ja gar keine Wahl, voll gemein.![]()
Ich nehm mal an das kann man auch in kürzerer Zeit schaffen wenn du das hier Postest
*Bling*
Hey Strawi
Musst heut noch ran, oder kannst das schöne Wetter genießen?
Ich nehm mal an das kann man auch in kürzerer Zeit schaffen wenn du das hier Postest![]()
Genau andersrum wie ichHeute und morgen noch frei.
Hier ist heute wieder so eine blöde Schwüle...![]()
Das sind nicht ganz vierzig Kilometer.
Wir hatten also eine durchschnittliche Geschwindigkeit von ca. 13 KMh
Reinschlender
Hallo alle
*in Pool hüpf*
*am Poolrand gemütlich en Bierchen trink*![]()
Genau andersrum wie ichMorgen muss ich noch und dann erstmal 3 Tage frei
Bis vorhin war hier noch super Wetter, aber langsam scheints sichs zuzuziehen. Na egalAb Mittwoch muss es super sein, bis Sonntag
![]()
Das sind nicht ganz vierzig Kilometer.
Wir hatten also eine durchschnittliche Geschwindigkeit von ca. 13 KMh