Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wird es schon. Drücke Euch die Daumen.:)

Ich bin Ende August noch auf dem Baltic Open Air Festival hier oben in Schleswig und höchstwahrscheinlich auf dem Metal Hammer Paradise im November, ansonsten stehen noch einige Einzelkonzerte an. :)

Na da hast ja auch noch en paar schöne Sachen vor dir:) Außerm Party.San hab ich dieses Jahr an Festivals nichts mehr, aber vllt noch en paar Konzis:) Hoff nur, dass ich da auch kann:rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.694
128
34
Leverkusen
Hey Revalon:)
Ja, danke der Nachfrage:)
Hab auch viel geschlafen:o Das macht bei mir viel aus, da es doch meist vom Kopf herkommt und da hilft schlafen meistens:)
Jetzt muss ich nur sehn wies aufm Party.San wird:o:D Das wird wieder härte Test:D
Und bei dir alles klar?

Na das ist doch gut zu hören :)
Dann mal alles Gute dafür, und dass ihr schönes Wetter habt.

Ja, ich kann nicht klagen.
Die Nacht haben sich irgendwann mal während ich Tickets kaufen wollte heftige Kopfschmerzen eingestellt, lag vermutlich daran, dass ich mich gestern nicht einfach mal zum Pennen hingehauen habe. Aber als ich dann gegen 4Uhr endlich im Bett lag konnte ich dann wunderbar bis 10Uhr durchschlafen (und wie ich geschlafen habe), jetzt geht's mir wunderbar und ich freue mich auf nächstes Jahr.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na das ist doch gut zu hören :)
Dann mal alles Gute dafür, und dass ihr schönes Wetter habt.

Ja, ich kann nicht klagen.
Die Nacht haben sich irgendwann mal während ich Tickets kaufen wollte heftige Kopfschmerzen eingestellt, lag vermutlich daran, dass ich mich gestern nicht einfach mal zum Pennen hingehauen habe. Aber als ich dann gegen 4Uhr endlich im Bett lag konnte ich dann wunderbar bis 10Uhr durchschlafen (und wie ich geschlafen habe), jetzt geht's mir wunderbar und ich freue mich auf nächstes Jahr.:)

Na wenns erfolgreich war hats sich ja gelohnt:)
Aber in 12 Stunden ausverkauft:confused: Das ist schon sehr extrem.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.694
128
34
Leverkusen
Na wenns erfolgreich war hats sich ja gelohnt:)
Aber in 12 Stunden ausverkauft:confused: Das ist schon sehr extrem.

Jap :)
Konnte zum Glück auch meinen Vater gestern Abend noch dazu überreden, mir das Geld vorzustrecken und die Überweisung noch heute Morgen (quasi direkt bevor er in Urlaub fährt) vorzunehmen.

Und ja, das ist echt krass, hätte ich nicht gedacht. War auch Glück, dass ich mich dieses Mal doch mal in der Nacht dran gesetzt habe in der Hoffnung auf X-Mas Tickets (erstes Mal bisher), sonst hätte ich wohl keine Tickets mehr bekommen...

Ich glaub, ich muss bis August 2015 Forumsabstinent bleiben. Diese Vorfreude ist ja unerträglich frustrierend. :o

Aus Rücksicht auf dich werde ich von nun an bis eine Woche vor dem Festival nur noch schlechte Laune haben:o:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das geht aber nicht - wir brauchen dich aufm Slayfest im Oktober! :o

Ich komm nur, wenn keiner vom nächstjährigen Lineup schwärmt. :o

Hoffentlich haben wir da ein bisschen mehr Zeit zum Quatschen. Das hat beim Forumstreffen ja leider nicht geklappt. Bin irgendwie mit Alk abgelenkt worden. :(

Habs auch nicht geschafft, Tom vorzulesen. Dann kommt das Buch wohl zu Schmuh nochmal mit für die Gute-Nacht-Geschichte

Strawman

21 März 2013
79.514
50.850
168
57
Kreis Ostholstein
Ich komm nur, wenn keiner vom nächstjährigen Lineup schwärmt. :o

Hoffentlich haben wir da ein bisschen mehr Zeit zum Quatschen. Das hat beim Forumstreffen ja leider nicht geklappt. Bin irgendwie mit Alk abgelenkt worden. :(

Habs auch nicht geschafft, Tom vorzulesen. Dann kommt das Buch wohl zu Schmuh nochmal mit für die Gute-Nacht-Geschichte

Ja, die Zeit war wirklich nicht so da. Und auf einmal waren alle weg. Nur noch Käptn Korn, Torrence und ich. :)

Das Quatschen holen wir im Oktober nach. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jap :)
Konnte zum Glück auch meinen Vater gestern Abend noch dazu überreden, mir das Geld vorzustrecken und die Überweisung noch heute Morgen (quasi direkt bevor er in Urlaub fährt) vorzunehmen.

Und ja, das ist echt krass, hätte ich nicht gedacht. War auch Glück, dass ich mich dieses Mal doch mal in der Nacht dran gesetzt habe in der Hoffnung auf X-Mas Tickets (erstes Mal bisher), sonst hätte ich wohl keine Tickets mehr bekommen...

Aus Rücksicht auf dich werde ich von nun an bis eine Woche vor dem Festival nur noch schlechte Laune haben:o:ugly:

Vielen Dank. Das ist ist sehr rücksichtsvoll von dir. :o

Ja, die Zeit war wirklich nicht so da. Und auf einmal waren alle weg. Nur noch Käptn Korn, Torrence und ich. :)

Das Quatschen holen wir im Oktober nach. :)

Sind auch recht überstürzt los, weil wir vor unserem Abend-Band-Programm nochmal kurz zum Zelt wollten.

Das machen wir auf jeden Fall. :)

Strawman

21 März 2013
79.514
50.850
168
57
Kreis Ostholstein
Sind auch recht überstürzt los, weil wir vor unserem Abend-Band-Programm nochmal kurz zum Zelt wollten.

Das machen wir auf jeden Fall. :)

Da ich fast eine halbe Stunde zurück zu Y hatte, kam das für mich gar nicht in Frage. Habe mir dann tatsächlich Bülent Ceylan zur Hälfte angetan, bevor es dann mit Hammerfall richtig losging. Nach Accept war ich aber ziemlich platt. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da ich fast eine halbe Stunde zurück zu Y hatte, kam das für mich gar nicht in Frage. Habe mir dann tatsächlich Bülent Ceylan zur Hälfte angetan, bevor es dann mit Hammerfall richtig losging. Nach Accept war ich aber ziemlich platt. :)

Wir waren auf O an der Grenze zu Y und N. War vom Ort des Forumstreffens aus auch ein ordentlicher Marsch. Aber ich wollte das Bilderbuch nicht mit aufs Infield nehmen. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich Moosis Bettchen durch die Einlasskontrollen bekommen hätte. :o

Strawman

21 März 2013
79.514
50.850
168
57
Kreis Ostholstein
Wir waren auf O an der Grenze zu Y und N. War vom Ort des Forumstreffens aus auch ein ordentlicher Marsch. Aber ich wollte das Bilderbuch nicht mit aufs Infield nehmen. Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich Moosis Bettchen durch die Einlasskontrollen bekommen hätte. :o

Das hätte man wissen sollen. Dann hätte ich dich ja mal besuchen können :)