Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Meine Nase ist dicht, ich bin nur am Schniefen. Aber wenigstens hat es hier mal tüchtig geregnet, jetzt ist es echt angenehm.:)

Da hast du mehr zum Schniefen:
koks-line-390x270-10089.jpg

:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.734
6.856
118
Niedersachsen
Gute Besserung euch beiden! :)

Ich bin grade so halbwegs mit aufräumen fertig geworden. Aber viel wichtiger: DUSCHEN! Herrlich. :D
Bin irgendwie etwas fertig, aber nicht richtig müde. Dabei bestand meine Nachtruhe heute aus nur 140 Minuten, weil ich mich mit Sari verquatscht hatte. Aber dank Nickerchen im Auto geht das bisher ganz gut. :)

Kurz: geiles Festival. Und vor allem: HELL! :cool:

Schön, dass ihr heile angekommen seid. :)

Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass ich Hell gesehen und sogar gut gefunden habe. :confused: Dabei war ich Freitag gar nicht betrunken. :o:ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sie hat sogar was von meinem Bier abgekriegt.:D
Ihre Mami hat gesagt, sie darf.

Vor allem darf sie jetzt erst mal baden. :o:D

Schön, dass ihr heile angekommen seid. :)

Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass ich Hell gesehen und sogar gut gefunden habe. :confused: Dabei war ich Freitag gar nicht betrunken. :o:ugly:

Bin auch froh, zwischen Wacken und Hannover war die Hölle los, auch wegen der ganzen Baustellen. :uff:

Letzteres ist übrigens überhaupt nicht verwunderlich, meine Beste. Eine solch großartige Band vermag überhaupt keine negativen Emotionen auszulösen. Selbst Jesus stand schließlich in Reihe 1 und hat gefeiert. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.734
6.856
118
Niedersachsen
Oder du warst so betrunken, dass du glaubtest, du seist nüchtern... :o

Nein. Ich hatte meine Kräfte sehr geschont, damit ich es bis W.A.S.P. schaffe - was mir auch gelungen ist und sich sehr gelohnt hatte. :cool:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte klicke hier"

Und danach dann das ewige: "Diese Webseite ist nicht verfügbar" Blöd, dass ich meine Bestellung schon dadrin hatte - bin gespannt, ob das noch was wird. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.582
44.115
170
Letzteres ist übrigens überhaupt nicht verwunderlich, meine Beste. Eine solch großartige Band vermag überhaupt keine negativen Emotionen auszulösen. Selbst Jesus stand schließlich in Reihe 1 und hat gefeiert. :D

:D
DAS hätt ich zu gern gesehen. Am besten noch mit Teufelsaustreibung während Blasphemy and the Master? :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein. Ich hatte meine Kräfte sehr geschont, damit ich es bis W.A.S.P. schaffe - was mir auch gelungen ist und sich sehr gelohnt hatte. :cool:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte klicke hier"

Und danach dann das ewige: "Diese Webseite ist nicht verfügbar" Blöd, dass ich meine Bestellung schon dadrin hatte - bin gespannt, ob das noch was wird. :(

Alternativ kannst du ja auch nächstes Jahr zum Party San kommen. Da kann man seine Tickets ganz entspannt ab Oktober bis zum Festival kaufen. :o