Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Das ist ok, es gibt schon diverse Beweisfotos von ihr, wie sie Bier trinkt.![]()
![]()
Jetzt gibt es eins mehr.

Das ist ok, es gibt schon diverse Beweisfotos von ihr, wie sie Bier trinkt.![]()
![]()
Meine Nase ist dicht, ich bin nur am Schniefen. Aber wenigstens hat es hier mal tüchtig geregnet, jetzt ist es echt angenehm.![]()
Gute Besserung euch beiden!
Ich bin grade so halbwegs mit aufräumen fertig geworden. Aber viel wichtiger: DUSCHEN! Herrlich.
Bin irgendwie etwas fertig, aber nicht richtig müde. Dabei bestand meine Nachtruhe heute aus nur 140 Minuten, weil ich mich mit Sari verquatscht hatte. Aber dank Nickerchen im Auto geht das bisher ganz gut.
Kurz: geiles Festival. Und vor allem: HELL!![]()
Schön, dass ihr heile angekommen seid.
Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass ich Hell gesehen und sogar gut gefunden habe.Dabei war ich Freitag gar nicht betrunken.
![]()
Sie hat sogar was von meinem Bier abgekriegt.
Ihre Mami hat gesagt, sie darf.
Schön, dass ihr heile angekommen seid.
Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass ich Hell gesehen und sogar gut gefunden habe.Dabei war ich Freitag gar nicht betrunken.
![]()
Oder du warst so betrunken, dass du glaubtest, du seist nüchtern...![]()
Letzteres ist übrigens überhaupt nicht verwunderlich, meine Beste. Eine solch großartige Band vermag überhaupt keine negativen Emotionen auszulösen. Selbst Jesus stand schließlich in Reihe 1 und hat gefeiert.![]()
Nein. Ich hatte meine Kräfte sehr geschont, damit ich es bis W.A.S.P. schaffe - was mir auch gelungen ist und sich sehr gelohnt hatte.
"Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte klicke hier"
Und danach dann das ewige: "Diese Webseite ist nicht verfügbar" Blöd, dass ich meine Bestellung schon dadrin hatte - bin gespannt, ob das noch was wird.![]()
Alternativ kannst du ja auch nächstes Jahr zum Party San kommen. Da kann man seine Tickets ganz entspannt ab Oktober bis zum Festival kaufen.![]()
Alternativ kannst du ja auch nächstes Jahr zum Party San kommen. Da kann man seine Tickets ganz entspannt ab Oktober bis zum Festival kaufen.![]()
Glaub ich gerne - das Billing ist ja dieses Jahr schon nicht gut![]()
Wenn dort dann u. a. TSO, Ensiferum, Sabaton und Powerwolf auftreten, gerne.![]()
Glaub ich gerne - das Billing ist ja dieses Jahr schon nicht gut![]()
Nicht gut?
Ich weiß ja gar nicht so genau, wann ich da mal ne Pause machen soll.
![]()
Doch einige Bands sind schon ganz gut - hätte da aber auch keine, für die ich den Weg quer durch die Republik auf mich nehmen müsste.