Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.538
50.867
168
57
Kreis Ostholstein
So habe ich das auch empfunden. War schon prima, dass es nirgends so ein Nichtdurchkommen gab. :) Überhaupt war es ein anderes feeling als die letzten Jahre. :)

Boah, ich bin doch langsam gar hier und pack mich ab. :uff: Eben noch eine durchziehen und dann bin ich weg.

Gute Nacht zusammen! *knuddel und wink*

Schlaf gut! :)
*re-knuddel und re-wink*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.538
50.867
168
57
Kreis Ostholstein
Nach stundenlangem Rumgegurke auf der Autobahn war ich gestern um 23 Uhr daheim, nachdem wir Punkt 12 vom Acker runterwaren. Nicht schlecht für 600 Kilometer. :ugly::D

Bin nur noch müde, hätte gestern vielleicht doch nicht noch alles auspacken sollen etc. :o

Haben für ein Viertel der Strecke fast 3 Stunden gebraucht und sind um 9 Uhr losgefahren. :ugly:
Hat sich aber wieder gelohnt! War toll!

Karten fürs nächste Jahr sind auch schon bestellt. Sold Out wird wohl irgendwann heute nachmittag sein