Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Da haben wir ja noch Glück gehabt - um 9 Uhr vom Platz und um viertel vor eins zu Hause :)

Andere aus unserem Camp haben auf D in der ausfahrtsschlange wenige Plätze vor uns gestanden. Mit denen haben wir so gegen halb zwölf gechrieben, da waren sie fast in Hamburg. War sehr ungünstig mit dem Runterfahren von D, das war sehr plötzlich sehr zu. Und dann, als es soweit war, war halt alles zu. Erst um Wacken,dann fünf minuten nicht, und dann um NMS.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab' übrigens Power Death Moosi kennengelernt. Ist ja wirklich goldig, die Kleine! :)

Momentan ist sie nicht goldig sondern staubig. :o :ugly:

Ja, ist sie. :)

Ich hoffe ja für sie, dass sie sich nicht zu viele komische Bands anschauen musste. :o

Gar keine komischen Bands hat sie angeschaut. Na gut, außer dem King vielleicht:o

Gute Besserung euch beiden! :)

Ich bin grade so halbwegs mit aufräumen fertig geworden. Aber viel wichtiger: DUSCHEN! Herrlich. :D
Bin irgendwie etwas fertig, aber nicht richtig müde. Dabei bestand meine Nachtruhe heute aus nur 140 Minuten, weil ich mich mit Sari verquatscht hatte. Aber dank Nickerchen im Auto geht das bisher ganz gut. :)

Kurz: geiles Festival. Und vor allem: HELL! :cool:

Ja, war sehr schön. Hiermit ernenne ich dich zu meiner offiziellen Lieblingsfestivalbegleitung :)
Wir waren gegen halb 3 3 daheim. :uff:
Aber duschen musste noch sein

Vor allem darf sie jetzt erst mal baden. :o:D

Bin auch froh, zwischen Wacken und Hannover war die Hölle los, auch wegen der ganzen Baustellen. :uff:

Letzteres ist übrigens überhaupt nicht verwunderlich, meine Beste. Eine solch großartige Band vermag überhaupt keine negativen Emotionen auszulösen. Selbst Jesus stand schließlich in Reihe 1 und hat gefeiert. :D

Ich hab ihn auch gesehen. Und dass die großartig waren, kann ich nur bestätigen.

Hab meine auch schon mal bestellt; bei Savatage hat man ja gar keine Wahl, voll gemein. :uff::D:D

Hört auf! Ich muss schon wieder weinen. *Schluchz*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.539
50.868
168
57
Kreis Ostholstein
Genau andersrum wie ich:D Morgen muss ich noch und dann erstmal 3 Tage frei:)

Bis vorhin war hier noch super Wetter, aber langsam scheints sichs zuzuziehen. Na egal:o Ab Mittwoch muss es super sein, bis Sonntag:)

Das wird es schon. Drücke Euch die Daumen.:)

Ich bin Ende August noch auf dem Baltic Open Air Festival hier oben in Schleswig und höchstwahrscheinlich auf dem Metal Hammer Paradise im November, ansonsten stehen noch einige Einzelkonzerte an. :)