Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.540
50.873
168
57
Kreis Ostholstein
Für mich ist es einfach das Party San. :)
Da kann spielen wer mag, ich bin immer zufrieden, da die immer ein tolles Programm auffahren. :)

Ist ja auch okay ;) Bisschen Kitzeln muss erlaubt sein :p

Mir geht's halt mit Wacken so. Dass ich es nicht so weit habe, ist natürlich ein positiver Nebenaspekt (obwohl wir heute auch fast 3 Stunden gebraucht haben, um nach Hause zu kommen.)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Du missverstehst mich. ;)
Beim Party San sind einfach immer gute Bands, zumindest für meinen Geschmack, so meinte ich das. ;)
Bin jetzt das 10,5 mal dort und war noch nie enttäuscht.
Kein Vergleich zu Wacken. :p

Keine Sorge, ich hatte dich schon verstanden. :D Ein bisschen funzt mein Hirn noch. :o

Allerdings reicht es mir langsam mit dem F5-Gebashe. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, wäre es ja kein Problem, noch auszuharren. Och menno...:(

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Sorge, ich hatte dich schon verstanden. :D Ein bisschen funzt mein Hirn noch. :o

Allerdings reicht es mir langsam mit dem F5-Gebashe. Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, wäre es ja kein Problem, noch auszuharren. Och menno...:(

Ich muss morgen nicht arbeiten, ich könnte es ja ein wenig für dich probieren. :ugly:
Bin allerdings auch schon recht müde und bettnah.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Ich muss morgen nicht arbeiten, ich könnte es ja ein wenig für dich probieren. :ugly:
Bin allerdings auch schon recht müde und bettnah.

Das wäre natürlich auch eine Überlegung gewesen. :) Aber dir sei dein Schlaf gegönnt.

Ich bin hier auch gleich weg. Wenn ich nicht schon einmal die Bestellung eingegeben hätte. :rolleyes: Da fällt es doch schwer, nun abzubrechen. :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wäre natürlich auch eine Überlegung gewesen. :) Aber dir sei dein Schlaf gegönnt.

Ich bin hier auch gleich weg. Wenn ich nicht schon einmal die Bestellung eingegeben hätte. :rolleyes: Da fällt es doch schwer, nun abzubrechen. :(

Kannst ja morgen nochmal versuchen, die normalen Tickets zu bekommen. Die X-mas Dinger sind doch bestimmt eh schon weg?

Strawman

21 März 2013
79.540
50.873
168
57
Kreis Ostholstein
Aber das macht doch nix. Dann habe ich umso mehr Platz. :o Allerdings war das letztes Jahr auch gar kein Problem. :D

Hast Du auch den Eindruck gehabt, dass sich dieses Jahr alles irgendwie mehr verteilt hat? Fand das nie irgendwo zu voll. Ganz abgesehen davon fand ich das nicht schlecht, dass sie doch einige Umbaumassnahmen vorgenommen haben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Hast Du auch den Eindruck gehabt, dass sich dieses Jahr alles irgendwie mehr verteilt hat? Fand das nie irgendwo zu voll. Ganz abgesehen davon fand ich das nicht schlecht, dass sie doch einige Umbaumassnahmen vorgenommen haben.

So habe ich das auch empfunden. War schon prima, dass es nirgends so ein Nichtdurchkommen gab. :) Überhaupt war es ein anderes feeling als die letzten Jahre. :)

Boah, ich bin doch langsam gar hier und pack mich ab. :uff: Eben noch eine durchziehen und dann bin ich weg.

Gute Nacht zusammen! *knuddel und wink*