Album Releases 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Crobot - Motherbrain
Neues Album ist bereits letzten Freitag (23.08.2019) erschienen. Gerade erst gesehen. Habe die dieses Jahr zufällig auf Wacken gesehen und fand die sehr gut. Würde sie als Southern-Groove-Hard-Rock einstufen.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Ich find's ehrlich total lahm. Das hätten sie sich auch sparen können... Kommt überhaupt nicht in Schwung...
Mein erster Eindruck war, dass sie die 10.000 Days in 10.000 Pieces zerpflückt und dann anders wieder zusammengesetzt haben.
Nach dem zweiten Hören gabs ein paar sehr geile Parts und viele Längen.
Nach dem dritten Hören gabs sehr viele geile Parts und ein paar Längen.
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Ist halt kein Rock- sondern ein Konzeptalbum.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Neue LINDEMANN Single, komischerweise aber auf deutsch. Ich dachte das ist ein Projekt mit englischen Texten.


Ganzes Album ist in deutsch. Das Video dazu, da find ich Peter gut, guckt als wäre er im falschen Film. Mag da den ruhigen Remix vom Song besser. Bin nicht sooo Fan. Jedoch sind noch paar Songs vom Hänsel & Gretel Theaterstück drauf. 22. November kommt das Album