Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt
Sehr schön. :)
Ich habe ja auch einige Konzerte geplant in den nächsten drei Wochen. Jetzt das Stormcrusher, dann Nile+Hate Eternal, die Woche drauf Ram+Vulture, tags drauf Overkill+Destruction, dann Desaster und wenige Tage später Sulphur Aeon+Chapel Of Disease.
Ram und Vulture könnte ich am Donnerstag machen, da sind sogar 4 Konzete in Hamburg. Ist aber aufm Kiez, da hab ich keinen Bock und geh lieber zum Stammtisch von unserem Verein.:)
Da hast Du ja auch einige schöne Sachen dabei. Vor allem Desaster hast du ja noch nicht so oft gesehen.:D
Hoffentlich kommen die auch zum CMOA, das wäre sehr fein, aber, wer weiß das schon.:D

Waldi

24 Nov. 2001
55.101
21.846
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ram und Vulture könnte ich am Donnerstag machen, da sind sogar 4 Konzete in Hamburg. Ist aber aufm Kiez, da hab ich keinen Bock und geh lieber zum Stammtisch von unserem Verein.:)
Da hast Du ja auch einige schöne Sachen dabei. Vor allem Desaster hast du ja noch nicht so oft gesehen.:D
Hoffentlich kommen die auch zum CMOA, das wäre sehr fein, aber, wer weiß das schon.:D

Ja, wird erst das 31 Konzert von denen. :(
Nein, die kommen da glaub ich nicht hin. :(

SAVA

4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt
Ja, wird erst das 31 Konzert von denen. :(
Nein, die kommen da glaub ich nicht hin. :(
31 Konzerte von einer Band sind echt bissl dünn.:o
Ach, schade, aber irgendwie werden die nächste Jahr schon irgendwo mitgenommen. Zu Not gondel ich wieder paar hundert Kilometer, wie dies Jahr. Die neue Bahncard kam heute an.:)

Waldi

24 Nov. 2001
55.101
21.846
168
44
31 Konzerte von einer Band sind echt bissl dünn.:o
Ach, schade, aber irgendwie werden die nächste Jahr schon irgendwo mitgenommen. Zu Not gondel ich wieder paar hundert Kilometer, wie dies Jahr. Die neue Bahncard kam heute an.:)

Ja, die könnten ruhig mal wieder häufiger in erreichbarer Nähe spielen.
Ich bekam gestern die Rechnung für die neue Bahncard. :D
14 Jahre nutze ich das Ding nun schon.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.981
93.105
168
Hansestadt
Ja, die könnten ruhig mal wieder häufiger in erreichbarer Nähe spielen.
Ich bekam gestern die Rechnung für die neue Bahncard. :D
14 Jahre nutze ich das Ding nun schon.
Feine Sache. Ich brauch sie jetzt auf alle Fälle für HoD, H&I und MA und dann mal schauen. Soll sich ja auch rentieren...

Waldi

24 Nov. 2001
55.101
21.846
168
44
Feine Sache. Ich brauch sie jetzt auf alle Fälle für HoD, H&I und MA und dann mal schauen. Soll sich ja auch rentieren...

Die ersten 7-8 Jahre habe ich sie hauptsächlich für die Reisen nach Berlin gebraucht. Danach habe ich sie immer behalten, weil so ein paar Fahrten im Jahr mache ich schon. Die rechnet sich ja recht schnell.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
252.030
73.067
158
Nabönd nomma Waldi, Sava und Sonnenschein....:)
Geh aber bald ins Bett, morgen muss ich früh raus. Termin.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
This!:)
Habe dies Jahr tatsächlich noch keine 7 Tage am Stück frei gehabt und wenn ich Urlaub nehme, dann für Festivals, wo Erholung ja nun auch nicht wirklich stattfindet. Die langen Touren strengen schon an, wobei mir das trotzdem Spaß macht...
Außerdem war ich jetzt fast 3 Wochen nicht auf Konzert. Das hebt nicht die Laune.:o
Aber, am Samstag geht's zur Release-Show von Endseeker.:)
Nur noch paar Wochen, dann kannst du dich in Australien erholen, außer du hast ein straffes Programm geplant.

So nach 2h badezuber und 4 Pils reicht es auch für heute. Ab aufs Sofa
Dann warst von innen und außen verschrumpelt:confused:

Guten Morgen:)
scheffau-am-wilden-kaiser-gaestehaus-poell-maria-fruehstueckstisch.jpg

Gestern war anstrengend, heute sieht es bisher entspannter aus! Habe die Woche entdeckt, daß es Papier mit Heavy Metal Zertifikat gibt:cool: