Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Nur noch paar Wochen, dann kannst du dich in Australien erholen, außer du hast ein straffes Programm geplant.

Dann warst von innen und außen verschrumpelt:confused:

Guten Morgen:)
scheffau-am-wilden-kaiser-gaestehaus-poell-maria-fruehstueckstisch.jpg

Gestern war anstrengend, heute sieht es bisher entspannter aus! Habe die Woche entdeckt, daß es Papier mit Heavy Metal Zertifikat gibt:cool:
Guten Morgähn und Dankeschön für das Frühstück.
Sieht aus, wie auf der Eckbank im Standcaravan an der Nordsee, toll!!
Habe absolut keine Motivation heute, hilft aber weiterhin nix zu moppen, muss ja.

Einen schönen Tag wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern und freut euch auf die schönen Dinge...wenn nicht heute, aber bald.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Habe absolut keine Motivation heute, hilft aber weiterhin nix zu moppen, muss ja.

Einen schönen Tag wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern und freut euch auf die schönen Dinge...wenn nicht heute, aber bald.
Dann hau vor der Arbeit mit nem Brüller erstmal den Hammer raus, vielleicht wird es dann besser. Nur nicht den Nachbarn treffen!

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.036
73.078
158
Nur noch paar Wochen, dann kannst du dich in Australien erholen, außer du hast ein straffes Programm geplant.

Gestern war anstrengend, heute sieht es bisher entspannter aus! Habe die Woche entdeckt, daß es Papier mit Heavy Metal Zertifikat gibt:cool:
Moin, dat sieht gemütlich aus, danke......*hinhockundzugreif*
Bissl Zeit hab ich noch.
*zumFensterrausglotzaufdenPool*
Phanti sieht hingrig aus, der muss heute auch noch gefüttert werden.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.985
93.125
168
Hansestadt
In der Schmerzklinik.

Du, soll ich dir Alfie zur Gesellschaft da lassen? :)
Alles Gute dafür!:)

Naja, dort hab ich auch bissl was vor, aber halt so, wie ich mag.:)
Leider brennt's da in der Umgebung aktuell ziemlich.:confused::(

Guten Morgen,
das sieht aber wirklich gemütlich aus, da hock ich mich doch noch lieber dazu.*dazuhock*:)
Vielen Dank, so kann der Tag beginnen, der hoffentlich ohne große Überraschungen vonstatten geht. Noch sieht es gut aus.:)
*am Frühstück bedien*

Darauf wird das DF gedruckt.:D

Moin Pille,
positiv denken und durch, es hilft ja nix! Dir auch einen angenehmen Tag, wird schon.:)

Moin, dat sieht gemütlich aus, danke......*hinhockundzugreif*
Bissl Zeit hab ich noch.
*zumFensterrausglotzaufdenPool*
Phanti sieht hingrig aus, der muss heute auch noch gefüttert werden.
Moin Hexelchen,
musst Du weit gurken?:)
Phanti verhungert schon nicht, der ist wohl genährt und wenn es Richtung Winter geht, kann er sich ja noch bissl Speck draufpacken. Dann kommt ja seine Jahreszeit.:D
Fall bloß nicht auf seinen treuen See-Elefantenblick rein.:KO:

Hex

4 März 2004
252.036
73.078
158
Alles Gute dafür!:)

Moin Hexelchen,
musst Du weit gurken?:)
Phanti verhungert schon nicht, der ist wohl genährt und wenn es Richtung Winter geht, kann er sich ja noch bissl Speck draufpacken. Dann kommt ja seine Jahreszeit.:D
Fall bloß nicht auf seinen treuen See-Elefantenblick rein.:KO:
Nee, is nich so weit. Danke dir.
Achso, der kann das also auch so gut wie Alfie.....so treuherzig gucken. Viechers! :D

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, Papier mit Heavy Metal Zertifikat? - was muß ich mir denn da drunter vorstellen?
*schnell an den tisch hock und zugreif* sieht mal wieder richtig gut aus und *hmm* schmeckt auch gut. Danke

Moin Pille, moin SAVA

Moin Hex, drück dir mal ganz fest die Daumen dass dir in der Schmerzklinik geholfen wird.

Hoffe ihr habe heute alle ein entspanntes Bergfest, das Wochenende ist am Horizont ja schon in Sicht :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.985
93.125
168
Hansestadt
Moin Paule, Papier mit Heavy Metal Zertifikat? - was muß ich mir denn da drunter vorstellen?
*schnell an den tisch hock und zugreif* sieht mal wieder richtig gut aus und *hmm* schmeckt auch gut. Danke

Moin Pille, moin SAVA

Moin Hex, drück dir mal ganz fest die Daumen dass dir in der Schmerzklinik geholfen wird.

Hoffe ihr habe heute alle ein entspanntes Bergfest, das Wochenende ist am Horizont ja schon in Sicht :)
Moin Dancerle,
das wünsche ich Dir auch.:)
Steht was am WE an oder kannst Du dich Deinem Kram widmen?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, dort hab ich auch bissl was vor, aber halt so, wie ich mag.:)
Leider brennt's da in der Umgebung aktuell ziemlich.:confused::(

Darauf wird das DF gedruckt.:D
Oha! Sind da Brände ungewöhnlich oder in gewissem Rahmen "normal":confused:

Habe ich erstmals gesehen und noch gar keine Info zu gefunden:confused: Vermutlich soll es heißen, daß keine Schwermetalle drin sind, somit ein fatales Signal fürs DF:D Zertifizierungen in der Art gibt es oft wenn das im Lebensmittelbereich oder bei Sachen für Kinder verwendet wird.

Strawman

21 März 2013
84.756
56.864
168
58
Kreis Ostholstein

*Mit Alfie reinkommt *
*Alfie Leckerli geb*
Hat wieder Spaß gemacht mit Dir, mein Guter! Warst wieder ganz brav!:)
*Hund wuschelt *

Guten Morgen! Danke fürs schöne Frühstück, Breiti! Genau das Richtige jetzt..:)
*Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*

Heute wird's schön ist aber noch ganz schön frisch.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.985
93.125
168
Hansestadt
Oha! Sind da Brände ungewöhnlich oder in gewissem Rahmen "normal":confused:
Buschbrände sind schon normal im Sommer, aber dies Jahr geht die Saison extrem früh los und grundsätzlich ist es auch in Australien viel zu trocken. In einem Nationalpark, wo ich hin wollte, hat es schon eine große bekannte Lodge erwischt. Komplett abgebrannt.:(
Das sieht dort gar nicht gut aus. Hier wird darüber nur kaum berichtet...

SAVA

4 Aug. 2014
96.985
93.125
168
Hansestadt
*Mit Alfie reinkommt *
*Alfie Leckerli geb*
Hat wieder Spaß gemacht mit Dir, mein Guter! Warst wieder ganz brav!:)
*Hund wuschelt *

Guten Morgen! Danke fürs schöne Frühstück, Breiti! Genau das Richtige jetzt..:)
*Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*

Heute wird's schön ist aber noch ganz schön frisch.
Moin Strawi,
dann ab ins Bett, damit Du nachher noch was vom schönen Wetter hast.:)
*Alfie begrüß und wuschel*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Buschbrände sind schon normal im Sommer, aber dies Jahr geht die Saison extrem früh los und grundsätzlich ist es auch in Australien viel zu trocken. In einem Nationalpark, wo ich hin wollte, hat es schon eine große bekannte Lodge erwischt. Komplett abgebrannt.:(
Das sieht dort gar nicht gut aus. Hier wird darüber nur kaum berichtet...
Das hört sich nicht gut an, bei den Flächen wird man das auch kaum kontrollieren können.