Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.152
11.629
168
Wie alt ist sie denn, und was und wie viel fütterst Du am Tag?

ca. 8 jahre. da sie eine kleine allergikerin is, krichtse zwei mal am tach futter. insgesamt ca. 200 g trockenfutta, da sie auch bei ca. 18,5 kilo bleiben soll. zuletzt war es feinster büffel, jetzt isses futter aus insekten. und zwischendurch halt ma was, wennse draussen pipi gemacht hat und bei n paar koppübungen. jawohl. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
ca. 8 jahre. da sie eine kleine allergikerin is, krichtse zwei mal am tach futter. insgesamt ca. 200 g trockenfutta, da sie auch bei ca. 18,5 kilo bleiben soll. zuletzt war es feinster büffel, jetzt isses futter aus insekten. und zwischendurch halt ma was, wennse draussen pipi gemacht hat und bei n paar koppübungen. jawohl. :o
Von was für nem Tier reden wir hier denn?
Ich war iwie bei Katze wegen des Kletterns ;)
Aber 18.5 Kilo passt da ned so ganz.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.152
11.629
168
Oh, die mag ich ja sehr mit ihren Knautschgesichtern :heart:
Aber auskennen tu ich mich leider nicht. Ich weiß nur, dass sie halt fürchterlich verfressen sind.
Wegräumen ist wohl das Beste, was man da machen kann.

fürchterlich? :confused:
ich hab selten sowas verfressenes wie madame gesehen :rolleyes:
jau, man rechnet aber auch nich, dass so eine kröte noch übern stuhl uffn schreibtisch oder auf die fensterbank kümmt. ansonsten können die ja stinkendfaul sein, wennse wollen. :ugly:

:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
fürchterlich? :confused:
ich hab selten sowas verfressenes wie madame gesehen :rolleyes:
jau, man rechnet aber auch nich, dass so eine kröte noch übern stuhl uffn schreibtisch oder auf die fensterbank kümmt. ansonsten können die ja stinkendfaul sein, wennse wollen. :ugly:

Die Französische Bulldogge von Freunden hat einen Stuhl umgeschmissen, um auf den Esstisch zu kommen und hat dann einen ganzen Käsekuchen gefressen.
Meine Freundin hatte die Srühle extra schon bis ran geschoben :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.152
11.629
168
Die Französische Bulldogge von Freunden hat einen Stuhl umgeschmissen, um auf den Esstisch zu kommen und hat dann einen ganzen Käsekuchen gefressen.
Meine Freundin hatte die Srühle extra schon bis ran geschoben :ugly:

also sind die franzen auch so verfressen. nur halt knapp die hälfte eine engrischen. :eek:

jau, das gibt jetzt wieder genug gecreme. durch die pickups, diese letztens gefressen hat, hatse sich wieder alle kaputt gekratzt. :rolleyes:
verträgt halt kein getreiden aber nun ja, also fleissig eincremen und meinen kram am besten in safe einschliessen :ugly: