Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.671
62.057
158
Das stimmt. Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich meinen hatte. Wir haben eine sehr gute Klinik, aber dort hat man immer einen anderen Arzt. Mir ist lieber, ich hab einen und der kennt meine Tiere.
Für Notfälle und komplizierte OPs sind sie aber erste Wahl, weil top ausgestattet.
Mein normaler Doc ist auch z.B. homöopathisch unterwegs und kombiniert Schulmedizin und Alternatives.
Und er drückt einem kein teures aber sinnloses Zeug oder Untersuchungen aufs Auge.
Ich hab damals mit meinem Hund auch eine Odysee hinter mich gebracht bevor ich bei der richtigen Tierärztin gelandet bin, musste da dann auch einige Kilometer fahren. Die hat vorwiegend homöopathisch und naturheilkundlich gearbeitet. Sie war die einzige die in der Lage war mir zu helfen und mein Hundi wieder hinzukriegen.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.671
62.057
158
Das ist eine Scottish Fold :)
Die sind so gezüchtet und eigentlich Britisch Kurzhaar, wobei man natürlich über solche Genetikspiele streiten kann.
Manche Züchtungen sind ziemlich widerlich. Vor allem diese Qualzüchtungen. Unnatürlich.
Das mag jetz auf diese Züchtung nicht unbedingt passen mit Qualzüchtung, aber es ist unnatürlich.
Süß ist das Video natürlich trotzdem, weil sie so zuckersüß bettelt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Ich mag die nicht.
Meine Lütte hat ein voll Knall. Die rennt wie angespitzt durch die Wohnung und schmeißt sich in die Gardinen.
Ich find sie schon sehr niedlich, hab aber schon ein Problem mit der Zucht. Knickohren dürfen nur mit Stehohren verpaart werden, da es sonst zu Problemen kommt. Also stimmt da schon was nicht mit der Genetik.

Ganz normaler Kittenterror.
Bin gespannt, wie lange Du noch Gardinen hast :D
Ich hab schon lange keine mehr :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
So e jagen sich durch die Wohnung. Aber ansonsten ausser Kuscheln is nich viel
Das ist fein und das, was ich meinte :)
Unsere Kleinen haben immer um Spielzeug gekämpft. Und natürlich Jagen und Kloppen gespielt.
Kitten sind einfach herrlich :heart:
Auch wenn sie einem manchmal den letzten Nerv rauben :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen
So, schneller als ich gedacht hätte geht's wirklich heute ins neue Haus.
Drückt uns die Daumen, dass unsere Stubentiger den Umzug gut mitmachen und nicht spätestens wenn sie morgen allein sind alles vollpinkeln (sind beide kastriert, aber einer ist Protestpinkler).

• Like
Reaktionen: Hex und MetallKopp

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Scheint soweit alles gut gegangen zu sein.
Klo wurde angenommen, die beiden sind schon deutlich mehr durch die Räume die sie bisher haben gelaufen als gedacht :)
Hoffentlich geht's so weiter.
Klingt doch schon gut :)
Am besten bleibt Ihr entspannt und signalisiert, dass alles völlig normal ist. Das funktioniert immer gut.