Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Klingt doch schon gut :)
Am besten bleibt Ihr entspannt und signalisiert, dass alles völlig normal ist. Das funktioniert immer gut.

Jo, handhaben wir auch so :)

Als ich vorhin nach Haus kam war keiner der beiden zu sehen. Erstmal gerufen, gesucht, nichts.
Meinen Vater der zwischenzeitig da war angerufen, der hatte beim Vorbeifahren den Kater auf der Fensterbank gesehen, als er drin war waren aber beide nicht zu sehen. Er wollte dann auch nicht herumwühlen.
Dann mal unterm Bett geschaut (Wasserbett, da ist echt nicht viel Platz zwischen innerem Rahmen und Wand), da waren die dann beide - normalerweise gibt's Zoff, wenn der Kater zu nah an die Katze rangeht.

Hunden isset egal, welcher Baum bepinkelt wird; DAS ist noch ein Tier! :D ;)

Gibt ja auch so Pappnasen, die ihrem Hund im Haus ein Klo hinstellen :ugly:
Und wenn's nach mir ginge wären die Katzen Freigänger und bräuchten kein Katzenklo, funktioniert mit den beiden leider nicht (wir hatten's versucht).
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gibt ja auch so Pappnasen, die ihrem Hund im Haus ein Klo hinstellen :ugly:
Und wenn's nach mir ginge wären die Katzen Freigänger und bräuchten kein Katzenklo, funktioniert mit den beiden leider nicht (wir hatten's versucht).
OK?! Die Herrschaften sind mir bisher zum Glück entgangen! :D
Naja, sie im Straßengraben zu finden, ist auch nur bedingt prickelnd, oder?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
OK?! Die Herrschaften sind mir bisher zum Glück entgangen! :D
Naja, sie im Straßengraben zu finden, ist auch nur bedingt prickelnd, oder?

Gibt halt leider Leute, die denken, man müsse einen Hund nicht bewegen.

Ja, sowas wär furchtbar, aber das ist dann halt ein Preis, den man dafür bezahlt, dass das Tier bis dahin ein schönes Leben hatte.
Unsere reagieren halt extrem auf Herbstgrasmilben, bis dahin dass sie sich den Kopf blutig gekratzt haben. Da bringt es denen auch nicht viel, wenn sie raus könnten.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
@Revalon Wie war die zweite Nacht? Die werden sich sicher noch öfter verstecken. Selbst bei meinen mutigen Pflegies ist es nach einem Umzug meist so, dass schon ungewohnte Geräusche oder ne andere Türklingel ausreichen, um sie verschwinden zu lassen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
gestern warens meine sauren pommes, heude die honichwaffeln. die kleine kröte kommt auch überall ran. :rolleyes:

also erstma n paar tage diät. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Nix rumliegen lassen, das müssen Sie machen. :o

madame is auch vom sofa auf die fensterbank geklettert, während ich mal kurz nich da war. auffem schreibtisch habbichse auch schon gefunden. für das alter isse anscheinend noch ziemlich erfinderisch, was essen betrifft :ugly::o