Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.665
62.050
158
madame is auch vom sofa auf die fensterbank geklettert, während ich mal kurz nich da war. auffem schreibtisch habbichse auch schon gefunden. für das alter isse anscheinend noch ziemlich erfinderisch, was essen betrifft :ugly::o
Erstaunlich wie sie klettern kann...:D
Aber eine Lehre für dich....Naschsachen immer verschlossen halten, hab ich damals bei meiner auch so gemacht, die kam auch überall dran und rauf.
Ich hatte immer alles im Schrank verstaut. ;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
also sind die franzen auch so verfressen. nur halt knapp die hälfte eine engrischen. :eek:
Jepp. Bei denen kann man auch nix liegen lassen. Der Sohnemann besagter Freunde ist jetzt 9 Monate alt und fleißig mit seinem Gehfrei unterwegs. Der Bulli klebt quasi an seinen Fersen wegen der Keks- und Bananenstücke, die da abfallen.
Schwierig wird das jetzt, weil Baby anfängt zu teilen und ihr sein Essen hinhält.
Na ja, gibbet halt keine Leckerlis mehr.
Gsd Ist sie dabei aber ganz zart und schnappt nicht danach.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Ich habe neulich beobachten dürfen wie meine große es schafft die Schubladen zu öffnen. Mitten in der Nacht ein Schatten und kratzen. Ich geguckt sitzt sie da mit einer unschulds Mine. Sehr süß aber nervig. Gestern hab ich beide im Kleiderschrank gefunden. Wie sie die Tür aufbekommen haben wüsste ich gern.

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Lydia..

3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
So Baum steht und beide Katzen finden den uninteressant. Sehr gut. Ich dachte schon das die kleine das als Spielplatz ansieht

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
So Baum steht und beide Katzen finden den uninteressant. Sehr gut. Ich dachte schon das die kleine das als Spielplatz ansieht
Auch schon geschmückt?
Der nackige Baum wird hier immer nur ausgiebig beschnüffelt. Und so richtig interessant sind auch die Kugeln etc. nicht. Aber wehe, die fangen an zu toben. Da wird der Baum als Versteck genutzt, unter den man auch mal mit Karacho drunterknallt, dass das Ding ins Wackeln kommt.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Auch schon geschmückt?
Der nackige Baum wird hier immer nur ausgiebig beschnüffelt. Und so richtig interessant sind auch die Kugeln etc. nicht. Aber wehe, die fangen an zu toben. Da wird der Baum als Versteck genutzt, unter den man auch mal mit Karacho drunterknallt, dass das Ding ins Wackeln kommt.
Ja mit Kugeln aus Plaste und weiter oben dann die aus Glas. Meine beiden finden den gänzlich uninteressant. Die kleine spielt nur mit abgefallenen Stroh Teilen

• Like
Reaktionen: Reiður Loki