Philbee
W:O:A Metalmaster
oder keller. ich glaub, das hat man aus österreich
Ne...die Belgier hatten es zuerst. Aber die Österreicher haben es besser vermarktet
oder keller. ich glaub, das hat man aus österreich
Ne...die Belgier hatten es zuerst. Aber die Österreicher haben es besser vermarktet
Erstaunlich wie sie klettern kann...madame is auch vom sofa auf die fensterbank geklettert, während ich mal kurz nich da war. auffem schreibtisch habbichse auch schon gefunden. für das alter isse anscheinend noch ziemlich erfinderisch, was essen betrifft
Jepp. Bei denen kann man auch nix liegen lassen. Der Sohnemann besagter Freunde ist jetzt 9 Monate alt und fleißig mit seinem Gehfrei unterwegs. Der Bulli klebt quasi an seinen Fersen wegen der Keks- und Bananenstücke, die da abfallen.also sind die franzen auch so verfressen. nur halt knapp die hälfte eine engrischen.
So Baum steht und beide Katzen finden den uninteressant. Sehr gut. Ich dachte schon das die kleine das als Spielplatz ansieht
Auch schon geschmückt?So Baum steht und beide Katzen finden den uninteressant. Sehr gut. Ich dachte schon das die kleine das als Spielplatz ansieht
Ja mit Kugeln aus Plaste und weiter oben dann die aus Glas. Meine beiden finden den gänzlich uninteressant. Die kleine spielt nur mit abgefallenen Stroh TeilenAuch schon geschmückt?
Der nackige Baum wird hier immer nur ausgiebig beschnüffelt. Und so richtig interessant sind auch die Kugeln etc. nicht. Aber wehe, die fangen an zu toben. Da wird der Baum als Versteck genutzt, unter den man auch mal mit Karacho drunterknallt, dass das Ding ins Wackeln kommt.
Die teuren Sachen mach ich auch immer oben hin dranJa mit Kugeln aus Plaste und weiter oben dann die aus Glas. Meine beiden finden den gänzlich uninteressant. Die kleine spielt nur mit abgefallenen Stroh Teilen
Die teuren Sachen mach ich auch immer oben hin dran
Der kippt nicht. Hab ich Haken in Decke, wo kommt Baum dran festgemacht. Weißt Du?!Damit die wenn er umfällt richtig Schwung kriegen?