Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
So Göttergatte ist nicht gegen die Katze allergisch aber auf den Rest seiner Umwelt. Dieser Mann dürfte eigentlich nur in einem ABC schutzanzug rausgehen.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
So Göttergatte ist nicht gegen die Katze allergisch aber auf den Rest seiner Umwelt. Dieser Mann dürfte eigentlich nur in einem ABC schutzanzug rausgehen.
Ich hab mal Gefällt-mir gedrückt wegen der Miez :)
Der Frau eines Kollegen meines Mannes geht es ebenso. Das ist schon eine sehr anstrengende Sache für alle :confused:

Lydia..

3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Am Freitag zieht meine süße nr2 ein. Im Moment wird sie Frechdachs genant aber den Namen finde ich doof und da sie noch nicht darauf hört nennen wir sie Vicktoria oder Vicky.
Frechsdachs2.JPG

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Am Freitag zieht meine süße nr2 ein. Im Moment wird sie Frechdachs genant aber den Namen finde ich doof und da sie noch nicht darauf hört nennen wir sie Vicktoria oder Vicky.
Frechsdachs2.JPG
Oh, ist die hübsch :heart::heart::heart:
Da ist die Freude bestimmt große :)
Dann drück ich mal feste die Daumen für eine schnelle und problemlose Zusammenführung.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Die Tierarzt auch ist gar nich so einfach. Es gibt viele aber nicht alle sind gut.
Das stimmt. Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich meinen hatte. Wir haben eine sehr gute Klinik, aber dort hat man immer einen anderen Arzt. Mir ist lieber, ich hab einen und der kennt meine Tiere.
Für Notfälle und komplizierte OPs sind sie aber erste Wahl, weil top ausgestattet.
Mein normaler Doc ist auch z.B. homöopathisch unterwegs und kombiniert Schulmedizin und Alternatives.
Und er drückt einem kein teures aber sinnloses Zeug oder Untersuchungen aufs Auge.

• Like
Reaktionen: Hex

Lydia..

3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
So wir mussten heute gleich mal außerhalb der Reihe zum Tierarzt weil ich Ohr Milben befürchtet habe bei Vicktoria. Aber sie hat nix. Sie wiegt 2,3 kg. Na ja die beiden beschnuppern sich grade aber die Kleine Buckelt und Faucht