Jackel
W:O:A Metalgod
Whatsapp und Facebook ist auch das selbe.Komisch
Hab das per Whatsapp bekommen und hier hinkopiert.
Whatsapp und Facebook ist auch das selbe.Komisch
Hab das per Whatsapp bekommen und hier hinkopiert.
Stimmt.Whatsapp und Facebook ist auch das selbe.
Wenn de da Probleme hast ist Domade schon der richtige Mann, da kennt er sich aus.
Ich hab mal Gefällt-mir gedrückt wegen der MiezSo Göttergatte ist nicht gegen die Katze allergisch aber auf den Rest seiner Umwelt. Dieser Mann dürfte eigentlich nur in einem ABC schutzanzug rausgehen.
Ich denke das wir in den nächsten Wochen nachdenken ob er sich Imunisieren lässtIch hab mal Gefällt-mir gedrückt wegen der Miez
Der Frau eines Kollegen meines Mannes geht es ebenso. Das ist schon eine sehr anstrengende Sache für alle
Einen Versuch ist es jedenfalls wertIch denke das wir in den nächsten Wochen nachdenken ob er sich Imunisieren lässt
Oh, ist die hübschAm Freitag zieht meine süße nr2 ein. Im Moment wird sie Frechdachs genant aber den Namen finde ich doof und da sie noch nicht darauf hört nennen wir sie Vicktoria oder Vicky.
Ja. Das gute die beiden kennen sich. Sie haben lange im selben Rudel gewohnt. Vicky riecht dann auch vertraut.Oh, ist die hübsch
Da ist die Freude bestimmt große
Dann drück ich mal feste die Daumen für eine schnelle und problemlose Zusammenführung.
Das stimmt. Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich meinen hatte. Wir haben eine sehr gute Klinik, aber dort hat man immer einen anderen Arzt. Mir ist lieber, ich hab einen und der kennt meine Tiere.Die Tierarzt auch ist gar nich so einfach. Es gibt viele aber nicht alle sind gut.