Revalon
THAT GUY
Ich muss wohl nicht lange überlegen, wie die Kartoffeln ins Badezimmer kommen
Das ist ja auch der beste Beweis dafür, dass die Erde keine Scheibe ist. Ansonsten hätten die Katzen nämlich schon alles runtergeschmissen.
Ich muss wohl nicht lange überlegen, wie die Kartoffeln ins Badezimmer kommen
Das ist das beste Argument everDas ist ja auch der beste Beweis dafür, dass die Erde keine Scheibe ist. Ansonsten hätten die Katzen nämlich schon alles runtergeschmissen.
Nein noch nicht. Mein Mann muss noch mal zum Arzt der zickt grade ein wenig aber der ist gegen die Welt allergisch.
Ach das ist ja unschön Ich drück die Daumen, dass es nicht die Miez istNein noch nicht. Mein Mann muss noch mal zum Arzt der zickt grade ein wenig aber der ist gegen die Welt allergisch.
Nein noch nicht. Mein Mann muss noch mal zum Arzt der zickt grade ein wenig aber der ist gegen die Welt allergisch.
Das geht nicht. Stell mal vor, wir würden all unsere Männchen irgendwo aussetzen. Man könnte ja nirgendwo mehr spazieren gehen, ohne dass die einen anfallen und frische Schlüpper und Mamas Sonntagsgulasch haben wollenIm Zweifel einfach aussetzen.
Aber möglichst weit weg in fremdem Gebiet, Männer haben ein Talent dafür, doch irgendwann nach Haus zu finden.
Nee der würde ja selber fahren.Im Zweifel einfach aussetzen.
Aber möglichst weit weg in fremdem Gebiet, Männer haben ein Talent dafür, doch irgendwann nach Haus zu finden.
Habsch auch nicht. Klick das einfach an und dann nochmal auf Play. Wie beim KassettenrekorderIch hab kein Facebook, da gehts für mich also nicht weiter.
Habsch auch nicht. Klick das einfach an und dann nochmal auf Play. Wie beim Kassettenrekorder
Das Video erscheint nicht unten drunter?Nein, klappt leider nicht.
Wenn ich draufklicke, öffnet sich ein neuer tab zur Anmeldung bei Facebook.
Das Video erscheint nicht unten drunter?
KomischDoch, am Anfang schon.
Wenn ich draufklicke kommt aber die Meldung, ich müsse mich erst anmelden.