Lydia..
W:O:A Metalhead
Ich habe gestern meine Flauschnase mal Gebürstet. Wow da kam ne Menge Fell raus. Penny hat heute Nacht meine Dekoration neu sortiert.
Süüüß! Mein Kater hat das auch gemacht.....Weißt du wie es sich anhört, wenn eine Katze beim Fressen knurrt???
Unsre Heimkehrerin kann das sehr gut...
Ist das dann Futterneid? Oder verteidigung.Weißt du wie es sich anhört, wenn eine Katze beim Fressen knurrt???
Unsre Heimkehrerin kann das sehr gut...
Ist das dann Futterneid? Oder verteidigung.
Da hast du natürlich recht, bei meinem Kater war das aber wirklich ne Macke, der hatte gute Zähne.ich würde das eher mal beim tierarzt abklären lassen, knurren kann auch heissen, dass die katze schmerzen an die zähnen hat. hat wohl statistisch jede zweite katze ab ca. fünf probleme mit
Möchte behaupten, dass sie das Futter verteidigt, weil sie während des Fressens keine andere Katze neben sich, oder unter 1 m Abstand duldet. Die anderen 3 warten dann bis sie fertig ist und dann hört sie mit dem Knurren auf. Sind von den anderen drei Katzen keine da, knurrt sie auch nicht während des Fressens.Ist das dann Futterneid? Oder verteidigung.
Nein, Zähne sind in Ordnung. Danke der Nachfrage.ich würde das eher mal beim tierarzt abklären lassen, knurren kann auch heissen, dass die katze schmerzen an die zähnen hat. hat wohl statistisch jede zweite katze ab ca. fünf probleme mit
Ich muss wohl nicht lange überlegen, wie die Kartoffeln ins Badezimmer kommen
Ich muss wohl nicht lange überlegen, wie die Kartoffeln ins Badezimmer kommen
Nein, Sie müssen mal richtig lesenSie haben kartoffelkeime im badezimmer?
Nein, Sie müssen mal richtig lesen
Heute Nacht wurde wohl Kartoffelbillard gespielt.
Keime kommen erst, wenn ich die Dinger nicht alle finde.
Kartoffelbaum unter der Couch hatten wir aber auch schon.
Gestern wurde ich gefragt, ob meine Katzen auch Spitznamen haben.
Klar haben sie:
Lass das, Geh weg da, Nein, Klappe!, Du bist nicht durchsichtig, Hintern aus meinem Gesicht, Geh runter da, Oh Mann, Merci auch!