Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warren

Member
22 Juli 2017
96
15
23
Niedersachsen
Was könnte ich noch dagegen tun?:):):)

Eine unserer 3 Katzen bringt täglich zwischen ein und drei Blindschleichen daher, macht sie aber nicht alle. Die erfreuen sich bester Gesundheit und werden von mir gefangen und wieder ausgesetzt.

Wenn nämlich die Terrassentüre aufsteht, trägt die die Dinger ins Wohnzimmer rein und legt sie dir vor die Füße...:rolleyes:

Anmerkung: So ein blödes Katzenvieh.:confused:

sie meint das doch nur nett und will dir ein Geschenk machen :ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
sie meint das doch nur nett und will dir ein Geschenk machen :ugly:
ich weiß ja, dass sie das als Geschenk für mich sieht, aber mir werden die Blindschleichen langsam zu viel "Geschenk". Gestern muss ich wohl ein Geschenk übersehen haben, denn heute morgen kroch eine unterm Schrank vor. Durfte die dann auch wieder so entsorgen wie die anderen.
Ich möchte nur wissen, von wo die diese Dinger immer herbringt... und dass das so viele sind...
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Bei mir ist die Katze auf Schubladen und Türen Fixiert. Die kann sie aufmachen.
Kätzchen Nr2 kommt in drei Wochen zu uns Penelope vermisst ihr Rudel. Einzelhaltung war auch nie ein Thema. Die Kinder und der Mann vertragen sie gut.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

Warren

Member
22 Juli 2017
96
15
23
Niedersachsen
Hach, wenn ich nach Hause komme, der ganze Flur voll mit Socken liegt und der Kater mit dem nächsten Paar in der Schnute maunzend um die Ecke kommt, dann muss ich ja doch lachen :heart:

Unser Kater dekoriert auch gerne. Einmal hat er eine große Tüte mit Wollresten im Regal gefunden. Sie irgendwie aufbekommen und lange Fäden raus gezogen. Die er dann vom Regal runter über den Flur und dieTreppe runter zu einer Art Spinnennetz verwoben hat. So viele Fäden wie es waren muss er oft gelaufen sein. :ugly:
Das sah schon sehr lustig aus. :D:D:D
Habe leider vergessen ein Foto zu machen
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Bei mir ist die Katze auf Schubladen und Türen Fixiert. Die kann sie aufmachen.
Kätzchen Nr2 kommt in drei Wochen zu uns Penelope vermisst ihr Rudel. Einzelhaltung war auch nie ein Thema. Die Kinder und der Mann vertragen sie gut.
Jo, Türen sind hier auch ein Thema. Ich hab einen antiken Schrank im Wohnzimmer. Da schließ ich die Türen nimmer ab, weil sonst alles verrammelt wird. Da lass ich die Monster lieber räumen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Was könnte ich noch dagegen tun?:):):)

Eine unserer 3 Katzen bringt täglich zwischen ein und drei Blindschleichen daher, macht sie aber nicht alle. Die erfreuen sich bester Gesundheit und werden von mir gefangen und wieder ausgesetzt.

Wenn nämlich die Terrassentüre aufsteht, trägt die die Dinger ins Wohnzimmer rein und legt sie dir vor die Füße...:rolleyes:

Anmerkung: So ein blödes Katzenvieh.:confused:
Soll ich meinen Sohn mal Fragen ob er im Territorium von seinen zwei Blauen Stachelhalsband Leguanen noch Platz für deine Blindschleichen hat? :D

Ach, Edit erinnert mich gerade wieder an unsere ehemaligen Karter. Ja, Katzen sind einfach cool. :angel:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Schade, dass es so gut wie unmöglich ist, sich auf Holzfußboden an eine schlafende Katze anzuschleichen. Meine Zora liegt völlig verdreht und zerknautscht in einem zu kleinen Bettchen und schnarcht wie'n besoffener Troll.
Ich würd das ja zu gerne filmen.