Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist immer sehr süß.Meine süße jagt gerade imaginäre Mäuse durch die Wohnung. Echt spannend.
Und wenn sie stocksteif da hocken und Eckengespenster anglotzen.
Das ist immer sehr süß.Meine süße jagt gerade imaginäre Mäuse durch die Wohnung. Echt spannend.
Was könnte ich noch dagegen tun?
Eine unserer 3 Katzen bringt täglich zwischen ein und drei Blindschleichen daher, macht sie aber nicht alle. Die erfreuen sich bester Gesundheit und werden von mir gefangen und wieder ausgesetzt.
Wenn nämlich die Terrassentüre aufsteht, trägt die die Dinger ins Wohnzimmer rein und legt sie dir vor die Füße...
Anmerkung: So ein blödes Katzenvieh.
ich weiß ja, dass sie das als Geschenk für mich sieht, aber mir werden die Blindschleichen langsam zu viel "Geschenk". Gestern muss ich wohl ein Geschenk übersehen haben, denn heute morgen kroch eine unterm Schrank vor. Durfte die dann auch wieder so entsorgen wie die anderen.sie meint das doch nur nett und will dir ein Geschenk machen
das ist immer die gleicheund dass das so viele sind..
leider nein, weil eine hat mal die Schwanzspitze verloren, eine andere war dicker und länger, wieder eine war kleiner und schlanker; ansonsten sehen die Dinger ja alle gleich aus...das ist immer die gleiche
Süß!!!.....Hach, wenn ich nach Hause komme, der ganze Flur voll mit Socken liegt und der Kater mit dem nächsten Paar in der Schnute maunzend um die Ecke kommt, dann muss ich ja doch lachen
Hach, wenn ich nach Hause komme, der ganze Flur voll mit Socken liegt und der Kater mit dem nächsten Paar in der Schnute maunzend um die Ecke kommt, dann muss ich ja doch lachen
Jo, Türen sind hier auch ein Thema. Ich hab einen antiken Schrank im Wohnzimmer. Da schließ ich die Türen nimmer ab, weil sonst alles verrammelt wird. Da lass ich die Monster lieber räumen.Bei mir ist die Katze auf Schubladen und Türen Fixiert. Die kann sie aufmachen.
Kätzchen Nr2 kommt in drei Wochen zu uns Penelope vermisst ihr Rudel. Einzelhaltung war auch nie ein Thema. Die Kinder und der Mann vertragen sie gut.
Soll ich meinen Sohn mal Fragen ob er im Territorium von seinen zwei Blauen Stachelhalsband Leguanen noch Platz für deine Blindschleichen hat?Was könnte ich noch dagegen tun?
Eine unserer 3 Katzen bringt täglich zwischen ein und drei Blindschleichen daher, macht sie aber nicht alle. Die erfreuen sich bester Gesundheit und werden von mir gefangen und wieder ausgesetzt.
Wenn nämlich die Terrassentüre aufsteht, trägt die die Dinger ins Wohnzimmer rein und legt sie dir vor die Füße...
Anmerkung: So ein blödes Katzenvieh.
Ich hoffe es war wenigstens seine GrößeBesonders cool ist's, wenn der Gatte mit ein paar Kollegen im Wohnzimmer sitzt und der Kater mit meinem BH um die Mitte über die Couchlehnen flitzt
Ich hab keine CooniesIch hoffe es war wenigstens seine Größe