Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Wer hat eigentlich das Gerücht von den sensiblen Samtpfoten in die Welt gesetzt?
Gnus sind das! Trampelnde und brüllende Gnus!
Und wenn sie einen dann aus den Bett haben, weil sie eine Stampede durch den Flur veranstaltet haben, bei der sie sogar Barbarossa wachgebrüllt hätten, hauen sie sich ins noch warme Bett und poofen.
Drecksäcke alle Mann!

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
Wer hat eigentlich das Gerücht von den sensiblen Samtpfoten in die Welt gesetzt?
Gnus sind das! Trampelnde und brüllende Gnus!
Und wenn sie einen dann aus den Bett haben, weil sie eine Stampede durch den Flur veranstaltet haben, bei der sie sogar Barbarossa wachgebrüllt hätten, hauen sie sich ins noch warme Bett und poofen.
Drecksäcke alle Mann!
:D:D:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was könnte ich noch dagegen tun?:):):)

Eine unserer 3 Katzen bringt täglich zwischen ein und drei Blindschleichen daher, macht sie aber nicht alle. Die erfreuen sich bester Gesundheit und werden von mir gefangen und wieder ausgesetzt.

Wenn nämlich die Terrassentüre aufsteht, trägt die die Dinger ins Wohnzimmer rein und legt sie dir vor die Füße...:rolleyes:

Anmerkung: So ein blödes Katzenvieh.:confused:

Hex

4 März 2004
242.685
62.060
158
Was könnte ich noch dagegen tun?:):):)

Eine unserer 3 Katzen bringt täglich zwischen ein und drei Blindschleichen daher, macht sie aber nicht alle. Die erfreuen sich bester Gesundheit und werden von mir gefangen und wieder ausgesetzt.

Wenn nämlich die Terrassentüre aufsteht, trägt die die Dinger ins Wohnzimmer rein und legt sie dir vor die Füße...:rolleyes:

Anmerkung: So ein blödes Katzenvieh.:confused:
Vielleicht sieht sie das als eine Art Spiel......dem "Herrchen" wat bringen und freut sich.....und du kannst es wieder wegbringen....Katzen halt! :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Vielleicht sieht sie das als eine Art Spiel......dem "Herrchen" wat bringen und freut sich.....und du kannst es wieder wegbringen....Katzen halt! :D
Das ist in der Tat so. Sie sehen uns als "Familie", mit der man teilt.
Vermenschlicht ausgedrückt.
Katzen sind ein weites Feld.