2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Auf solche Fütterungen kann ich gern verzichten Bei uns gibt es Nass- und Trockenfutter.Den haben wir. Die Vorbesitzerin hat sie mit ein Tages Küken gefüttert. Das ist eine Überwindung.
Auf solche Fütterungen kann ich gern verzichten Bei uns gibt es Nass- und Trockenfutter.Den haben wir. Die Vorbesitzerin hat sie mit ein Tages Küken gefüttert. Das ist eine Überwindung.
So sieht es aus, auch wenn es noch so artgerecht Ist!Auf solche Fütterungen kann ich gern verzichten Bei uns gibt es Nass- und Trockenfutter.
Ich mach es Trotzdem. Meine Mutter hat früher bei der Kim heute Wiesenhof gearbeitet die hat mir schon als ich Kind war Horrorstorys erzählt. Erziehung ist alles.Auf solche Fütterungen kann ich gern verzichten Bei uns gibt es Nass- und Trockenfutter.
kenne ichUnd wenn sie einen dann aus den Bett haben, weil sie eine Stampede durch den Flur veranstaltet haben, bei der sie sogar Barbarossa wachgebrüllt hätten, hauen sie sich ins noch warme Bett und poofen.
Drecksäcke alle Mann!
Wer hat eigentlich das Gerücht von den sensiblen Samtpfoten in die Welt gesetzt?
Gnus sind das! Trampelnde und brüllende Gnus!
Und wenn sie einen dann aus den Bett haben, weil sie eine Stampede durch den Flur veranstaltet haben, bei der sie sogar Barbarossa wachgebrüllt hätten, hauen sie sich ins noch warme Bett und poofen.
Drecksäcke alle Mann!
Vielleicht sieht sie das als eine Art Spiel......dem "Herrchen" wat bringen und freut sich.....und du kannst es wieder wegbringen....Katzen halt!Was könnte ich noch dagegen tun?
Eine unserer 3 Katzen bringt täglich zwischen ein und drei Blindschleichen daher, macht sie aber nicht alle. Die erfreuen sich bester Gesundheit und werden von mir gefangen und wieder ausgesetzt.
Wenn nämlich die Terrassentüre aufsteht, trägt die die Dinger ins Wohnzimmer rein und legt sie dir vor die Füße...
Anmerkung: So ein blödes Katzenvieh.
Das ist in der Tat so. Sie sehen uns als "Familie", mit der man teilt.Vielleicht sieht sie das als eine Art Spiel......dem "Herrchen" wat bringen und freut sich.....und du kannst es wieder wegbringen....Katzen halt!
Ich weiß.....Das ist in der Tat so. Sie sehen uns als "Familie", mit der man teilt.
Vermenschlicht ausgedrückt.
Katzen sind ein weites Feld.
Na ja, die beiden spunnerten Möpse meines Bruders und seiner Frau wollt ich nicht haben.Ich weiß.....
Sind schon tolle Viecher, wenn auch nich so toll wie Hunde...aber schon toll.....
Da kommt freude aufNa ja, die beiden spunnerten Möpse meines Bruders und seiner Frau wollt ich nicht haben.
Der eine hat vor Frust schon mal ins Bett gekackt.
Hunde mein ich auch so eher ab Kniehöhe.....drunter ist meistens etwas anstrengend!Na ja, die beiden spunnerten Möpse meines Bruders und seiner Frau wollt ich nicht haben.
Der eine hat vor Frust schon mal ins Bett gekackt.