Hatebreed und Der W hinter Tür 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Die Sprache is mir latte. Es gibt, wie schon gesagt, mehrere Bands die in ihrer Sprache singen. Rammstein, Tanzwut, InEx usw. in DE, Heidevolk in NL und ich hab so links und rechts auch einige Bands in Französisch gehört.
Aber... wenn ich dann seh wieviel Aufregung diesen W bringt... dann muss ich mir diese Frage doch stellen.

Dann geht es dir aber im Prinzip nicht darum, dass das ein deutschsprachiger Act ist, sondern darum, dass es beim W viel Gegenwind gibt und er eben umstritten ist.
Ich finde einfach seine Musik langweilig und teile auch die Ansicht, dass das Slotverschwendung ist.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Dann geht es dir aber im Prinzip nicht darum, dass das ein deutschsprachiger Act ist, sondern darum, dass es beim W viel Gegenwind gibt und er eben umstritten ist.
Ich finde einfach seine Musik langweilig und teile auch die Ansicht, dass das Slotverschwendung ist.

Und warum wird der dann schon wieder bestätigt? Hat die Orga einfach halt seine Visitenkarte grad noch bei der Hand und beim Vertrag muss dann auch nur noch das Datum oben geändert werden oder warum bestätigt man regelmäßig so am Wunsch der Fans vorbei so eine Kacke?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und warum wird der dann schon wieder bestätigt? Hat die Orga einfach halt seine Visitenkarte grad noch bei der Hand und beim Vertrag muss dann auch nur noch das Datum oben geändert werden oder warum bestätigt man regelmäßig so am Wunsch der Fans vorbei so eine Kacke?

Einmal quatsch bitte.
Ach haste schon. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann geht es dir aber im Prinzip nicht darum, dass das ein deutschsprachiger Act ist, sondern darum, dass es beim W viel Gegenwind gibt und er eben umstritten ist.
Ich finde einfach seine Musik langweilig und teile auch die Ansicht, dass das Slotverschwendung ist.

Genau!
Ich hab nix dagegen dass es ein Deutschsprachiger Act ist. Im Gegenteil. Ich mag auch viele Bands die in Deutsch singen, und... die dabei international etwas bekannter sind als der Weidmer. Denn wenn ich hier rumfragen würde wer ihn kennt, dann wird wahrscheinlich jeder hier sagen:"Je connais pas/Ken ik niet". Sollte ich das bei z.B. Tanzwut, oder Onkel Tom machen, dann wird die Resonanz anders. (Band = reines Beispiel!)
Ich will R+ absichtlich nicht nennen hier, denn die kennt ja fast jeder. Sogar meine Nachbarin, und die hört überhaupt nix mehr. :D
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Je mehr ihr euch über den W aufregt, umso mehr Beachtung schenkt ihr ihm. Das ist euch doch bewusst:confused:?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
kannst dir ja ne Karte Kaufen! dann stehste vllt auch bei Santioano in der ersten Reihe, die haben ja auch publikum:rolleyes:

im übrigen lästern auch alle dauernd gegen doro, dennoch hat sie meist mehr Publikum als so manche Hardcorekapelle :o

ich will die ja nich sehen und bezahl für sowas auch nich (freiwillich). im gegensatz zu Dir. :o:D

Es gibt für alles 'n Publikum. Soll dat 'n Freibrief werden für rechte Bands? NSBM? Denn die haben auch 'n Publikum. (helaas)

natürlich, ein bisschen endstufe oder kraftschlag hat noch keinem geschadet.