Hatebreed und Der W hinter Tür 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wir nähern uns Weihnachten und auch heute gibt es wieder zwei Bands im W:O:A Adventskalender!

Hatebreed
Vor dem Fest der Liebe gibt es noch das volle Brett Hass!
Zum zweiten Mal beim W:O:A dabei sind die US Amerikaner von Hatebreed. Die legendäre Hardcore Formation bringt euch 2014 erneut ihre...

News auf www.wacken.com
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Hatebreed is die beste Bestätigung seit langem (Fleshgod Apocalypse ausgenommen).
Der W is cool. Nix weltbewegendes aber wird auch geguckt wenn nix anderes läuft.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hey Wackenorga, ich hab euer Messer gefunden, wie sich herausstellte, steckte es in meinem Rücken! :o:o:o

Bestätigt endlich mal HELL :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
wurdest du also festgenommen wegen unerlaubtem Waffenbesitz?:D:D:D

Messer sind doch nicht verboten, nur wenn sie wirklich abgefahrene Kampfmesser sind, oder Klappmesser oder Ninjasterne oder sowas.. :o Außerdem besitze ich das Messer ja nicht, nur weil es in meinem Rücken steckt