Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.883
- 16.704
- 168
kannst dir ja ne Karte kaufen!![]()

seh grad, war 2008.
ne, das überlass ich den wahren wackenfans, die haben eine karte mehr als ich verdient.![]()

nenene, DU musst ne Karte haben, so traurig wie du bist das es sold out ist und sich alle zwingen lassen haben nur damit du keine mehr abbekommen hast...
kauf dir ne Karte !
![]()

kann ich mir nich leisten.![]()

spendenaktion starten ?
Topf hinstell
geld rein oder der Hase wird gebraten !![]()
stimmt, ich würd mir wünschen das kaum einer vor die Bühne treten wird...aber leider werden da auch wieder genug jubelnd davor stehen![]()

Einfach überall behaupten, der hätte kurzfristig abgesagt
Vielleicht kommt dann niemand![]()

das ist eine Banneraktion wert![]()
![]()
Dann kommt bestimmt keiner 
Der W, Santiano, Saltatio Mortis, JBO, BMTH ... ich werde wohl nächstes Jahr viel Zeit im Camp verbringen.![]()

mit einer gescheiten Running Order könnte man vier der Bands gleichzeitig spielen lassen und nur eine Stunde Festivalzeit verschwenden. Der W auf der BS, Saltatio auf der PS, Santiano auf der Wackinger und BMTH im Zelt (wo sie auch hingehören!).![]()

Auch eine gute Idee.
Und das Ganze sollte dann möglichst noch Donnerstag Mittag um 12 oder 13 Uhr stattfinden. Dann hat man danach doch noch ein ordentliches Festival.![]()

stimmt, ich würd mir wünschen das kaum einer vor die Bühne treten wird...aber leider werden da auch wieder genug jubelnd davor stehen![]()

ich bestimmt nicht!![]()