Hatebreed und Der W hinter Tür 21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hm, mochte die damals nicht so, aber ein kurzes Reinhören in ein zwei neuere Sachen sagen mir, das könnte durchaus eine nette Bestätigung werden...zumindest noch nie gesehen. Also sag ich jetzt einfach mal Daumen hoch^^
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Aber ich bleibe dabei das man sie nicht im Kalender veröffentlichen muss. Wir wissen das sie da sein wird. ;)

Ich freue mich heute über eine weitere tolle Bestätigung (Carcass) und bin gespannt wie ein Flitzebogen was hinter dem 24.Türchen auf uns wartet! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.960
168
Aber ich bleibe dabei das man sie nicht im Kalender veröffentlichen muss. Wir wissen das sie da sein wird. ;)

Ich freue mich heute über eine weitere tolle Bestätigung (Carcass) und bin gespannt wie ein Flitzebogen was es hinter dem 24.Türchen auf uns wartet! :D

*slap*

Sie sind total offtopic man :o

:ugly::D