Ich weiß nicht woran es plötzlich liegt. Ich finde es aber gar nicht schlimm, dass das Festival nicht sofort sold out ist. SO habe ich noch etwas Zeit meine Kumpels zu überreden. Den die meisten Argumente haben wir auch in unsere Gruppe diskutiert, zu voll, zu teuer, zu wenig richtige Headliner etc.
a.) richtige Headliner, wenn man(n) auf die 50 zugeht, sterben die waren Helden der Jugend langsam aus und man muss sich für neuere Sachen öffnen.
b.] zu teuer, letztendlich bestimmt der Markt den Preis und der hat es hergegeben, zudem treten viele Bands auch nicht aus good will auf und gerade die großen, mettalica zb. nehmen überirdische Gagen. Zudem wenn man den Preis wirklich vergleicht, keine Alkohol limitierung man kann grillen etc. rechnet mal eurem Bierkonsum zu den Festivals mit Limitierung hinzu, also ich würde immer noch drauf zahlen. Zudem ist die Athmosphäre wie finde ich Einzigartig, man füllt sich noch nicht als Opa und gerade im Gegensatz zum WWF hat man auch die wesentlich freundlicheren Gastgeber, man fühlt sich wie zu Hause. Ich denke das WOA wird es noch lange geben, auch wenn mal eine Flaute eintritt, den kein Wachstum ist unendlich. Und für das Wetter können die Jungs tatsächlich nichts und dass war auf anderen Festivals auch beschissen.