Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Da gibt es nichts großartig vorzubereiten, bringt alle was zu trinken und ein bischen was zu knabbern mit, bei schönen Wetter noch ein paar Grillwürste und so, mehr brauchen wir doch nicht.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Narf
Hab grad anschiss bekommen, weil ich eigentlich versprochen hatte, an dem Wochenende nach Würzburg zu fahren.
Naja, ich schau mal, dass ich den Termin umlegen kann...

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Einen Pennplatz-möglichst weich natürlich für einen alten Menschen ;-) würd`ich wohl gern in Anspruch nehmen.
Falls noch kein Winter eingezogen ist,kann ich zwar im Auto pennen-wie in Wacken ;-),aber bei so vielen Angeboten is`eine Zimmerdecke natürlich praktischer.
Und @Nicki-meine Körperflüssigkeiten wisch`ich selber auf ;-)
(Das letzte Mal ist aber vor dem Krieg gewesen,glaub`ich).

Irgendwie steht aber das Datum noch nicht,oder ?
Bis jetzt geht bei mir nur der 11.10.02 nicht-wegen Dimple Minds.
Aber der Termin soll ja ohnehin vorher sein,denke ich.

Und Hilfe wegen PKW zwecks Einkauf (falls notwendig) kann ich natürlich auch anbieten (und würde dann Samstag/oder Freitag dementsprechend früh aufkreuzen)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@feyhach
Du hast WEISE vergessen ...

Irgendwelche Vorteile muß das doch haben wenn allmählich Muskeln, Sehnen und Knochen nicht mehr angemessen miteinander kooperieren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
OK, dann merk ich mir den 28.09. mal vor :)
also ich komm auch, brauche aber keinen Übernachtungsplatz oder dergleichen ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Wahrscheinlich braucht doch eh keiner `nen Übernachtungsplatz, sondern einen "Übertagungplatz" ;) :D Wird doch sicher wieder so ablaufen: wir quatschen bis zum frühen Morgen und brechen dann spontan noch auf zum Kiez oder Fischmarkt. :D