Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
6 traditionelle Blätterteiginhalte (wenn von mono gefüllt):

Schinken-Gouda-Oregano
Tomaten-Schafskäse-Basilikum
Lachs-Grüne Pesto-ganz wenig Greyerzer
Spinat-Mascarpone (Mag ich nicht, kommt aber immer super an)
Hackfleisch-Zwiebeln
Hardcorevariante: Gorgonzola-Speck-Thymian

Und nein, ausnahmsweise kein Leberkäse - kann man in HH ja sowieso nicht essen.

Naja, kennenlernen werden wir uns eh - bin sowas von konzertgeil gerade, muß wohl ALLES im Herbst und Winter mitnehmen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Gell? Kann ich auch so am besten, neben manchem Chinakram.

Und ich verkneife mir jeden Kommentar zu "Mund voll haben", doch, ich schaffe es, kein Problem ...

*Schweissperlen*

*Zotenzentrum im Gehirn krampfhaft ignorier*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lach...
Blätterteigteilchen...*schmatz*

Das ist natürlich dumm, wenn Mono da nicht kann

Das Weekend danach könnte aber auch gehen...so zur Not...glaub ich jedenfalls *hektisch Terminkalender such*

Ich habe die letzte Septemberwoche halt nur Urlaub, ich könnte banshee so schön helfen bei den Vorbereitungen...hmmmm...

da ich nun doch nicht zum BOA fahren kann...der 14/15 würde NICHT gehen???

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also ich bin flexibel, wenn wir die ganzen Konzerttermine von vorneherein mal abziehen! Obwohl, der 12.10 könnte schlecht sein - Wochenende davor wär aber gut!
Blätterteigteilchen...yummy...klingt äußerst lecker! :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Nee, vorher wird schwierig - mache gerade noch Musik und schreibe und kann nicht so schnell wieder nach HH.

Mädels und Jungs - go for it. Ich hätte das echt früher abchecken sollen - ich leiere dann für Oktober/November (wenn es kalt, windig und eklig ist) nochmal was an, spätestens dann werdet ihr erfahren ob sich meine Kochkünste nur gut lesen oder ob was dahintersteckt.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@mono: wollten wir nich Mitte September mal nen Bierchen trinken gehen? hab grad gehört, das Steppenwolf wird noch einige Wochen vom Urbesitzer weitergeführt....es besteht also noch Hoffnung

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, habe mal `ne Liste geamcht, wer denn nun alles zum Forumtreffen kommen will:
xpet
Karloff
Undomiel
monochrom ?
NickiHamburg
black ?
Feyhach
TheDark
beer666
satanclaus u. Kumpel
Omegatherion

und Banshee :D

Habe ich jemanden vergessen?

Hey, Goofy, wie ist es mit dir? Willst du auch dabei sein?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@black
Die Band läuft gut und deshalb muß ich noch was im Süden bleiben und Songs schreiben/proben/langsam wieder das Singen lernen. Nachdem jetzt auch noch dieser Geburtstag meiner Oma ansteht, überlege ich gerade ob ich bis Ende Monat im Süden bleib, wär auch fürs Schreiben gut weil meine Zeichnerin hier sitzt. Heisst also das ich gerade nix weiss - vielleicht müssen wir also im Oktober doppelt so viel Bier trinken gehen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
@black
Die Band läuft gut und deshalb muß ich noch was im Süden bleiben und Songs schreiben/proben/langsam wieder das Singen lernen. Nachdem jetzt auch noch dieser Geburtstag meiner Oma ansteht, überlege ich gerade ob ich bis Ende Monat im Süden bleib, wär auch fürs Schreiben gut weil meine Zeichnerin hier sitzt. Heisst also das ich gerade nix weiss - vielleicht müssen wir also im Oktober doppelt so viel Bier trinken gehen.
hm...das könnte mich natürlich über die lange Wartezeit hinwegtrösten :D:D;):p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Das war die Absicht - dieser Thread wird ansonsten gerade zu meinem "Schlechtes Gewissen bekomm weil alles verplan" - Thread. Also greif ich am besten mal auf das älteste und würdigste Konzept zurück - Bestechung!!!

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jepeee *clapclap*
Ich darf auch kommen.

Wann denn nun genau, ich hab da grad den Überblick verloren.

@Blätterteigdinger: Kann man auch nen halbes Schwein am Stück mit Blätterteig umwickeln und als Nachmittagssnack herrichten? :D