Happy Metal in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
??

Abe wir bleiben doch schon dabei, das JEDER sein gekreische mitbringen darf, gell??? ab einem bestimmten Level ist es mir eh schnurzpiepe, aber ansonsten halte ich es eher mit Nicki :D :D :D

das könnte sich sooo schön ausdiskutieren lassen...ohne Eier, mit eier, Grunzen ja oder nein, schrammel hier, Knurzen da...HACH!

@ Banshee: wie sieht das denn mit deinen Nachbarn aus??? *vorsichtig frag*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Undomiel:
Und was mach ich dann, der ich doch so ziemlich alles höre (solang ich nicht den ganzen Abend Quiekerei hören muss zumindest :D)?
Muss ich mich dann hinsetzen und den Mund halten, wenn andre sich über Musilkgeschmack streiten? ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmmm..ich hab`s: Feyhach wird sich dann selbstlos zur Versorgung der Streitenden bereitstellen...sabbeln macht ja bekanntlich durstig :D
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Merci BEER666

Hey, In Flames kenn ich sogar und find die geil. Und da hab ich sogar vor im Oktober ins Konzert zu gehen,wenn sie im Docs spielen. u can see..ich geh nicht nur auf tuntenbälle *grins.
Tja Fey, also ich mach dann ma ein grosszügiges Angebot.
Ich hätte dann für den Nofall, dass jemand von weiter her kommt das Angebot so drei Schlafplätze über zu haben. Ist das fein? Und Billstedt und Bergedorf liegen nicht so wirklich weit auseinander. Nur wenn der Termin steht, dann meldet euch rechtzeitig. Dass ich nur Leute reinlasse, die sich besoffen auch noch einigermassen benehmen können ist klar oder? Weil ich nix Lust auf Kotze wegputzen !*g*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hehe, danke fürs Angebot :)
Und ICH bin noch nie besoffen eingepennt oder hab irgendwo hingereihert auf nem Forumstreffen. Ausserdem will ich ja eh nicht mehr so viel trinken (ich immer mit meinen guten Vorsätzen...)

@undomiel:
Hmpf, nööö, die ganze ZEit Bier schleppen is ja doof :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achja, Pennplätze: da könnte ich zwei anbieten...Schlafsäcke reichen, das ist ein GROSSES (wirklich grosses!!) Sofa, passen LOCKER zwei Leute drauf..
Ist nur ca. 15 Minuten von Banshee entfernt....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fey kennt ja schon den Keller bei mir zum Pennen ;) :D (der ist wieder trocken!), aber diesmal darf er auch ein Bett im Gästezimmer in Beschlag nehmen.
@Fey:
Kannst gerne einen Tag früher kommen.

Ja, ich habe in Gästezimmer mit 2 Betten!

Und zu den Nachbarn: da sag ich mal kurz Bescheid, bisher gab es da nur selten Probleme (okay, die 3 Tage-Non-Stop-Party war etwas zu heftig... ;) ). Und da man ja noch verstehen will, was der andere sagt, werden wir die Anlage ja wohl nicht bis zum Anschlag aufdrehen
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och ich find das gut!! Überleg schon welche CDs ich mitnehmen könnte um möglichst kontroverse Diskussionen auszulösen :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich schlepp einfach alle CDs an, die ich hier so rumflattern habe und reservier denn präventiv eins der Betten im Gästezimmer (nen kürzeren weg werd ich da ja nicht finden können :D)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alles gut - 28./29. ist jetzt das Datum?

Freue mich schon so richtig, vielleicht nehme ich ja Sound von meiner neuen Band mit, könnte ulkig werden. Mal sehen ob wir bis dahin mehr als schrottige Proberaumaufnahmen haben.

Ansonsten bin ich für alle gemachten Vorschläge, 2 Schlafplätze in Harvestehude hätt ich auch noch - und selbstverständlich würde ich gerne bei Vorbereitungen helfen bzw. Sachen einkaufen. Hört sich alles sehr sexy an, haut rein!

Grüsse

mono