Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Du meinst wohl IHR quatscht bis zum frühen Morgen und brecht dann noch auf, während ICH schon längst irgendwo eingeschlafen bin... :D ;)

TheDark

25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Banshee
Okay, die beiden Betten sind damit für Feyhach und TheDatk reserviert. Dass ihr euch dann aber auch vertragt! ;) :D

Fein,Banshee,wenn ich mal davon ausgehe,daß mit "TheDatk" ich gemeint bin-interessante Variation übrigens ;-)

Also,ich merk`mir dann auch mal den 28.09.02 vor (für Deine Liste).
Die Geschichte mit dem "..bis in den frühen Morgen quatschen" hat was,ich muß nur irgendwie sehen,daß ich den Alkoholpegel wegen Zurückfahren wieder ausreichend reduzieren kann.Also irgendwie relaxen der schlafen wird spätestens am Sonntag irgendwie fällig sein-da bin ich nämlich sehr genau.Und mit der DB hab`ich keinen Bock zu fahren.
Aber wie auch immer: wenn ich nicht direkt mit der Sonne in Kontakt komme,wird meistens auch Niemand verletzt ;-)

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Öhhhhm
TheDark, eigentlich kann cih dich auch mitnehmen, fahr ich eben über Bremen und Autobahn, ist nicht wirklich n großer Umweg für mich. Dann kannst du dir die Rübe zuhaun, ich trink eh kaum was (schon garnich, wenn ich fahren muss)...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Verflucht!

Bin auf meiner Deutschlandreise im Elternhaus angekommen - und muß mich von meiner aufklären lassen das an jenem Wochenende der 80.Geburtstag meiner Grossmutter am Bodensee stattfindet. Da muß ich dann hin, mich zu Tode langweilen und so tun als ob mir die erweiterte Familie was bedeutet - und dabei sollte ich doch da euch kennenlernen. Bin gerade voll wütend und Gras gibt es hier auch nicht, Scheissdreck!

Also, ich werde da absagen müssen - ist so ne Sache wo man halt hinmuß, hatte ich natürlich nach Einladung im Frühling sofort verdrängt.

Scheisse.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@monochrom:
Schade, aber manchmal kann man sich eben nciht um die bucklige Verwandtschaft drücken, ich kenn das :D

@Banshee: Wie ist das, kann ich Omegatherion mitbringen? (der kriegt das eh net gebacken, selber zu fragen ;))

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@mono
scheisse, das suckt natürlich...sollen wir das ganze verschieben, da du ja eigentlich der Organisator bzw Ideengeber des Ganzen warst?!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich war aber auch der der als erster gepostet hat "es wird eh nicht jeder können" ...

Gebe aber zu das es mich sehr, sehr, sehr freuen würde - nur wär es gemein für die die dann nicht können, ich bin echt Scheisse mit Terminen. ÄRGER.

Vielleicht wenn ich euch mit gemischten Blätterteigteilchen a la mono besteche?

Diskutiert mal drüber, könnte gut verstehen wenn Leute durch Terminänderungen genervt wären ...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Terminänderungen sind doof, weil cih total verplant bin (naja, beinahe). Aber wenn ihrs verlegen wollt versteh ich dat schon, nur müsstet ihr dann wohl auf mich verzichten.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, hmm, Mono würde ich nun mal auch ganz gerne kennenlernen... Termin verlegen? Tja, ist noch Platz im Terminkalender (ausser dem 19.10.), also wenn ihr meint, einigt euch!
Ausserdem werde ich bei Blätterteigteilchen schwach, huch... ;) :D
Ähh, was ist denn da drin? Bitte KEIN Leberkäse!

Omegatherion kann gerne mitkommen, ist ja mein "Sohn".