soooooooo
Nu bin ich wieder daheim aus dem schönen Headbangers *g*, Stammtisch ist Stammtisch.
Auch dazu suchen wir immer noch nette Leute. Treffpunkt ist immer um 21 uhr soweit ich weiss und heute hatten wir mal zwei Mädels aus Japan dabei. Superfans die einmal im Jahr nach Deutschland fliegen und alles mitnehmen was mitzunehmen ist, vom Summerbreeze bis Nickelbackkonzert (das ja wohl ausfällt) das nenn ich flexibel *lach
Banshee deine Idee find ich auch gut, hätte glatt von mir stammen können, wenn die Hütte gross genug wäre und die Nachbarn bischen mehr auf Metal stehen würden.
Die Idee von Monochrom führt auf jeden Fall dazu, dass es einige hitzige Diskussionen gibt an dem Abend, also für den Notfall, dass es zu ruhig wird, nehm ich das in Anspruch.
Jetzt gilt es wohl nur noch den Termin zu bestimmen oder? Seh ich da etwas falsch. Tja..der September scheint irgendwie voll ausgebucht zu sein.
Und zu der St.Pauli Nacht und Ohrenfeind. Ja..3 Wishes spielen auch, und ich würd mal sagen, es lohnt sich hinzugehen, wenn die Jungs auch nicht wirklich harte Musik machen rocken die live doch ganz gut ab. Auf jeden Fall werden wir mit den Jungs nach Mellendorf fahren um vor Torfrock zu heizen. (bei hanover) Infos auf
www.three-wishes.de
Achja..Black, ich wette wir werden uns mögen, so ein bischen Zickenalarm find ich mal ganz lustig. Ich schreib ja schon immer *zwinker, zwinker dazu. ;-)
Und nun noch zu den biologischen Einheiten, da bin ich schon mehr als gespannt drauf. Trust me, mein Freundeskreis besteht nämlich auch nicht nur aus gebügelten Posern, sondern der Typ der irgendwo auf einem Schrottplatz im Hanumag haust ist mir genauso lieb. Soviel dazu.
keep on rocking und schön schwer ähm. heavy und vor allem entspannt bleiben..
Nicki