Happy Metal in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Soooooo, nu ruf ich aba nochmal auf, sind Banshee und Schizo und ich die einzigen Hamburger, die wissen wo man gut einkehren kann? Oder so? Oder die Metal hören, ist ja nu egal ob den eierlosen Kram oder die tiefergestimmten Grunzer!
`Hilfeeeeeeeee und ich dachte Lenny Kravitz lügt, wenn er sagt Rock´n Roll is Dead ´

Also zeigt mal ihr Hamburger und Hamburgerinnen, dass wir nicht nur aus Fischessern bestehen, sondern sehr wohl wissen, wie man den Bär bangen lässt.

Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Übringens war der Samstag Scheisse Banshee. Die Leute hatten wohl alle Angst vorm Wasser und dachten sie müssen mit Böötchen nach Haus fahren. Für eine Cheap Metal Party waren 20Leute wohl verdammt wenig.

So long, ich hoff , hier mal was zu sehen, Happy Metal rulez und darum
Stay Happy
Nicki
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
7.9. DarkAge und Soulsgate im Juki42
13.-15.9. Fist Full Of Metal in Bayern
20.9. Metalnacht in Bremen
10.10 Prejudice,Howister,Krisiun,Vader, Dying Fetus, Monstrosity, Decapitated im Marx
14.10. CanibalCorpse, Dew Scented, ViuDrakh im Marx
18.12. Dying Fetus, Hate Eternal, Immolation, ImpaledNazarene, Kataklysm, Macabre, Marduk, Ragnarok im Marx
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wir sollten mal Locationtreffpunkte festlegen, wo man sich dann immer trifft vorher....erspart mühsames hin und hergeposte
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tipp: nächsten Samstag, 31.8: Jahresparty der Tipsy Apes in Hamburg-Harburg, Am Radeland 25a.
Das steht natürlich in keinem Programm oder so, ist nämlich privat, kann trotzdem jeder hingehen. Es werden Dark Age und Metal Worx spielen, soweit meine Info (evtl. noch mehr Bands).

Die Tipsy Apes sind so `ne Art Metal-Verein oder wie man das nennen soll. Die haben ein Vereinshaus und eine selbstgezimmerte Bühne auf einem von der Stadt gepachteten Gelände und auf deren Parties ist wirklich immer der Bär los!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm, was ist mit Dio???

Achja, Moin, Nicki!! (Katja hier) :)

Da waren wir doch gestern nach Ewigkeiten mal im HB...und was hockt da?? knapp 10 Leute...hmpf...

Ansonsten ist am nächsten Weekend auch noch ne Rock-Party in Stade, BarRocks spielen da und RiffRaff...und noch wer, happich aber vergessen...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
hmmm, was ist mit Dio???

Achja, Moin, Nicki!! (Katja hier) :)

Da waren wir doch gestern nach Ewigkeiten mal im HB...und was hockt da?? knapp 10 Leute...hmpf...

Ansonsten ist am nächsten Weekend auch noch ne Rock-Party in Stade, BarRocks spielen da und RiffRaff...und noch wer, happich aber vergessen...
ja, Freitag wars aufm Konzert rappelvoll im HB und danach....10 Leute.....ich frag mich, wo die anderen danach hingehen, gibts da nen Insidertip, von dem ich nix weiss?