Headbangers or other meeting points
Hi metalheadz, das könnte nun lang werden!
Tja. Headbangers ein Thema für sich. Ich denke, wir sollten mal konstruktive Vorschläge zum Otti schicken, denke, er wird sich freuen, denn eigentlich ist der Headbangers-Ballroom ja echt deutschlandweit bekannt. Und irgendwie stimmt schon, dass das mit dem Image sich so hinschleppt. Mittelaltermusik ist ok, nur dazu geh ich nicht aus, nebenbei auf einem Markt ist das ok.
Death-und BlackMetal kommt da komisch. Obwohl das Publikum dem Headbangers ja alle Ehre macht. Man sieht Kutten und lange Haare, ist aber irgendwie auch nicht so mein Geschmack. Ich meine ich steh für mich persönlich nicht unbedingt auf Heavy Metal Shirts, klar, weiss jeder, was für Musik ich höre, nur mach ich es dann Menschen ja leicht mich in eine Schublade zu stecken. Und Heavy Metal Shirts sehen nach 50 mal waschen und wenn der Kragen zerrissen ist, einfach nicht mehr gut aus. Thats my opinion!!!!! Rastet nur nicht aus.
Nur diese dumme Klischeevollbedienung gilt leider auch für den Headbangers. Schade, ich hoff immer noch, dass dieses düstere Image, und das Klischee, dass Heavy Metal Kutte und Saufen bedeutet, irgendwann mal abgebaut wird. Einige Leute machen das ja schon gut vor.
Und zum Treffen. Wann ist eigentlich egal. Solang es Samstags oder so ist.
Ich würd sonst noch das Rockcafe vorschlagen. Der Laden hat genug Platz und z.B. Freitags wäre genug Platz vorhanden weil nicht so knallevoll. Die Preise sind Human, die Musik nicht zu hart, eher so melodic metal, also brauch man sich nicht zwischen Hardcore anzubrüllen. Und wir haben dort schon die geilsten Partys gefeiert. Vor allem liegts auf dem Kiez und sollte der ein oder andere sich dann doch noch entscheiden in den Headbangers umzusiedeln, besteht die Möglichkeit auch das noch zu tun.
Goldies ist zwar auch gut, aber dort schneit es mir ab und an zu oft. Obwohl auch dort gute Sausen abgehen können.
Und die S-Bahn Station Stadthausbrücke ist auch nur 2 von der Reeperbahn weg. Vom Weg her, genauso weit zu laufen, als ob man von der Reeperbahn zum Headbangers geht. Nicht wirklich ein grosser Unterschied.
Der Vorteil ist, beide Locations nehmen keinen Eintritt und auch die Atmosphere ist sehr entspannt. Und es gibt Platz, mehr als im Headbangers? Man kann sich zumindest noch unterhalten. Die Lichtverhältnisse sind auch um einiges besser als im Headbangers, falls man oder frau sich mal unter die Lupe nehmen müssen. harharhar
So, was haltet ihr vom Vorschlag der Locations?