Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheDark
Alles wie gehabt,außer,daß Nicki sich nicht mehr meldet.
Ich hoffe,da ist nix passiert !!!

Wir hatten so`n bischen e-mail-Kontakt-NICHT,was ihr alle denkt ;-) und dann war plötzlich Schluß.Auf Nachfrage per mail & Gästebuch der Homepage kam auch keine Antwort.
Bischen seltsam,find`ich.

Ja, ich habe auch keine Antwort von ihr bekommen. Keine Ahnung, was da los ist. Habe sie ja noch nicht persönlich kennengelernt, da sie die Tipsy Apes Party abgesagt hatte.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Update:

Xpet + Karloff
TheDark
Feyhach + Omegatherion
Undomiel + Limb
Satanclaus + Mettl-Ivan
Goofy
Banshee
black + Schwerty

= 13

NickiHamburg ?
beer666 ?
Arne + Doro ??
jackmet ?

= 5

So, Leutchen, bitte dran denken auch was zu trinken und zu knabbern mitzubringen. Grillen fällt wohl flach, die Wettervorhersage ist sehr schlecht. Nachbarn habe ich auch schon informiert, damit keiner vom Krach überrascht wird. Die Stühle werden wohl nicht ausreichen, ein paar müssen dann Stehparty machen oder auf dem Boden sitzen. ;)

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das wird sicher luschtig :)
halten wir jetzt an der Idee fest, dass jeder auch ein paar CDs mitbringt? :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ein paar Cds mitbringen solltet ihr schon, teilen sicher nicht alle meinen Musikgeschmack.
Ich war gerade bei Remedy Records und habe die neue Dark Age geholt, und auch gleich eine Karte für Holy Moses am 6.10. im MarX mitgenommen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Huaah! Gucke gerade in das Programm der Markthalle: gelichzeitig mit Holy Moses in der kleinen Halle spielt in der großen Halle eine HipHopfband. Mit den Fans dürfen wir uns dann das Foyer teilen, na, das wird lustig! 2 Welten treffen aufeinander.... :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ohwiea, das war schon mal so....*grübel*...welche Band war das nur...jedenfalls hoppelten da überall schlabberige Hosen rum und sehr kleine Menschen steckten da drin...manchmal wusste ich gar nicht, in welche Richtung der Hipfhopfer gard latschte...Böse Blicke von denen auf uns waren garantiert, dumme Bemerkungen ebenfalls....

Aber da kichert man einfach drüber und holt sich noch ein Bier...:D :D

Achja: zu Nicki, der Entschwundenen: also ihr PC funktioniert, am 18.8. tauchte sie noch mal in einem anderen GB auf...Keine Ahnung, was los ist....:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
@undomiel

1995

Grave, Samael und Massacra in der marx und irgend ne hipschrott band in der halle. ist das letzte an das ich mich erinnere.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ baerbael: danke, aber das was ich meinte, war irgendwann dieses jahr...

So allmählich sollte ich mir mal AUFSCHREIBEN, wo ich wann war :D

Hmmm, könnte Angra gewesen sein...*kopfzerbrech*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Wow.
Ich hatte eh nicht vor, da hinzukommen, nu erst recht nicht mehr.
Ich prognostiziere da Krieg.

Och nöö, das kennen wir doch schon. Kommt ja öfter vor in der Markthalle. Ich amüsier mich jedenfalls immer herrlich, wenn ich mir das angucke ;) :D