Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@The Dark
OKAY ;) Dann vergiss mal nicht, am Samstag entsprechende Mucke mitzubringen ;)

@Goofy
nee, bist du nich :) hehe

@Banshee
kommst nicht mit zu Punkkonzert? ;)

hmmm.... *überleg* was wollen wir denn schönes trinken am Samstag? Mal schauen, ob noch Met da ist... ausserdem hab ich grad 3 Flaschen original mexikanischen Tequila bestellt, mal gucken wann der geliefert wird :D Schade dass Schizzo nicht da ist :D

Zuletzt bearbeitet:

TheDark

25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
@xpet
wenn`s richtig verstaubte Mucke sein soll (so in Richtung Slime,Stiff little Fingers,Lurkers,Canalterror,Upright Citizens,Hansaplast,Vibrators,Sham69,DAILY TERROR,Bluttat,Crass,Buttocks,Razors,Angelic Upstarts,Hass,Rotzkotz,Ruts,Sluts,Cockney Rejects,ZK,Boskops,KFC,-*nachLuftschnapp*),muß ich nochmal die alten Tapes versuchen.Hab´seit einiger Zeit keinen guten alten Scheibenspieler mehr angeschlossen und einige Konserven haben etwas in der Qualität gelitten in den letzten 150 Jahren
-aber das kommt einigen Bands sicher zugute,"veredelt" evtl.den Stil ;-)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ The Drak
LOL Na, wir wollen mal die arme Banshee nicht allzusehr schocken ;)
Wir ham son Kram zur Not auch selber ;)

@Omegatherion
was bitte is gubbeln für ne Krankheit? :confused:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Gnmpf
Ich hab den ganzen Tag vor mich hin gegubbelt heute.
Hoffe, ich werde nicht noch krank bis Samstag.

Schwächeln gilt nich, du wirst mitgeschleppt. Ende der Diskussion :p:D

@Xpet: Gubbeln is so ne Art Vorstufe von Krankheit, dieses dumpfe Gefühl, dass sich da ne Grippe anbahnt.

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Gubbeln:

Sich den ganzen Tag über unmotiviert selbst auf den Geist gehen und nichts anzufangen wissen.
Häufig untermalt von Kopfschmerzen.
Tritt auf vor Krankheiten, bei aktuem Depri und interessanterweise bei mir oft vor Partys, was mir schon so manche Party vollkommen versaut hat. Der Versuch, das mit Alk zu kompensieren, um nicht um 10 wieder nach hause zu fahren, ist dabei bisher immer in Kopfschmerzen fast bis zur Besinnungslosigkeit geendet.

Ich hofe einfach mal das beste, dass ich am Samstag fit und gut drauf bin.

TheDark

25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
@xpet
"The Drak" hört sich interessant an.Hast wohl zu oft "Enemy Mine" gesehen.Und mit Banshee hast Du natürlich recht,obwohl ich sicher bin,daß es sich hier um eine tolerante Terranerin handeln dürfte ;-)
Wird wohl sowieso eine umfangreiche Mischung von LaLa bei dem Treffen zusammenkommen.

@Omegatherion
Letztendlich wissen wir doch alle:
Das Leben ist simpel: Wir werden geboren,rennen hin und her und eines Tages sind wir tot ;-)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet

@Banshee
kommst nicht mit zu Punkkonzert? ;)

Schade dass Schizzo nicht da ist :D

Habe generell nichts gegen Punk, aber zur Zeit schaffe ich ja nicht mal alle Black/Death-Gigs!

Wir hätten das Treffen wohl besser vom 3. bis zum 5.10. machen sollen, damit alle ihre CDs mal abgespielt kriegen... ;) :D

Nee, ich bin ganz früh, dasss Shizzo nicht da ist, sonst wäre die Hütte zu voll und dann beisst er auch noch alle meine Gäste. Das kann ich nicht verantworten! :D

@The Dark: du findest da unten einen Button, da steht Edit drauf, klick mal an, dann kannst du deinen Text korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
danke für den Sprachkurs, das Wort kannte ich echt nicht!
Und stimmt, von Schizzo will ich auch nicht schon wieder gebissen werden! :D

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
50
Hamburg
geocities.com
28.9

Soooooooooo, da bin ich ja wieder.
Also wenn ich richtig gelesen habe, mit dem 28.9? Samstag?
Ist doch mal eine Massnahme, da bin ich dann auch schon wieder aus Bremen zurück.
Na Dark, nicht doch Domain und Glen Hughes/Joe Lynn Turner?
Heute am Mittwoch geht auch im Headbangers was ab...guckt ma auf die Seite..ist ein Konzert. irgendwas mit T...lords oder so.. Also haut rein...schau später nochmal rein...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da bist DU ja wieder!!! Kommst Du denn jetzt also mit, das find ich fein:D

Die Band mit irgendwas mit T---lords heissen Traceelords, außerdem rödeln noch Gun Barrel und Asher (die 2. kenn ich aber nicht)

Wird mit Sicherheit sehr geil, weil Spaß-Metal mit guter Laune und netten Schnacks...

komm vorbei, wir hoppsen da auch rum...;)

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
50
Hamburg
geocities.com
Headbangers

Klar komm ich vorbei, wenn ich schon mal umsonst eingeladen bin *grins... jaja..hab gestern abend schon lustige Storys aus dem Lager der T-Lords gehört..Gun Barrel sind ne lustige Band und Asher noch ganz jung..die spielen aber eh nur ne halbe Stunde..solong Udomiel *g* ich werd wohl heut abend auch dort sein, muss aber die letzte Bahn kriegen wegen Nach Hause technisch....der Tourbus wird mich wohl nicht nach Bergedorf fahren..hehe.....see ya later..