Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, jetzt müssten eigentlich alle einen Anfahrtsplan bekommen haben (ausser denen, die schon mal bei mir waren). Wer noch `ne Info braucht, bitte melden!

Wann wollen wir denn anfangen (Uhrzeit)? Die "Auswärtigen" dürfen natürlich auch schon früher eintrudeln...

Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich denk mal Omegatherion und ich werden hier irgendwann nachmittags losschüsseln, dank Hamburger Verkehrs und unseres berühmt berüchtigten Orientierungssinns werden wir eh die letzten sein, die ankommen :D:D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
So, jetzt müssten eigentlich alle einen Anfahrtsplan bekommen haben (ausser denen, die schon mal bei mir waren). Wer noch `ne Info braucht, bitte melden!

Wann wollen wir denn anfangen (Uhrzeit)? Die "Auswärtigen" dürfen natürlich auch schon früher eintrudeln...

Uhrzeit? Um 20.00 vielleicht? Oder was meint ihr? Is mir egal ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*dazwischenplatz*

moin moin!

ich hab mal wieder etwas zeit gefunden das wüste forum zu durchstöbern...und siehe da!!!! :)

schön, das es doch noch metaller in HH mit inizi..äh..a..tatendrang gibt!!!

auf diesem weg fucking great greetings from fucking former juguslavia von einem z.z. exil hamburger!! :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tach auch, baerbael! Wir werden wohl einen auf Dich mit trinken...

hm, ich finde 19:30/20:30 recht angenehm...

Ähem, @ banshee, wäre ZU nett, wenn Du mir noch mal die Busstation nennen würdest...ich WEISS, dass das von mir aus simpel ist und 10 Minuten dauert, aber ich habe mir den Namen nicht gemerkt...:D

Ich kann allerdings gerne auch früher kommen oder einen Tag eher beim EInkaufen etc pp trallala helfen, weil ich URLAUB habe dann....*juppdi*
mail mal!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, das geht klar mit der Ankunftszeit. Bringt alle was zu Trinken und zu Knabbern mit!

Und schreibt schön weiter in den Thread, damit ich den nach meiner Rückkehr aus dem U.... auf der ersten Seite wiederfinde.

Ich werde nämlich morgen früh für 10 Tage an die Mosel fahren und mich schön erholen! Also wundert euch nicht, wenn ich nun `ne Weile nicht auf E-Mails und PM antworte!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aber net vergessen, mir die Mail noch zuschicken, hasi!!

Hab ne gute Zeit da unten und sauf net soviel von dem jungen Wein :D