Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, ich bin aus dem Urlaub zurück und es sind nur noch 9 Tage bis zum Treffen. Ist alles klar?

Zugesagt haben:

Xpet
Karloff
TheDark
Feyhach
Omegatherion
Undomiel
Satanclaus
Goofy
Banshee

Bitte melden, ob ihr teilnehmt:
NickiHamburg
beer666
black

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hihihi...also wir kommen (ich schleif den Limb noch mit, das ist doch ok, oder?? Evtl. auch noch Arne und Doro...öhäm...) wir vier sausen nämlich am Tage des 28. in den Heidepark, um vor dem langen Winter noch mal ausgiebigst Achterbahn zu fahren *lach*

Kinder die wir sind....:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Meine Oma hat sich immer noch nicht überlegt ihren 80. zu verschieben - also wird das mit mir immer noch nix.

Aber in Gedanken bin ich dann bei euch, während mein Körper sich mit Onkel Jobst und anderen grauenvollen Gestalten unterhalten muß ...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Wie sieht der Ablauf denn jetzt konkret aus? Wäre nämlich auch gerne dabei, wenn ich darf.

Mmmh, noch einer? Wird langsam eng (sooo viel Platz habe ich auch nicht). Du brauchst sicher auch `nen Schlafplatz? Kann dich noch mit reinquetschen, aber du musst Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze mitbringen. Oder einen der von den anderen angebotenen Schlafplätze in Anspruch nehmen.

Eintrudeln bei mir dann so gegen 19 Uhr frühestens.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nochmal durchzählen:

Xpet + Karloff
TheDark
Feyhach + Omegatherion
Undomiel + Limb
Satanclaus + Mettl-Ivan
Goofy
Banshee

sind 11

NickiHamburg ?
beer666 ?
black ?
Arne + Doro ??

und vielleicht noch 5 dazu

Also, um mal Klartext zu reden, mit 21 Leuten wird es schon ziemlich eng. Also bitte nicht noch mehr Leute! Ich wollte hier eigentlich kein Treffen in der Sardinendose wie bei Suwarin veranstalten... ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Alles wie gehabt,außer,daß Nicki sich nicht mehr meldet.
Ich hoffe,da ist nix passiert !!!

Wir hatten so`n bischen e-mail-Kontakt-NICHT,was ihr alle denkt ;-) und dann war plötzlich Schluß.Auf Nachfrage per mail & Gästebuch der Homepage kam auch keine Antwort.
Bischen seltsam,find`ich.